4. Pre-Play-off Spiel 2008/09: Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg
- Rigo Domenator
Das ist mir bewusst, da brauchst du dir keine Sorgen machen. Der Begriff wurde wohl auch von den meisten Usern hier richtig aufgefasst...Bonifaz hat geschrieben:
Als Administrator hat man m. E. eine Vorbildfunktion in dem oftmals niveaulosen Forum, aber ich glaube, dass dir das selbst bewußt ist.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- F.X. Ibelherr
- Stammspieler
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Gab ja immer wieder Saubauern bei uns, und sie waren nicht die schlechtesten: Medicus, Birk, und aktuell z.B. der Kettemer.
Und ich glaube, auch die waren diese Art der "Anfeuerung" gewohnt - siehe das Ustorf-in-Amerika-Beispiel. Wenn ein Kaufbeurer nicht bei uns spielt, ist er ganz einfach ein Saubauer, und darf auch von einem Admin so bezeichnet werden.
Und ich glaube, auch die waren diese Art der "Anfeuerung" gewohnt - siehe das Ustorf-in-Amerika-Beispiel. Wenn ein Kaufbeurer nicht bei uns spielt, ist er ganz einfach ein Saubauer, und darf auch von einem Admin so bezeichnet werden.
-
- Hockeygott
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
Golden Brett hat geschrieben:Ich beantrage hiermit offiziell, dass alle Administratoren und Moderatoren dieses Forums in der Öffentlichkeit - zum Beispiel im Stadion - in Zukunft kein Bier mehr konsumieren dürfen. Sie haben schließlich eine Vorbildfunktion!

Auf gehts Dome ab zum Müller-Milch-Stand

Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
- Rigo Domenator
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
- Rigo Domenator
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
Die Saubauern-Diskussion ist doch fürn Arsch (darf ich das sagen? Eigentlich schon, hab ja keine Vorbildfunktion hier), Kaufbeurer Spieler wurden immer so genannt, werden es jetzt und auch in Zukunft.
Das ist keine abfällige Bemerkung odér sonst was. Die nennen und ja genauso "Datschis" genauso, wie es die LL oder Münchner tun.
Wie schon erwähnt, ich glaub jeder kann das hier richtig einschätzen, denn niemeand zweifelt am Talent und Können von Spielern wie den Reimer-Brüdern, Furchner, oder auch Jungs wie Thomas Holzmann Robert Dietrich!!! , Sebastian Osterloh!!! oder eben auch Stefan Ustorf, früher die Hegens und jetzt kommts: Auch ein Harry Birk ist ein Saubauer.
Das ist keine abfällige Bemerkung odér sonst was. Die nennen und ja genauso "Datschis" genauso, wie es die LL oder Münchner tun.
Wie schon erwähnt, ich glaub jeder kann das hier richtig einschätzen, denn niemeand zweifelt am Talent und Können von Spielern wie den Reimer-Brüdern, Furchner, oder auch Jungs wie Thomas Holzmann Robert Dietrich!!! , Sebastian Osterloh!!! oder eben auch Stefan Ustorf, früher die Hegens und jetzt kommts: Auch ein Harry Birk ist ein Saubauer.
#1 @ Bubba`s ignore list #1
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Augsburger Punker hat geschrieben:Jetzt kommt's? Schau mal sieben Beiträge nach oben, Du niederbayerischer Mistgabelschwinger
edit.: ich glaube, jetzt habe ich Canada mit CanadianOllie verwechselt?!?
Ich bin Schwabe.

Einigen muss man solche Sachen ja öfters doch doppelt erklären und mit anschaulichen Beispielen verdeutlichen

- Augsburger Punker
- Hockeygott
Wohnen tu ich aber näher an Augsburg (22 Km). Und das seit dem Säuglingsalter. Ist das jetzt genehmigt?
Kann natürlich nicht versprechen, dass ich mir nicht noch ein Play-Off- Spiel der Saubauern ansehen werde, das ist aber dann auch alles was mich mit denen verbindet.
Die haben übrigens auch einige Ex-Panther unter vertrag: Conti, D.Rau, Selea, Krabbat,
Kann natürlich nicht versprechen, dass ich mir nicht noch ein Play-Off- Spiel der Saubauern ansehen werde, das ist aber dann auch alles was mich mit denen verbindet.
Die haben übrigens auch einige Ex-Panther unter vertrag: Conti, D.Rau, Selea, Krabbat,
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
1. Ole oleAugsburger Punker hat geschrieben:Jetzt kommt's? Schau mal sieben Beiträge nach oben, Du niederbayerischer Mistgabelschwinger
edit.: ich glaube, jetzt habe ich Canada mit CanadianOllie verwechselt?!?
2. Bin/war ja da auch nur ein Zurgerosda(Zugereister)

3. Meine Heimat ist Thunder Bay, Ontario und auch wenn es eine dreckige Stadt ist, bin ich sehr stolz von da zu kommen!!!

Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
- Rigo Domenator
lionheart69 hat geschrieben:Hat sich eigentlich von Euch noch keiner gewundert, warum die Verlängerung mit 5:5 Spieler gespielt wurde, anstatt mit 4:4 wie in der Hauptrunde ?![]()
Mir war es bekannt. Vermutlich, weil es 20 Minuten Verlängerungen sind...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.