Formel 1

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
punisher

Beitrag von punisher »

Ist doch ne russenkiste! ;)

Ausserdem sieht man da gut hoch vom Cockpit aus.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Der Steuerflüchtling gewinn sein 30. Rennen !
kirianer

Beitrag von kirianer »

Eismann hat geschrieben:Der Steuerflüchtling gewinn sein 30. Rennen !
Dummes gelaber mit dem Steuerflüchtling.Würde es einer von uns anderst machen wenn er die Möglichkeiten eines Vettel hätte?Oder eines Schumachers?Aber es gibt viele Idioten in unserem Lande die unsere Spitzensportler lieber kritisieren anstatt stolz darauf zu sein was sie leisten
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

kirianer hat geschrieben:Dummes gelaber mit dem Steuerflüchtling.Würde es einer von uns anderst machen wenn er die Möglichkeiten eines Vettel hätte?Oder eines Schumachers?Aber es gibt viele Idioten in unserem Lande die unsere Spitzensportler lieber kritisieren anstatt stolz darauf zu sein was sie leisten
Genau so ist es.
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

kirianer hat geschrieben:Dummes gelaber mit dem Steuerflüchtling.Würde es einer von uns anderst machen wenn er die Möglichkeiten eines Vettel hätte?Oder eines Schumachers?Aber es gibt viele Idioten in unserem Lande die unsere Spitzensportler lieber kritisieren anstatt stolz darauf zu sein was sie leisten

Dann laber ich mal weiter, weil mir gerade danach ist.

Da werden die Superdeutschen Vettel / Schuhmacher / Beckenbauer usw. auf einen Thron gesetzt ... und ein Hoeneß wird geschlachtet.

Es geht nicht darum, daß jemand etwas strafbares gemacht hat und sich dafür verantworten muß, es geht um die Verhältnismäßigkeit. Einer zahlt in Deutschland Millionen Steuern (obwohl er auch legal abhauen könnte) und versteuert einmal einen Gewinn nicht ... und wird dafür medial hingerichte.

Und ja ich weiß, er war ein Lautsprecher für Moral. Und nein, ich bin kein Hoeneß-Fan.

Das ging mir eben durch den Kopf, als wieder UNSER Vettel gewonnen hat. haha

Genau so ist es !! :-)
kirianer

Beitrag von kirianer »

Eismann hat geschrieben:Dann laber ich mal weiter, weil mir gerade danach ist.

Da werden die Superdeutschen Vettel / Schuhmacher / Beckenbauer usw. auf einen Thron gesetzt ... und ein Hoeneß wird geschlachtet.

Es geht nicht darum, daß jemand etwas strafbares gemacht hat und sich dafür verantworten muß, es geht um die Verhältnismäßigkeit. Einer zahlt in Deutschland Millionen Steuern (obwohl er auch legal abhauen könnte) und versteuert einmal einen Gewinn nicht ... und wird dafür medial hingerichte.

Und ja ich weiß, er war ein Lautsprecher für Moral. Und nein, ich bin kein Hoeneß-Fan.

Das ging mir eben durch den Kopf, als wieder UNSER Vettel gewonnen hat. haha

Genau so ist es !! :-)
Gehts jetzt hier um Vettel oder um Hoeneß?Willst ja wohl ned Vettel und Hoeneß auf eine Stufe stellen.Es ist doch jedem selber überlassen in welchem Land er wohnen möchte und der Wohnsitz ist doch auch Scheißegal.Unsere Gesellschaft ist aber wohl zum Teil so blöd und erkennt die großartigen Leistungen unserer Sportler nicht an.Es gibt sogar einige Deppen hier in Deutschland die sich dann lieber für einen Alonso freuen als für Vettel.Die kommen auch mit dem Steuerargument aber ich wüsste nicht,dass Alonso in Deutschland Steuern zahlt.Es ist doch gang und gebe dass Spitzensportler das beste für sich rausholen.Wie gesagt,würden wir doch au ned anderst machen wenn wir so viel Kohle hätten um uns auszusuchen wo wir leben könnten.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

kirianer hat geschrieben:Willst ja wohl ned Vettel und Hoeneß auf eine Stufe stellen.

Sicher nicht !!

Vettel ist noch deutlich unter Hoeneß :-)

Aber lassen wir das, ich laß dir deine Meinung und deine Freude ja.
kirianer

Beitrag von kirianer »

Eismann hat geschrieben:Sicher nicht !!

Ja lass es mir dass ich stolz auf unseren Seb bin.Was ist dein wirkliches Problem?Dass er erfolgreich ist?Dass er viel Kohle verdient?Dass er frei wählen kann wo er sein Leben verbringen will?Schonmal daran gedacht dass er in der Schweiz seine Ruhe hat?
punisher

Beitrag von punisher »

Bild

Bild
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

punisher hat geschrieben:Bild

Bild
Seckl damischer :-)

Ich freue mich doch auch, daß ein in Deutschland geborener Schweizer in Deutschland für uns Schweizer gewonnen hat.

Hopp Hopp Swiss ..

punisher

Beitrag von punisher »

Ich hätte mich über nen Finnen mehr gefreut.

Anscheinend hat der kameramann nur Prellungen.

http://m.auto-motor-und-sport.de/formel ... 11402.html

Zitat:
Der Unfall wird wohl auch eine neue Sicherheitsdebatte auslösen.

Überraschung
:D
yzerman19
Ersatzspieler

Beitrag von yzerman19 »

Sorry, aber was habe ich oder 99.99 % der Deutschen mit einem Vettel (Schumacher, Becker, Beckenbauer etc.) zu tun? Stolz? Sicher nicht!
Respekt.....meinetwegen...Anerkennung...aber Stolz?
kirianer

Beitrag von kirianer »

yzerman19 hat geschrieben:Sorry, aber was habe ich oder 99.99 % der Deutschen mit einem Vettel (Schumacher, Becker, Beckenbauer etc.) zu tun? Stolz? Sicher nicht!
Respekt.....meinetwegen...Anerkennung...aber Stolz?
Wenn man so denkt gilt dieses aber für alle Sportarten
yzerman19
Ersatzspieler

Beitrag von yzerman19 »

kirianer hat geschrieben:Wenn man so denkt gilt dieses aber für alle Sportarten

Natürlich! Außer Eishockey......weil man da als Fan mit (eigenem) Herzblut dabei ist..... ;)
kirianer

Beitrag von kirianer »

yzerman19 hat geschrieben:Natürlich! Außer Eishockey......weil man da als Fan mit (eigenem) Herzblut dabei ist..... ;)
Achso und sowas schließt du in Sachen Vettel bei 99.9 Prozent der Deutschen aus?Wie definiert sich denn eigenes Herzblut?
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Ich bin auch so ein Idiot.
Warum sollte Vettel nicht genau so Steuern zahlen wie jeder andere !
Übrigens geht mir der "Sport" am Arsch vorbei
F1 ist nicht mehr zeitgemäß
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Eismann hat geschrieben:Sicher nicht !!

Das ist ja nicht nur eine Frage der eigenen Meinung, sondern es geht um Rechtmäßigkeit
kirianer

Beitrag von kirianer »

Manne hat geschrieben:Ich bin auch so ein Idiot.
Warum sollte Vettel nicht genau so Steuern zahlen wie jeder andere !
Übrigens geht mir der "Sport" am Arsch vorbei
F1 ist nicht mehr zeitgemäß
Warum schreibst dann was zu diesem Thema?
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Von Krolock hat geschrieben:Das ist ja nicht nur eine Frage der eigenen Meinung, sondern es geht um Rechtmäßigkeit
& Moral

Netter "Sport", der Reifen ist fit.

Bild

Was die Reifen bei dem "Sport" ja nicht immer sind, munkelt man.
kirianer

Beitrag von kirianer »

Ich frag mich nur warum sich keiner über die anderen deutschen Fahrer aufregt,die haben ihren Wohnsitz auch nicht in Deutschland.Die Antwort ist aber klar,die anderen sind nicht erfolgreich und Vettel schon.Da greift bei vielen der Neidfaktor und deshalb kommt dieses unwichtige Steuerthema auf.
Antworten