Ich? Allwissend?
Ich glaube nicht daß ich das je in Anspruch nahm bzw. jemandem vorschreiben wollte welchen Sporter gut zu finden hat.
Eben nicht: Rodeln wird z.B. bei Ol. Winterspielen exzessiv gefeatured, zu Lasten von interessanteren Sportarten. Hör und schau Dir das mal ohne Ton an und klebe was über die Zeit: Hast einen Run gesehen, dann hast alle gesehen. Außer es gibt nen Unfall wie weiland in Vancouver (?), dann läuft es überall. Das ist dann aber "Sport" a la RB...Cassy O'Peia hat geschrieben:Das kann doch jeder für sich entscheiden was er als Spektakel ansieht oder nicht?
Ich dachte eigentlich das sein bekloppter Bruder der Depp der Familie sei…Cassy O'Peia hat geschrieben:Vip Vip, Hurra!
Das Gewaltmuster des Jérôme Boateng
Interessanter Artikel.
Woher kommt die Info das dies kein Einzelfall ist?Augsburger Punker hat geschrieben:Das Schlimmste steht am Schluss:
"Wie Jérôme Boateng mit seiner Ex-Freundin Shirin S., aber auch mit Kasia Lenhardt umging, sei in der Fußballerszene "kein Einzelfall, sondern strukturell bezeichnend". Etliche Frauen berühmter Kicker erleben häusliche Gewalt. Sie alle schweigen - aus Angst. Sie erdulden Schläge, Drohungen und Einschüchterungen. Und sie unterschreiben Verschwiegenheitserklärungen, während ihre Männer auf dem Spielfeld von Millionen Fans bejubelt werden."
ReusCassy O'Peia hat geschrieben:Mir fällt da noch der Penner im Bentley ohne Führerschein ein. Ich bin in der Materie ja so nicht drin, aber glaub der spielte damals in Dortmund.