[Fußball] Europa-Pokal 2010/11

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

Was haben Gomez, Barrios und Kagawa gemeinsam?

Gomez hat allein soviele Tore gemacht, wie beide Dortmunder zusammen. Und jetzt scheiß dich net ein, weil Kagawa verletzt ist. Ich kenn in euren Reihen jemanden, der das Verballern von Chancen richtig gut drauf hat.
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Dafür hat Kagawa in weniger Spielen so viele Tore gemacht wie Stürmergott Müller, Wahnsinnsvergleiche. ;)
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Was ein Grottenkick in der 1. Halbzeit.
Aber war ja nicht anders zu erwarten. Die einen wollen net und die anderen können net mehr.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Brodeur hat geschrieben:Naja gut, mir scheint die ganze Diskussion macht jetzt nur noch wenig Sinn. Anscheinend bist du nicht fähig das Können und die Qualitäten von Gomez zu sehen und diese zu schätzen. Nur noch einmal: Der Torriecher und die Antizipation gehören zu den wichtigsten Fähigkeiten, die ein Stürmer haben kann. Mach dir einfach mal die Mühe und schau dir an, welche Laufwege Gomez macht und wie er sich bei Angriffen von Bayern verhält. Dann wird dir denk ich realtiv schnell auffallen, dass es nicht Zufall ist, dass er dann da steht und die Bälle reinmacht. Es gibt im Moment sehr viele Mannschaften, die dieses System mit einer Spitze spielen, aber nur wenige Stürmer, die so viel treffen wie Gomez. Des sollte dir auch zu denken geben. Du sagst, jeder Stürmer würde da im Moment so viele Tore machen, wie Gomez. Ich sag dir, es gibt ganz wenige Spieler, die die Position dort vorn im Moment so perfekt ausführen können wie er.

Und das du die Chance, die er gestern hatte so wahnsinnig hochhängst, ist doch auch völlig übertrieben. Das ist halt ein Ball, der aufhüpft und den er mit vollem Risiko nimmt. Wenn man selbst schon mal ein bisschen Fußball gespielt hat, dann weiß man, dass man so einen Ball perfekt treffen muss. Passiert das nicht, dann verzieht man halt, das kann aber immer mal passieren und ist jetzt nicht so dramatisch. Das ist ein Ball gewesen, den er natürlich machen kann, aber bei dem es halt jedem Spieler auf der Welt auch mal passieren kann, den zu verziehen. Diese Situation als Beispiel für die fehlende Qualität von Gomez zu nehmen, ist doch lächerlich. Messi ist gegen Arsenal auch zweimal allein aufs Tor zugelaufen und hat nicht getroffen. Ist er deswegen ein schlechter Fußballer?
Sorry, aber die Vergleiche sind totaler Blödsinn.
Andere Frage: Was hat Gomez bisher tolles erreicht das er Weltklasse ist?
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Shutout hat geschrieben:

@Kaka

Ahnungslos? Du bist der Anhänger vom VFL Bochum ;)
Ohne arrogant zu klingen, lege ich mich fest das ich von Fußball mehr Ahnung habe als du ;)
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Rigo Kaka hat geschrieben:Ohne arrogant zu klingen, lege ich mich fest das ich von Fußball mehr Ahnung habe als du ;)
Mag sein. Aber dir ist sicherlich auch klar das ich vom Eishockey um Welten mehr Ahnung habe als du oder ;)
fgtim

Beitrag von fgtim »

AEV Fan AB hat geschrieben:Was ein Grottenkick in der 1. Halbzeit.
Aber war ja nicht anders zu erwarten. Die einen wollen net und die anderen können net mehr.
Pffff....ich guck mir das Gegurke von Liverpool an. Junge fehlt denen mittlerweile viel zu einer Spitzenmannschaft. Genau genommen alles. Aber Kuyt hat eben doch noch einen reingewürgt. :closedeyes:
Rigo Morci1978
Profi

Beitrag von Rigo Morci1978 »

Rigo Kaka hat geschrieben:Ohne arrogant zu klingen, lege ich mich fest das ich von Fußball mehr Ahnung habe als du ;)
da bin ich mir 100% sicher

@Shutout

Was hätte Gomes gerstern deiner Meinung nach besser machen sollen???

Mal schaun wie sich der Welttorjäger nächste Saison in CL anstellt
fgtim

Beitrag von fgtim »

Rigo Morci1978 hat geschrieben:Mal schaun wie sich der Welttorjäger nächste Saison in CL anstellt
Wieso? Haben dir die geilen EL-Auftritte nicht gereicht? :D ;)
mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

Shutout hat geschrieben:Mag sein. Aber dir ist sicherlich auch klar das ich vom Eishockey um Welten mehr Ahnung habe als du oder ;)
Schwanzvergleich hier oder was?
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

fgtim hat geschrieben:Pffff....ich guck mir das Gegurke von Liverpool an. Junge fehlt denen mittlerweile viel zu einer Spitzenmannschaft. Genau genommen alles. Aber Kuyt hat eben doch noch einen reingewürgt. :closedeyes:
Ja, dass Liverpool nicht mehr allzu viel aufm Kasten hat, sieht man ja auch schon in der Premier League.
Eigentlich schon traurig, wenn man so einen Abstieg einer einst großen Mannschaft mit anschauen muss.
Wenigstens hat Bayer in der 2.HZ noch einen drauf gelegt.
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

mOrph hat geschrieben:Schwanzvergleich hier oder was?
nö. da is einer nur nich in der lage zu akzeptieren, dass er mit seiner meinung ziemlich alleine da steht. :-)

gomez mag noch nicht so viel erreicht haben wie ein van nistelrooy oder raúl. dennoch ist der kerl erst 25 und hat noch viiiiel zeit..

ihm hier jegliche klasse abzusprechen zeugt eindeut von wenig sachverstand und wenn dieser fehlt, dann kommt halt so n mist bei raus..
bsstar
Stammspieler

Beitrag von bsstar »

Ich misch mich eigenlich nicht gerne ein aber was der shoutout hier bringt ist der absolute Wahnsinn!

Ich gönn den Dortmundern den Erfolg in der BuLi, mit dem Trainer haben die einen echten Symphatieträger, keine Frage!

Aber kaum sind die Dortmunder mal wieder erfolgreich kommt er aus dem Loch gekrochen und erlaubt sich ein Urteil über Gomez das so realtätsfremd ist daß man das eig. gar nicht glauben kann!

Der BVB wird nächstes Jahr in der CL ganz geschmeidig in der Vorrunde scheitern weil dann die Herren Barrios und Großkreutz mal gar kein Land mehr sehen.

Junge, wenn du soviel Ahnung vom Eishockey wie vom Fussball hast dann hast du dich hier im falschen Forum angemeldet!
auf in die Play-Offs!!!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Italien ist nun endgültig überholt. Dazu hätte es noch genau einen Punkt der verbliebenen Deutschen Teams oder das Ausscheiden von Neapel gebraucht. Das erstere ist ja bei Leverkusen nun schon übertroffen worden. Aber jetzt muß man sich ein Punktepolster zulegen. Aber so berrauschend ist die Punkteausbeute heuer auch nicht gerade. Dem VfB traue ich in Halbzeit 2 nichts mehr zu, also sind noch bestenfalls 3 Mannschaften im Rennen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Freiflug hat geschrieben:nö. da is einer nur nich in der lage zu akzeptieren, dass er mit seiner meinung ziemlich alleine da steht. :-)

gomez mag noch nicht so viel erreicht haben wie ein van nistelrooy oder raúl. dennoch ist der kerl erst 25 und hat noch viiiiel zeit..

ihm hier jegliche klasse abzusprechen zeugt eindeut von wenig sachverstand und wenn dieser fehlt, dann kommt halt so n mist bei raus..
Wie komisch aber auch, sind ja auch gute 90% hier FCB Fans. :-) :-)

@bsstar

Wenn du dir so sicher bist, dann traust du dich ja bestimmt auch zu Wetten oder? Ja, nicht erst warten wen sie als Gegner bekommen.
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

djrene hat geschrieben:Italien ist nun endgültig überholt. Dazu hätte es noch genau einen Punkt der verbliebenen Deutschen Teams oder das Ausscheiden von Neapel gebraucht. Das erstere ist ja bei Leverkusen nun schon übertroffen worden. Aber jetzt muß man sich ein Punktepolster zulegen. Aber so berrauschend ist die Punkteausbeute heuer auch nicht gerade. Dem VfB traue ich in Halbzeit 2 nichts mehr zu, also sind noch bestenfalls 3 Mannschaften im Rennen.
so wie die Stuttgarter in HZ 1 gespielt haben, sind die verdient raus.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Bernd Schuster dürfte ab morgen wieder auf dem Markt sein. Mal gucken, ob Wolfsburg sich ihn holt.
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

fgtim hat geschrieben:Bernd Schuster dürfte ab morgen wieder auf dem Markt sein. Mal gucken, ob Wolfsburg sich ihn holt.
So wirklich viel hat der als Trainer ja auch noch nicht gerissen.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Shutout hat geschrieben:Mag sein. Aber dir ist sicherlich auch klar das ich vom Eishockey um Welten mehr Ahnung habe als du oder ;)
Vom selber Spielen ja ;)
Sangriaman
Stammspieler

Beitrag von Sangriaman »

AEV Fan AB hat geschrieben:So wirklich viel hat der als Trainer ja auch noch nicht gerissen.

Nö, nur spanischer Meister und Supercup-Sieger 2007/08 mit Real... ;)
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
Antworten