23. Spieltag 2008/09: Augsburger Panther - Eisbären Berlin

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
punisher

Beitrag von punisher »

Du, Shannahan, mir gehts da weniger um die Kleiderordnung, wie ich schon sagte. Vielmehr kann ich mir einfach nicht vorstellen, wie man so dumm sein kann, Nazis oder NPD oder so nen Dreck gut zu finden.

Wobei ichs interessant finden würde, wenn ich auch mal einen Tag so wenig Grips haben würde. Würd mich wirklich interessieren, wie sich das anfühlt...
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Na, ich hab mich jetzt schon wieder abgeregt irgendwie.

Ich bin der Meinung, wir sollten uns nicht so über die Berliner aufregen. Sie haben Recht, wir sind alle Nazis. Das ganze Stadion, ganz Augsburg, ganz Bayern.

Berlin ist toll. Da sind sie auch nicht so arrogant. Sondern schlau.

Die wissen ja schon von 600 km, was wir für ein rassistisches Volk sind. Die Aussagen, dass diese Rufe bei jeder Schlägerei kommen, sind nur lachhafte Ausreden. Und wir hattens von Anfang an auf Robinson abgesehen (den ich nach wie vor saucool finde), die Pfiffe kamen nicht erst, als er Collins mit dem Schläger das Gesicht rasiert hat (natürlich ungeahndet).

Nachdem wir eh schon komplett enttarnt wurden, kommen wir zum nächsten Spiel bitte alle in unserem offiziellen KKK Outfit. Fedra trägt als Anführer rot!

Berlin, wie toll!!!
Bild
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Zumal ich mal behaupte, dass der gemeine Berliner aus den östlichen Randbezirken eh eine gewisse Intelligenzresistenz aufweist.
punisher

Beitrag von punisher »

Das würd ich so nicht sagen. Ich kenne sehr viele nette Ostberliner.

Und bei uns gibts bestimmt auch so ewig gestrige, hirnverbrannte Idioten. Nur haben die halt keine Glatzen. Die tarnen sich. Sehen normal aus.

Junker fand ich übrigens nicht so gut, gestern. Wobei sich das Trikot in Berlin auch gut verkaufen würde, denk ich. 8)
briefkastenoma
Anfänger

Beitrag von briefkastenoma »

naja,welche bedeutung im allgemeinen derartige laute haben und in welchem zusammenhang diese oft genug in stadien geäussert werden/wurden sollte doch zumindest mal darüber nachdenken lassen,ob man nicht ab und an mal den schädel benutzen sollte bevor man wild etwas brüllt.
ansonsten glückwunsch zu drei pünktchen die euch ja vielleicht weiterhelfen...

ihr äffchen ;) :rolleyes: :p :D
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

briefkastenoma hat geschrieben:naja,welche bedeutung im allgemeinen derartige laute haben und in welchem zusammenhang diese oft genug in stadien geäussert werden/wurden sollte doch zumindest mal darüber nachdenken lassen,ob man nicht ab und an mal den schädel benutzen sollte bevor man wild etwas brüllt.
ansonsten glückwunsch zu drei pünktchen die euch ja vielleicht weiterhelfen...

ihr äffchen ;) :rolleyes: :p :D
Du bist raus! Du lässt Dich nicht richtig provozieren. ;)
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Ratman hat geschrieben:Du bist raus! Du lässt Dich nicht richtig provozieren. ;)
Aber sowas von.... :D :D
punisher

Beitrag von punisher »

Hey Oma, so machts auch keinen Spaß. Komm, steig halt ein ins Streitgespräch.

Oder sollen wir doch auf dem Hinspiel Thread aufbaun?
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

EisbärSTD hat geschrieben:
...viel Spaß dann in eurer hoffentlich letzten DEL-Saison. In der Bayernliga soll noch Platz sein für eure nichma 3.000 Urwaldmenschen...

Da ist sie wieder, die unglaubliche Arroganz und Überheblichkeit sogenannter und selbsternannter Spitzenvereine...hey Berliner das kotzt mich sowas von an. Ihr glaubt wohl alles zu wissen und eure neue Halle ist ja sowas von toll... :thumbdown: :angry: :p
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
punisher

Beitrag von punisher »

Haben die Sinupreten auch mal gedacht.
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

EisbärSTD hat geschrieben:...und wie werden wir denn auswärts behandelt hm? Könnt IHR etwas davon sagen? Wohl kaum !
Außer bei euch gibt es überall sonst nur die normalen Fanrivalitäten!

Das liegt wohl aber nicht nur an uns Augsburger ? ?
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

- Tampere 2023 WM-Silber
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

punisher hat geschrieben:Haben die Sinupreten auch mal gedacht.
Na ja , setz dem Küchenjungen die Kapitänsmütze auf, dann kann er trotzdem keinen Supertanker lenken.
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Robby #9 hat geschrieben:Da ist sie wieder, die unglaubliche Arroganz und Überheblichkeit sogenannter und selbsternannter Spitzenvereine...hey Berliner das kotzt mich sowas von an. Ihr glaubt wohl alles zu wissen und eure neue Halle ist ja sowas von toll... :thumbdown: :angry: :p
Wer nen Millionär im Rücken hat darf arrogant sein. Nur sollte man immer auch die Riskien einer solchen Abhängigkeit bedenken. Siehe Nürnberg.
Und bevor einige Berliner jetzt dagegen halten wollen: Die Nürnberger ham auch tausend mal gesagt das es auch ohne Hertl geht. ;)
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Rehstreichler hat geschrieben:...wer nen Millionär im Rücken hat darf arrogant sein...

Nein, dürfen sie nicht, niemals :angry:
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

- Tampere 2023 WM-Silber
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Robby #9 hat geschrieben:Nein, dürfen sie nicht, niemals :angry:
Nimm ein paar Robby.

Bild
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Natürlich dürfen sie das.
Das ist das gleiche wie mit BMW Fahrern. Die dürfen überall parken. Auch in der zweiten Reihe. Und Mercedesfahrer brauchen nicht blinken wenn andere es müssen. Sie dürfen aber blinken um sich Platz zu machen. Das sind die Privilegien der leute mit Geld. ;)
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Rehstreichler hat geschrieben:Natürlich dürfen sie das.
Das ist das gleiche wie mit BMW Fahrern. Die dürfen überall parken. Auch in der zweiten Reihe. Und Mercedesfahrer brauchen nicht blinken wenn andere es müssen. Sie dürfen aber blinken um sich Platz zu machen. Das sind die Privilegien der leute mit Geld. ;)
Die vergessen dabei nur immer, dass ihr BMW/Mercedes der Bank gehört. :D :D
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

Deswegen ist er unser Kapitän. Mark Murphy hat die richtige Antwort gegeben.
:thumbup: :thumbup:
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Shanahan hat geschrieben:Die vergessen dabei nur immer, dass ihr BMW/Mercedes der Bank gehört. :D :D
Genauso wie die Berliner/Hamburger vergessen das ihr Verein nur einem Milliardär gehört der jederzeit die Lust an seinem Spielzeug verlieren kann. Wobei die Hamburger da aber gefährdeter sind. Die werfen nämlich noch nicht mal Gewinn ab.
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Rehstreichler hat geschrieben:Genauso wie die Berliner/Hamburger vergessen das ihr Verein nur einem Milliardär gehört der jederzeit die Lust an seinem Spielzeug verlieren kann. Wobei die Hamburger da aber gefährdeter sind. Die werfen nämlich noch nicht mal Gewinn ab.
So war/ist mein Post zu verstehen. ;)
Gesperrt