EC Kassel Huskies

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Mr. Shut-out hat geschrieben:- Laut Arnold könne die DEL den Fall Kassel nicht durchgehen lassen.
Wenn eine 3/4 Mehrheit gegen Kassel stimmt, sind sie raus aus der Liga.
sie selber dürfen ja auch mit abstimmen und jeder kleine Verein wird dafür stimmen, das wird nicht besonders spannend wenn sie nur 3 weitere stimmen brauchen
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Benni_AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Benni_AEV »

Mr. Shut-out hat geschrieben:- Laut Arnold könne die DEL den Fall Kassel nicht durchgehen lassen.
Wenn eine 3/4 Mehrheit gegen Kassel stimmt, sind sie raus aus der Liga.

Aber den Fall Nürnberg konnte man sang und klanglos durchgehen lassen oder ist der Arnold schon wieder auf Spieler scharf, hat er ja in Nbg. auch gleich versucht.

Die Liga ist durch und durch verlogen.
Wenn über das Grundsätzliche keine Einigkeit besteht, ist es sinnlos, miteinander Pläne zu machen.

punisher

Beitrag von punisher »

Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Kein Geld in der Tasche , aber Spieler verpflichten. Ich könnt kotzen :drool:
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Miami hat geschrieben:Kein Geld in der Tasche , aber Spieler verpflichten. Ich könnt kotzen :drool:

Das gleiche wie in Köln..... :sneaky2:
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

Carts21
Ersatzspieler

Beitrag von Carts21 »

Oder letztes Jahr in Nürnberg ... :closedeyes:
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Ja meint ihr, nur weil se gerettet sind sind se arm ? Der die Huskies übernimmt wird wohl keine arme Kirchenmaus sein.. :rolleyes: das selbige in Köln oder au leider gottes in Nürnberg..
Eishockey is my true Love !
Carts21
Ersatzspieler

Beitrag von Carts21 »

Kamikautze hat geschrieben:Ja meint ihr, nur weil se gerettet sind sind se arm ? Der die Huskies übernimmt wird wohl keine arme Kirchenmaus sein.. :rolleyes: das selbige in Köln oder au leider gottes in Nürnberg..
Gerettet? Durch ne selbst angemeldete Insolvenz ... d.h. doch, ich hab keine bzw. nicht genügend Kohle :rolleyes:

Naja, der Melischko ist bestimmt gaaaaanz günstig zu haben und wird wohl der Insolvenzverwalter. Wenn ihm dafür nur nicht das nötige Hirn fehlen würde ... :rolleyes:
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

wie dumm muss man sein jetzt in kassel zu unterschreiben?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

Carts21 hat geschrieben:Gerettet? Durch ne selbst angemeldete Insolvenz ... d.h. doch, ich hab keine bzw. nicht genügend Kohle :rolleyes:
Der Insolvenzantrag ist ohne schuldhaftes Zögern (unverzüglich), spätestens jedoch binnen 3 Wochen einzureichen, wenn die Gesellschaft zahlungsunfähig oder überschuldet ist. Gemäß § 15a Abs. 3 InsO sind die Gesellschafter im Falle der Führungslosigkeit der Gesellschaft selbst zur Stellung der Antrages verpflichtet.
http://de.wikipedia.org/wiki/Insolvenzr ... schland%29

Wenns dich interessiert... Sobald eine mögliche Zahlungsunfähigkeit absehbar ist, muss der Antrag gestellt werden. Dann hat man mal bis zur Eröffnung des Verfahrens Zeit den Laden wieder zum Laufen zu bringen (siehe TS Ice Tigers). Machste das nicht und es geht schief, dann bist du hierzulande wegen Insolvenzverschleppung fällig.
tOOObi
Rookie

Beitrag von tOOObi »

Kassel schlägt auf dem Transfermarkt zu
Die Kassel Huskies haben sich für die kommende Saison in der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) mit zwei prominenten Neuzugängen verstärkt. Von den Kölner Haien kommt Ex-Nationalverteidiger Andreas Renz, teilten die Hessen mit. Zudem verpflichteten die Huskies den 27 Jahre alten Deutsch-Kanadier Richard Mueller von den Hamburg Freezers.

quelle: http://www.sportal.de/sportal/generated ... 00000.html

Sauber!
mizZschwaben
Stammspieler

Beitrag von mizZschwaben »

tOOObi hat geschrieben:Kassel schlägt auf dem Transfermarkt zu
Die Kassel Huskies haben sich für die kommende Saison in der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) mit zwei prominenten Neuzugängen verstärkt. Von den Kölner Haien kommt Ex-Nationalverteidiger Andreas Renz, teilten die Hessen mit. Zudem verpflichteten die Huskies den 27 Jahre alten Deutsch-Kanadier Richard Mueller von den Hamburg Freezers.

Sauber!
also das ist langsam noch schlimmer wie in nürnberg vor einem jahr..... kein geld haben aber gleiches mit vollen händen ausgeben wollen :cursing:
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
tOOObi
Rookie

Beitrag von tOOObi »

Ich glaube mittlerweile ist das alles nur blödes Geschwätz...von wegen Insolvenz, keine Kohle mehr, Etat verringern...blablabla! Die wollen mit ihrem Insolvenzgeschwafel nur in die Presse,damit man über sie redet, mehr nicht...Keine Kohle aber einen Renz und Mueller verpflichten...das ich nicht lache...unglaublich!
Jacky_Jonny
Stammspieler

Beitrag von Jacky_Jonny »

tOOObi hat geschrieben:Ich glaube mittlerweile ist das alles nur blödes Geschwätz...von wegen Insolvenz, keine Kohle mehr, Etat verringern...blablabla! Die wollen mit ihrem Insolvenzgeschwafel nur in die Presse,damit man über sie redet, mehr nicht...Keine Kohle aber einen Renz und Mueller verpflichten...das ich nicht lache...unglaublich!

Ja finde ich auch!
Wir bzw. Fedra rackert Jahr für Jahr um mehr DK zu verkaufen und Sponsoren an Land zu ziehen und was macht Kassel? Sie stellen Insolvenzantrag und verpflichten Spieler die aus Gehaltsklassen wie Hamburg und Köln kommen.
Irgendwie stimmt da was nicht!
Aber wenn wir AEV-Fans daran schon zweifeln, wie geht es dann den Fans aus Kassel????
:confused:
Elfring24
Ersatzspieler

Beitrag von Elfring24 »

tOOObi hat geschrieben:Kassel schlägt auf dem Transfermarkt zu

Sauber!
Mueller hätte ich gerne in Augsburg gesehen, weil er perfekt in unser System passen würde.

Renz ist inzwischen ein alter Gaul, der in der 2. Liga in Schwenningen mit einem Alterspensionsplatz bei gelegentlichen Ausritten im schönen Schwarzwald besser aufgehoben wäre als in der DEL...
01.02.2005: In memoriam Anderl Heckmair 07.01.2006: In memoriam Heinrich Harrer
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Richie Mueller....ist sicherlich nicht der schlechteste. hat nen übelsten Antritt...trifft aber zu selten...

Und Renz würd ich nicht mal nehmen wenn ich Geld dafür bekommen würde!
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

da können wir auch Rainer Suchan zurückholen.

Oder irgendeinem Eisschnellläufer nen Schläger in die Hand drücken...
Bild
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Tent Killer hat geschrieben:da können wir auch Rainer Suchan zurückholen.

Oder irgendeinem Eisschnellläufer nen Schläger in die Hand drücken...
Blödsinn.
Hancock #48
Ersatzspieler

Beitrag von Hancock #48 »

Dem Müller trau ich schon 15-20 Buden in Kassel zu!
Schon eine starke Verpflichtung.
Im Sturm sind die von den deutschen bisher besser wie wir aufgestellt.
Aber ich geb die Hoffnung nicht auf, das wir mal ein bis zwei gestandene Deutsche holen! :rolleyes:
Nur der AEV!
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Hancock #48 hat geschrieben:Dem Müller trau ich schon 15-20 Buden in Kassel zu!
Schon eine starke Verpflichtung.
Im Sturm sind die von den deutschen bisher besser wie wir aufgestellt.
Aber ich geb die Hoffnung nicht auf, das wir mal ein bis zwei gestandene Deutsche holen! :rolleyes:
Was wohl daran liegt, das wir noch keinen deutschen Sturm haben - bis auf Olver und Jörg.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Antworten