Sonstiger Sport

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Cassy O'Peia
Hockeygott

AW: Sonstiger Sport

Beitrag von Cassy O'Peia »

Jetzt kommt er wieder mit seinem Durchfall ums Eck :-) :-)

Ich? Allwissend?

Ich glaube nicht daß ich das je in Anspruch nahm bzw. jemandem vorschreiben wollte welchen Sporter gut zu finden hat.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Das kann doch jeder für sich entscheiden was er als Spektakel ansieht oder nicht?
Eben nicht: Rodeln wird z.B. bei Ol. Winterspielen exzessiv gefeatured, zu Lasten von interessanteren Sportarten. Hör und schau Dir das mal ohne Ton an und klebe was über die Zeit: Hast einen Run gesehen, dann hast alle gesehen. Außer es gibt nen Unfall wie weiland in Vancouver (?), dann läuft es überall. Das ist dann aber "Sport" a la RB...

Nimm das trotzdem als Entscheidungshilfe. Wenn Du Rodeln weiter als spektakulär ansiehst, dann kannst ja mal den Bartl in Deinen Keller einladen.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Ich sehe Rodeln als alles andere als spektakulär an. Aber das mache ich bei Fußball auch nicht und trotzdem hörst nix anderes. Die Masse entscheidet anscheinend wird's von vielen als spektakulär angesehen.

Ein Freak würde dir wahrscheinlich sagen das du keine Ahnung hast, wenn du zwischen den Runs keine Unterscheide siehst, genauso wie ich dem Fußball keinerlei Reiz abgewinnen kann ;)
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Auch wenn Rodeln jetzt nicht zu meinen Favs gehört - ich könnte dir vermutlich auch ohne eingeblendete Zeit sagen ob jemand schneller ist oder nicht. Einfahrt der Kurve, Ausfahrt der selbigen, Kufenstellung bei einer Geraden usw. Wer sich mit dem Sport beschäftigt der erkennt anhand der Kleinigkeiten obs ein guter Run war oder nicht.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Naja ich würde jetzt nicht sagen das ich mir z.B. den Wecker für eine Rodellauf stellen würde, wie unter Schumacher Senjor noch in der F1, um mitten in der Nacht ein Rennen in Japan zu sehen z.B.
Aber es gibt durchaus interessante Rodelstrecken und wenn diese dann noch etwas knifflig sind und nicht jeder wie erwartet ins Ziel kommt, ist auch hier Spannung geboten.
Und es sind Rennen! Ein Skirennnen ist auch ein Skirennen, nur weil die nicht wie im Cross-Style nebeneinander sondern gegen die Zeit der anderen fahren, ist es dennoch nicht kein Rennen. Hier verrennst du dich etwas. Das dir der Sport nichts gibt, passiert aber deswegen sind es dennoch Rennen.

Edit: Das Argument mit den Olympischen Spielen passt gar nicht mehr, da du im Einzelabruf mittlerweile jede andere Sportart Online schauen kannst und du selbst auswählst was du sehen willst.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Ich finde Rodeln spektakulär. Zumindest die Doppelsitzer in ihren engen Anzügen. Und dann auch noch schnell bergab. Mag ich.
Rogalla
Stammspieler

Beitrag von Rogalla »

Alter Falter, da hat Alba den Bayern aber mal richtig gezeigt wo da Barthel den Most holt, auch wenn ein zwei Spieler gefehlt haben. 20 Punkte Führung in der ersten Halbzeit bereits und dann das Ding locker nach Hause gewuppt, absolut verdienter Sieg/Meistertitel. Glückwunsch nach Berlin.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Coole Aussage vom Kroos in Richtung Bild:

https://www.sport1.de/news/basketball/e ... erstattung
Cassy O'Peia
Hockeygott

Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Vip Vip, Hurra!
Das Gewaltmuster des Jérôme Boateng

Interessanter Artikel.
Ich dachte eigentlich das sein bekloppter Bruder der Depp der Familie sei…
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Augsburger Punker
Hockeygott

Das Schlimmste steht am Schluss:

"Wie Jérôme Boateng mit seiner Ex-Freundin Shirin S., aber auch mit Kasia Lenhardt umging, sei in der Fußballerszene "kein Einzelfall, sondern strukturell bezeichnend". Etliche Frauen berühmter Kicker erleben häusliche Gewalt. Sie alle schweigen - aus Angst. Sie erdulden Schläge, Drohungen und Einschüchterungen. Und sie unterschreiben Verschwiegenheitserklärungen, während ihre Männer auf dem Spielfeld von Millionen Fans bejubelt werden."
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Augsburger Punker hat geschrieben:Das Schlimmste steht am Schluss:

"Wie Jérôme Boateng mit seiner Ex-Freundin Shirin S., aber auch mit Kasia Lenhardt umging, sei in der Fußballerszene "kein Einzelfall, sondern strukturell bezeichnend". Etliche Frauen berühmter Kicker erleben häusliche Gewalt. Sie alle schweigen - aus Angst. Sie erdulden Schläge, Drohungen und Einschüchterungen. Und sie unterschreiben Verschwiegenheitserklärungen, während ihre Männer auf dem Spielfeld von Millionen Fans bejubelt werden."
Woher kommt die Info das dies kein Einzelfall ist?

Ich bezweifle das nicht, aber einfach soetwas in den Raum zu werfen, ist im Bezug auf Boateng (einen Verurteilten Frauenschläger) reiserisch.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Augsburger Punker
Hockeygott

Das scheint von der Nebenklage zu kommen, also der verprügelten Frau und deren Anwälten. Ist nicht ganz klar, wer da indirekt zitiert wird, aber vorher heißt es "die Nebenklage sei..."

Ich kann mir vorstellen, dass sie unter Spielerfrauen vernetzt ist, und da mitbekam was alles "geht". Und zusätzlich erfahren musste, wie sie selbst von Clubs etc. behandelt wurde. Und bei Boateng sind es ja mindestens zwei Fälle, bei denen die Frauen zum Schweigen gebracht wurden - durch "Öffentlichkeitsarbeit", nachdem es durch Anzeigen öffentlich gemacht wurde.

Es sind übrigens vier Jahre vergangen seither...
Cassy O'Peia
Hockeygott

Geld regiert die Welt. So lange der Rubel rollt kommt's auf Nebengeräusche nicht an.

Die Frage ob es gesund ist komplett überforderte Jugendliche mit zig Millionen vollzuszopfen lasse ich mal im Raum stehen.
Augsburger Punker
Hockeygott

Boateng ist schon lange kein Jugendlicher mehr.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Natürlich nicht. Dennoch solltest du verstehen was ich meine.
Augsburger Punker
Hockeygott

Klar.
Fußballstars werden zugeschissen mit Geld, und wenn sie irgendwelche "Schwierigkeiten" haben wird ihnen "geholfen". Das lernen sie schon vor dem ersten Profivertrag, durch "Vorbilder" wie Boateng.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Mir fällt da noch der Penner im Bentley ohne Führerschein ein. Ich bin in der Materie ja so nicht drin, aber glaub der spielte damals in Dortmund.
unparteiischer
Ersatzspieler

Beitrag von unparteiischer »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Mir fällt da noch der Penner im Bentley ohne Führerschein ein. Ich bin in der Materie ja so nicht drin, aber glaub der spielte damals in Dortmund.
Reus
Cassy O'Peia
Hockeygott

Ja, ich glaube so hieß der. Wenn du sowas machst, reißen sie dir die Eier ab.

Moralische Vorbilder....brutal.
Antworten