Abstimmen für den Mc Panther!

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

rochus hat geschrieben:Königsbrunner Geschwerl. :) :) Nur die Verlängerung der Startbahn von Lagerlechfeld. :) :)

Nein, gerade noch Haunstetten.

Die Perle Augsburgs und das letzte Bollwerk vor dem Dorf :)

Werner, ich erwarte auch eine Entschuldigung
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

rochus hat geschrieben:Königsbrunner Geschwerl. :) :) Nur die Verlängerung der Startbahn von Lagerlechfeld. :) :)
Pfui. Ich erwarte eine Entschuldigung. Haunstetta und nix anderes :thumbup:
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

mal wieder die beiden Links:

http://www.mcdonalds.de/mein_burger/vcard/index.cfm

http://www.mcdonalds.de/mein_burger/ind ... /mcpanther

Bei beiden kann man jeweils stündlich abstimmen!
AEVTommy
Ersatzspieler

Beitrag von AEVTommy »

nein, Bots sind das nicht. Ist im Endeffekt nichts anderes als wenn du die ganze Zeit dransitzt und immer wieder klickst, Cookies löscht etc...nur das ein Script einmal die Mausbewegungen und Klicks aufzeichnet und wieder abspielt.

Bots greifen tiefer in das System ein und manipulieren die Codes, soviel ich weiss.

P.S. und so haben wirs auch schon bei der ersten Abstimmung gemacht und da wurde nichts abgezogen. Wenn die ihre Abstimmung nicht soweit sichern können, dass man nur mit Cookies löschen erneut abstimmen kann, ist das ja nicht ein Uservergehen. Es gibt ja welche die automatisch beim schliessen die Cookies löschen. Also können die auch abstimmen, Browser schliessen, öffnen und wieder erneut abstimmen. Damit umgeht man ja nichts.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Laut Info der Kinder meiner Freundin gibt es den Mc Panther seit Sonntag Nachmittag in Krumbach nicht mehr und wird auch nicht mehr gemacht während der Aktion. Was sind das eigentlich für Trottel, wenn man gerade mal den halben Aktionszeitraum Ware hat? Wäre mal interessant ob das an anderen Standorten auch so ist.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Stand doch auch schon irgendwo, dass sie für die Augsburger McDs von außerhalb Brötchen herkarren weil nicht genügend da waren / sind.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Rigo Kaka hat geschrieben:Stand doch auch schon irgendwo, dass sie für die Augsburger McDs von außerhalb Brötchen herkarren weil nicht genügend da waren / sind.
Jo - sag ich doch. Fehlplanung. Zudem Wettbewerbsverzerrung. Man kann annehmen, daß in Augsburg schon ein großer Prozentsatz probiert hat. Und nicht jeder macht so einen Abstimmungswahn wie wir hier im Forum. Essen - klicken, nochmal essen - nicht mehr klicken. Ausserhalb hätte man noch eher "Ersttäter". Aber egal, ich kann net nochmal ne Beschwerdemail schreiben, hab noch netmal ne Antwort auf meine letzte vom Freitag mit dem windschiefen Burger und dem vergessenen Bacon.
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

lionheart69 hat geschrieben:EHN E-Paper
Adrian Hendriks: "Wir haben zehnmal so viele McPanther verkauft wie geplant und mussten aus M und GZ in VW-Bussen Nachschub heranschaffen.
djrene hat geschrieben:Laut Info der Kinder meiner Freundin gibt es den Mc Panther seit Sonntag Nachmittag in Krumbach nicht mehr und wird auch nicht mehr gemacht während der Aktion. Was sind das eigentlich für Trottel, wenn man gerade mal den halben Aktionszeitraum Ware hat? Wäre mal interessant ob das an anderen Standorten auch so ist.
Rigo Kaka hat geschrieben:Stand doch auch schon irgendwo, dass sie für die Augsburger McDs von außerhalb Brötchen herkarren weil nicht genügend da waren / sind.

Wird dann auch morgen in der "nornalen" EHN stehen
patriot
Stammspieler

Beitrag von patriot »

Gablinger Weg Augsburg
McDonald's

gerade gegessen ein

MC PANTHER.. :D
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

Also den Lauginator müssten wir doch heute noch knacken können...? Seit gestern Abend haben wir ca. 6000 Pkt zugelegt.
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

AEVTommy hat geschrieben:nein, Bots sind das nicht. Ist im Endeffekt nichts anderes als wenn du die ganze Zeit dransitzt und immer wieder klickst, Cookies löscht etc...nur das ein Script einmal die Mausbewegungen und Klicks aufzeichnet und wieder abspielt.

Bots greifen tiefer in das System ein und manipulieren die Codes, soviel ich weiss.

P.S. und so haben wirs auch schon bei der ersten Abstimmung gemacht und da wurde nichts abgezogen. Wenn die ihre Abstimmung nicht soweit sichern können, dass man nur mit Cookies löschen erneut abstimmen kann, ist das ja nicht ein Uservergehen. Es gibt ja welche die automatisch beim schliessen die Cookies löschen. Also können die auch abstimmen, Browser schliessen, öffnen und wieder erneut abstimmen. Damit umgeht man ja nichts.
Ein Bot ist ein Programm, das irgendwas automatisiert durchführt. Automatisch Klicks ausführen entspricht auch einem Bot. ;)
Tscharli
Stammspieler

Beitrag von Tscharli »

Also ich will euch ja nicht demotivierten, aber nachdem ich grade erfahren hab wer hinter dem Burger von nächster Woche steckt wird das wohl eh ein ganz harter Brocken... Aber egal, kämpfen und siegen!
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

Tscharli hat geschrieben:Also ich will euch ja nicht demotivierten, aber nachdem ich grade erfahren hab wer hinter dem Burger von nächster Woche steckt wird das wohl eh ein ganz harter Brocken... Aber egal, kämpfen und siegen!

und wer soll das sein ?
duanne-moeser-forever
Ersatzspieler

Beitrag von duanne-moeser-forever »

punisher hat geschrieben:Mering:

Burger 4,79
Menü 6,69

Fazit: Geht schon für nen Mäckche Börga

4,79 kann ich vom Hbf in Stuttgart bestätigen :)
Tscharli
Stammspieler

Beitrag von Tscharli »

Keine Sorge, man muss ihn nicht kennen, aber dass ist Cro. Ein momentan recht angesagter braver Rapper mit ner großen Teenager als Fans. Zum Vergleich: Panther ca. 16000 “Follower“ auf Gesichtsbuch, Cro ca. 725000. Da lässt sich leicht mobilisieren. Aber sonst wärs ja auch langweilig ;)
Fürst Pucki
Rookie

Beitrag von Fürst Pucki »

Der Waschbär hat Fans ?

Bild

I'm not amused !
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Nach der Arbeit erstmal einen McPanther in Oberhausen geholt. War ganz in Ordnung, aber das Geld auf keinen Fall wert.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Augsburger Punker hat geschrieben:mal wieder die beiden Links:

http://www.mcdonalds.de/mein_burger/vcard/index.cfm

http://www.mcdonalds.de/mein_burger/ind ... /mcpanther

Bei beiden kann man jeweils stündlich abstimmen!
Lupf
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Tscharli hat geschrieben:Keine Sorge, man muss ihn nicht kennen, aber dass ist Cro. Ein momentan recht angesagter braver Rapper mit ner großen Teenager als Fans.
Der nächste aus der Kinderf**** fraktion also. R Kelly lässt grüssen. ^^
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Na und, dann soll er halt gewinnen, hauptsache Rot grün weiß :D
Aber mal im ernst, die Zutaten sind sich schon sehr ähnlich
Antworten