Eisbären Berlin
AW: Eisbären Berlin
Nick Petersen wechselt tatsächlich nach Klagenfurt. Er hat dort für zwei Jahre unterschrieben.
Behandele andere Menschen so, wie du selbst behandelt werden möchtest.
-
- Testspieler
Beaufait hat geschrieben:Nick Petersen wechselt tatsächlich nach Klagenfurt. Er hat dort für zwei Jahre unterschrieben.
Muss man nicht verstehen????

Ich gehe von erheblich verbesserten Bezügen aus...GaryHitzler hat geschrieben:Muss man nicht verstehen????![]()

- Chivas Regal
- Stammspieler
Wäre der einzige GrundTommy-Fan hat geschrieben:Ich gehe von erheblich verbesserten Bezügen aus...
Wenn es stimmt das Riga, Berlin und München interessiert waren kann ich mir das nicht vorstellen...
Er ist alleinerziehender Vater, dass soll wohl auch mehr Entscheidung pro Kind gewesen sein. Sportlich dürfte er - bei seiner Klasse - durchaus unterfordert sein. In der Prime mit 28 Jahren, in der DEL hätte jeder für kurze Wege und Kinderbetreuung gesorgt.
Er ist alleinerziehender Vater, dass soll wohl auch mehr Entscheidung pro Kind gewesen sein. Sportlich dürfte er - bei seiner Klasse - durchaus unterfordert sein. In der Prime mit 28 Jahren, in der DEL hätte jeder für kurze Wege und Kinderbetreuung gesorgt.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Vielleicht hat er ja ne hübsche Österreicherin gefunden 

Hm deine Vorstellungskraft korrespondiert halt auch nicht immer mit der RealitätBubba88 hat geschrieben:Wenn es stimmt das Riga, Berlin und München interessiert waren kann ich mir das nicht vorstellen...

- Chartier43
- Stammspieler
Die Stürmer Brendan Ranford und Colin Smith kommen:
https://www.eisbaeren.de/news/detail/st ... en-berlin/
https://www.eisbaeren.de/news/detail/st ... en-berlin/
Und beide wohl den gleichen Agenten. Glaube kaum, dass die sonst beide geholt worden wären. Für 2 Lizenzen sind zumindest die Referenzen jetzt eher so semi... Aber scheinen speedy zu sein, das ist dann wohl das Eisbären Rezept 

- Boulin178pim
- Stammspieler
semi... Was soll das bedeuten?
Für mich sind das zwei gute Spieler im richtigen Alter.
Solche hätte ich bei uns erwartet, aber nicht bei Berlin. Haben aber beide schon zusammen gespielt und schon gute Jahre gehabt. Etwas Wundertüte, aber das muss wohl auch bei Berlin riskiert werden.Boulin178pim hat geschrieben:semi... Was soll das bedeuten?

- Chartier43
- Stammspieler
217 Punkte in 366 AHL-Spielen, Schnitt 0,59 Punkte pro Spiel (Ranford) und 208 Punkte in 347 AHL-Spielen, Schnitt 0,60 Punkte (Smith) pro Spiel sind jetzt mal nicht so verkehrt.
Zum Vergleich: Sean Backman brachte es in der AHL auf einen Punkteschnitt von 0,46. Sein Erfolg in der DEL ist jedem bekannt.
Und rein statistisch sind die beiden in der AHL eben sogar besser.
Zum Vergleich: Sean Backman brachte es in der AHL auf einen Punkteschnitt von 0,46. Sein Erfolg in der DEL ist jedem bekannt.
Und rein statistisch sind die beiden in der AHL eben sogar besser.
Ranford hatte dann zumindest 2 schwere Jahre, nachdem er zweifellos angefangen hat wie die Feuerwehr in der AHL so mit 21-23. Wie gesagt, nicht so schlecht, aber ich bin zumindest scoring mäßig anderes gewohnt von Lizenzen aus Berlin.

- Boulin178pim
- Stammspieler
Sind beides keine ExNHL Rentner auf Europaurlaub, das alleine ist doch schon Positiv plus den von Chartier genannten Zahlen sind das für Berlin zwei gute Verpflichtungen finde ich.Tommy-Fan hat geschrieben:Ranford hatte dann zumindest 2 schwere Jahre, nachdem er zweifellos angefangen hat wie die Feuerwehr in der AHL so mit 21-23. Wie gesagt, nicht so schlecht, aber ich bin zumindest scoring mäßig anderes gewohnt von Lizenzen aus Berlin.
Meiner Meinung nach werden die beiden richtig einschlagen.Boulin178pim hat geschrieben:Sind beides keine ExNHL Rentner auf Europaurlaub, das alleine ist doch schon Positiv plus den von Chartier genannten Zahlen sind das für Berlin zwei gute Verpflichtungen finde ich.
Ich bin mit beiden auch sehr zufrieden. Die haben ihre beste Zeit noch vor sich. Vor allem Smith sehe ich ähnlich stark wie Backman.
Behandele andere Menschen so, wie du selbst behandelt werden möchtest.
- Rigo Domenator
Noebels wohl nach Boston.
Kettemer soll kommen.
https://m.bild.de/sport/mehr-sport/nhl/ ... obile.html
Kettemer soll kommen.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Chartier43
- Stammspieler
Die Taktik des langen Abwartens kann sich also noch immer auszahlen!Rigo Domenator hat geschrieben:Noebels wohl nach Boston.
Kettemer soll kommen.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Und mit Pech holen die dann einen Sparre oder Jaspers. Wir haben ja genug Zeit und warten lieber die Vorbereitung noch ab.
Vllt. hat Kettemer ja gar nicht auf einen großen Verein spekuliert, sondern sich einfach nur verpokert?
Vllt. hat Kettemer ja gar nicht auf einen großen Verein spekuliert, sondern sich einfach nur verpokert?

- Dr. Strangelove
- Stammspieler
Wie oft am Tag rufen Sparre und Jaspers denn in Augsburg an und betteln - selbstverständlich unentgeltlich - endlich im wunderschönen Augsburg spielen zu dürfen?
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!