36. Spieltag 2009/10; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

klause hat geschrieben:junge junge, was ist denn bitte hier los? man könnte fast meinen, weihnachten ist erst noch.
hier wird sich gegenseitig getätschelt und an den kronjuwelen gekrault, daß es einem die tränen in die augen treibt.
kein provozieren auf gepflegtem niveau, keine ansehlichen beleidigungen...... nur schulterklopfen und solidarität?!
und schuld sind anscheinend h3, pupper und godzilla :o
ob das denen überhaupt bewußt ist, was sie hier angerichtet haben?
gott, ich möchte endlich wieder die alten zeiten zurück :-)
ach du dummer Mistgabelschwingender Bauer aus Ingoldorf hast uns gerade noch gefehlt (besser?! ;) )
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
klause
Anfänger

Beitrag von klause »

Rigo Domenator hat geschrieben:ach du dummer Mistgabelschwingender Bauer aus Ingoldorf hast uns gerade noch gefehlt (besser?! ;) )

oja, da wird es sogar einem bauernfünfer wie mir wohl ums herz :thumbup1:
weitermachen, bis die puppenkiste qualmt!
Triple-F
Anfänger

jetz gehts ma besser

Beitrag von Triple-F »

Sodala, bin jetz grad von meim Buidog runtergestiegen und im Kuah- und Saustoi (Kuh- und Schweinestall) bin ich auch fertig mit da Arbeit. Die Kacke hab ich mir noch nicht von den händen gewaschen, weil ich heut abend ja nochmal in Stall nei muss. Jetz hab ich mir gedacht, wirfst noch an schnellen Blick ins AEV-Forum bevorst ind nächste stadt laffst zum Brot kaffa und was sehe ich?? Nur Harmonie in dem Forum hier. Deshalb jetzt ein paar kleine Nicklichkeiten:
Rigo Domentator spielt gern mit Puppen und hat sich schon 496 mal bei der Augsburger Puppenkiste als Puppenspieler beworben. Leider erfolglos wegen mangelndem Talent
Bubba und Herby sind Eishockeyexperten par excellence, wenn man das Niveau eines drei Monate alten Babys zugrunde legt
Max Fedra steht Ihnen da aber in nichts nach, siehe folgendes Zitat über Herrn Greilinger
AEV-Manager Max Fedra wurde noch deutlicher: „Den nehme ich sicher nicht. Ein vergeudetes Talent. Der kann vielleicht noch in der Oberliga rumzaubern - aber nochmal auf DEL-Niveau? Das ist vorbei.“Das Spiel gegen uns habt Ihr zurecht verloren, weil ihr in allen 3 Spielabschnitten nicht den Hauch einer Chance hattet. Die 40 Torschüsse waren nur Alibi vom eigenen Drittel raus!
Dennis Endras is ne Pfeiffe!
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Triple-F hat geschrieben:Sodala, bin jetz grad von meim Buidog runtergestiegen und im Kuah- und Saustoi (Kuh- und Schweinestall) bin ich auch fertig mit da Arbeit.

da müßtest aber schon früher aufstehen Mann, bis neune im Stall tztztz
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Triple-F
Anfänger

Beitrag von Triple-F »

hob doch vorher no gfrühstückt, dann bini a stund aufs Radl um strom zu erzeugen, damit ich as internet anwerfen konnte!
Gesperrt