schmidl66 hat geschrieben:Offense wins games, Defense wins Championships!![]()
3 Euro ins Phrasenschwein

schmidl66 hat geschrieben:Offense wins games, Defense wins Championships!![]()
Da wiederspreche ich dir mal!!!schmidl66 hat geschrieben:Leck mich fett!
Das Spiel wäre schon viel früher entschieden gewesen, wenn Lundqvist nicht so überragend gehalten hätte
Ich tippe, die Pens machens in 6 Spielen klar... dann Finale gegen die RedWings
Na dass hättest du mal lieber etwas früher gepostet in dem Spiel hat er ja nur ein Tor gemacht!!!Shanahan hat geschrieben:[font=Arial, Helvetica][size=-1]Conference Finale[/size][/font]
[font=Arial, Helvetica][size=-1]Dallas - Detroit 1-4 (0-2/1-2/0-0)
(Playoffserie 0-1)[/size][/font]
[font=Arial, Helvetica][size=-1]Johann Franzen Hockeygott !!![/size][/font]
[font=Arial, Helvetica][size=-1]BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM![]()
[/size][/font]
Sean Avery hat geschrieben:Da war aber einer böse:
www.youtube.com/watch?v=gwteGUN0sUY
Harte Aktion von Ribeiro Sekunden vor Schluss...Osgood mit dem Diver!
Folge: Matchstrafe für Ribeiro
DennisMay hat geschrieben:Das Spiel war aus, dann ist Ribeiro ausgeflippt. Wo war da ein Diver? Soll er stehen bleiben?
Ott und Ribeiro sind doch die Volltrottel von Dallas. Hoffentlich ist das nach 4 Spielen zu Ende.
Welche Schuld soll Osgood bitte an der Aktion haben, das der Trottel keinen reinbekommt?
paul Kariya hat geschrieben:Ausser einer anderen Perspektive sieht man genau, wie Ribeiro an Osgood vorbei hinters Tor fahren will, und Osgood seine Kelle raushält!
Und osgood ist ein Eishockeytorhüter in Schutzausrüstung, jeder Puck ist schneller, härter und geht gerne mal an dieselbe oder eine ähnliche Stelle, und da gibts auch nicht jedesmal Weinarien!
DennisMay hat geschrieben:Das Spiel war aus, dann ist Ribeiro ausgeflippt. Wo war da ein Diver? Soll er stehen bleiben?
Ott und Ribeiro sind doch die Volltrottel von Dallas. Hoffentlich ist das nach 4 Spielen zu Ende.
Welche Schuld soll Osgood bitte an der Aktion haben, das der Trottel keinen reinbekommt?