Ausserdem sieht man da gut hoch vom Cockpit aus.
Dummes gelaber mit dem Steuerflüchtling.Würde es einer von uns anderst machen wenn er die Möglichkeiten eines Vettel hätte?Oder eines Schumachers?Aber es gibt viele Idioten in unserem Lande die unsere Spitzensportler lieber kritisieren anstatt stolz darauf zu sein was sie leistenEismann hat geschrieben:Der Steuerflüchtling gewinn sein 30. Rennen !
Genau so ist es.kirianer hat geschrieben:Dummes gelaber mit dem Steuerflüchtling.Würde es einer von uns anderst machen wenn er die Möglichkeiten eines Vettel hätte?Oder eines Schumachers?Aber es gibt viele Idioten in unserem Lande die unsere Spitzensportler lieber kritisieren anstatt stolz darauf zu sein was sie leisten
kirianer hat geschrieben:Dummes gelaber mit dem Steuerflüchtling.Würde es einer von uns anderst machen wenn er die Möglichkeiten eines Vettel hätte?Oder eines Schumachers?Aber es gibt viele Idioten in unserem Lande die unsere Spitzensportler lieber kritisieren anstatt stolz darauf zu sein was sie leisten
Gehts jetzt hier um Vettel oder um Hoeneß?Willst ja wohl ned Vettel und Hoeneß auf eine Stufe stellen.Es ist doch jedem selber überlassen in welchem Land er wohnen möchte und der Wohnsitz ist doch auch Scheißegal.Unsere Gesellschaft ist aber wohl zum Teil so blöd und erkennt die großartigen Leistungen unserer Sportler nicht an.Es gibt sogar einige Deppen hier in Deutschland die sich dann lieber für einen Alonso freuen als für Vettel.Die kommen auch mit dem Steuerargument aber ich wüsste nicht,dass Alonso in Deutschland Steuern zahlt.Es ist doch gang und gebe dass Spitzensportler das beste für sich rausholen.Wie gesagt,würden wir doch au ned anderst machen wenn wir so viel Kohle hätten um uns auszusuchen wo wir leben könnten.Eismann hat geschrieben:Dann laber ich mal weiter, weil mir gerade danach ist.
Da werden die Superdeutschen Vettel / Schuhmacher / Beckenbauer usw. auf einen Thron gesetzt ... und ein Hoeneß wird geschlachtet.
Es geht nicht darum, daß jemand etwas strafbares gemacht hat und sich dafür verantworten muß, es geht um die Verhältnismäßigkeit. Einer zahlt in Deutschland Millionen Steuern (obwohl er auch legal abhauen könnte) und versteuert einmal einen Gewinn nicht ... und wird dafür medial hingerichte.
Und ja ich weiß, er war ein Lautsprecher für Moral. Und nein, ich bin kein Hoeneß-Fan.
Das ging mir eben durch den Kopf, als wieder UNSER Vettel gewonnen hat. haha
Genau so ist es !!![]()
Ja lass es mir dass ich stolz auf unseren Seb bin.Was ist dein wirkliches Problem?Dass er erfolgreich ist?Dass er viel Kohle verdient?Dass er frei wählen kann wo er sein Leben verbringen will?Schonmal daran gedacht dass er in der Schweiz seine Ruhe hat?Eismann hat geschrieben:Sicher nicht !!
Vettel ist noch deutlich unter Hoeneß
Aber lassen wir das, ich laß dir deine Meinung und deine Freude ja.
kirianer hat geschrieben:Dummes gelaber mit dem Steuerflüchtling.Würde es einer von uns anderst machen wenn er die Möglichkeiten eines Vettel hätte?Oder eines Schumachers?Aber es gibt viele Idioten in unserem Lande die unsere Spitzensportler lieber kritisieren anstatt stolz darauf zu sein was sie leisten
Ich bin auch so ein Idiot.kirianer hat geschrieben:Dummes gelaber mit dem Steuerflüchtling.Würde es einer von uns anderst machen wenn er die Möglichkeiten eines Vettel hätte?Oder eines Schumachers?Aber es gibt viele Idioten in unserem Lande die unsere Spitzensportler lieber kritisieren anstatt stolz darauf zu sein was sie leisten