punisher hat geschrieben:
Siehst du, und das unterscheidet uns grundlegend. Mich interessiert das Ergebnis nur sekundär. Gestern wars nach der Frechheit von Leberkässemmel sogar nur auf Platz 3 und als das Spiel immer älter wurde, wars mir vollkommen egal. Ich wurde gut unterhalten und fuhr nicht mit dem Gefühl heim, dass ich 4 Stunden meines kostbaren Lebens gerade auf der Müllhalde verbracht habe.
Wow. Entschuldige, dann darf ich aber auch einfach sagen, dass jedem, der auch nur ein bißchen was für diesen Verein übrig hat, dann deine Meinung überhaupt nicht wahrnehmen braucht, weil es dir nicht um den Verein geht, sondern lediglich um dein persönliches Amusement.
Im Gegensatz zu dir, finde ich die Transferpolitik von Mitchell scheiße. Warum das so ist?
Ich kann dir sofort, aus dem Stegreif (was in einem Forum aber natürlich nicht geht) 10 Spieler nichtamerikanischer Herkunft nennen, die mir sehr positiv in Erinnerung geblieben sind. Amerikaner fallen mir da auf Anhieb deutlich weniger ein.
Ich will nicht Jahr für Jahr aufs neue ein Team Nordamerika auf dem Eis sehen, von dem 50 % nicht unfallfrei nen Pass über 3 Meter spielen können. Das mag für dich schwer zu verstehen sein, ist aber so.
Gleiches wie oben. Dir gehts also nicht um den sportlichen Erfolg, sondern dass einfach ein paar Russen unten stehen, überspitzt gesagt. Das der Verein Erfolg hat, ist sekundär. Wichtig ist, dass Spieler geholt werden, die dir passen, völlig egal, ob man damit etwas gewinnt oder verliert. Denn am Erfolg von Mitchell gibts halt leider recht wenig zu zweifeln.
Der zweite Absatz hingegen ist purer Blödsinn, also lassen wir das.
Dann noch die menschlichen Unzulänglichkeiten, die mir sehr stark aufstoßen (und auch das Team nicht unberührt lassen) gemischt mit der immer wieder gleichen Rumpeltaktik. Das will ich geändert haben, und deshalb fordere ich Mitchells Kopf. Und das ist doch mein gutes Recht oder?
Nein, ist es definitiv nicht. Du forderst den Kopf, weil
1) dir deine Erwartungen bzgl. Amusement nicht erfüllt werden. Dass wir sportlich üner die letzten Jahre gesehen so erfolgreich sind wie nie, egal. Du fühlst dich nicht genug unterhalten.
2) du nicht so gerne Nordamerikaner siehst. Wieder: Keinerlei Bezug, ob sportlicher Erfolg oder nicht. Du hast halt einfach andere Vorstellungen von der Art Eishockey und von den Typen Eishockeyspielern, die unten stehen. Ob erfolgreich oder nicht, ist egal. "Mir ist das Ergebnis absolut sekundär".
3) dir der Mitchell menschlich nicht passt. Wiederum, Erfolg ist egal. Der Trainer muss halt sympathisch sein.
Entschuldige, da brauchen wir auch nicht weiter zu diskutieren. Das kann ja deine Meinung sein, aber dem Großteil der Fans im Stadion und VOR ALLEM hier im Forum (gewöhnlicherweise finden sich hier eher Leute, denen der Erfolg des Verein am Herzen liegt) wird so etwas total fremd sein. Da kannst du dich vielleicht noch mit der "Larry hasst Deutsche"-Fraktion zusammentun, dann seid ihr wenigstens zu dritt. Ist mir auch egal. Aber an der Stelle fehlt mir halt persönlich jede Diskussionsgrundlage mit dir. Und komm mir bitte nie wieder mit dem Jürgen, dass der einfach den Keller nicht sonderlich mag. Das ist genau das selbe wie deine Einstellung, nur 23543456 mal kleiner.
Sei froh, dass ich nicht deinen fordere.
Für mich hast du jede Art von Kopf fordern, selbst nur vom allerletzten Betreuer, verloren. Und nochmal Uffi, das hat nichts mit dir pesönlich als Kerl zu tun. Ich trinke gerne mit dir einen. Aber da haben wir dermaßen grund-unterschiedliche Einstellungen und mit einer Person deiner Einstellung diskutiere ich nicht über den AEV. Dir gehts ja nicht darum, dass der AEV erfolgreich ist, sondern dass deine persönlichen Wünsche erfüllt werden, der Erfolg des Vereins ist erstmal sekundär.