Slapshot7 hat geschrieben:Jeden ist glaub ich etwas übertrieben. Ich sage nur Brennan oder King. Die spielten bei uns eindeutig besser.
Und ob Laporte nächstes Saison bei euch noch Trainer ist, ist doch noch gar nicht sicher, oder ?
Ok, ich hätte sagen müssen jeden jungen oder jüngeren. Ondruschka, Polaczek, Cespiva (mit Abstrichen), Kotschnew. Auch Spylo ist kompletter geworden.
Gibt es schon Gerüchte über etwaigen Trainerersatz ?
Gibt es leider schon und das ist ja das schlimme daran. Damit würden wir uns entgültig zur Lachnummer der Liga machen.
Eismann hat geschrieben:Weder King, und schon gar nicht Brennan, waren in Augsburg "besser" !
Die beiden sind in Augsburg nur mehr aufgefallen weil sie für uns "wichtiger" waren und deshalb auch mehr im Rampenlicht gestanden sind. In Augsburg ist eben (im Gegensatz zu Nürnberg) das Leistungsgefälle viel deutlicher zu erkennen.
Bei King magst du da schon recht haben. Brennan war m.E. aber schon besser.
dahockeyfan hat geschrieben:
Gibt es leider schon und das ist ja das schlimme daran. Damit würden wir uns entgültig zur Lachnummer der Liga machen.
Ich wollte diese Andeutung nicht im Augsburg Forum machen, denn es wäre das erste Mal, dass ich ein Gelächter aller deutschen Eishockeyfans verstehen würde.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Was will den der bei euch. Als Stürmer Nr.13? Der hat doch bei euch keine Chance. Könn mer dann bitte gleich n Tausch vornehmen? Mayr gegen Keller oder Barta?
Was die mit dem wollen? Wenn der Benoit den so einsetzt wie er es bei uns getan hat, dann würde ich den wirklich für einen schlecht spielenden Keller oder einen 4te-Reihe-Barta hergeben. Aber ja Barta darf gerne wieder in Augsburg spielen.
Okay, welcher Trainer? Mitchell? Den bekommt ihr aber nur, wenn ihr Wrigley, Kreitl und Endras dazukauft.
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Slapshot7 hat geschrieben:Mir schon klar. Meinte auch nicht euch Fans, sondern vielmehr eure Herrn Manager, Vorstand usw.
Es sind Gerüchte, ich weiß nicht, was das Management davon hält. Aussagen dazu wird man dazu wohl auch erst nach den PO hören. Die Saison beginn erst jetzt, über die Nächste werden wir schon noch früh genug aufgeklärt.
Die Gerüchte um Benoit Laporte rissen in den letzten Wochen nie ab. Schon nach dem Freundschafts-Länderspiel gegen die Schweiz wurde in mehreren Schweizer Medien über den Trainer der Ice Tigers spekuliert. Bern, Zug und Ambri-Piotta hießen damals die ersten Adressen, wenn es um den Frankokanadier ging.
- "Mittlerweile habe ich in Nürnberg zwei gute Freunde gefunden."
- "In Augsburg war ich zwei Jahre und wurde nicht einmal von meinem Manager zum Mittagessen eingeladen."
- "Pucki ist cool. Das ist ein Grund, zum Eishockey zu kommen."
- "Mittlerweile habe ich in Nürnberg zwei gute Freunde gefunden."
- "In Augsburg war ich zwei Jahre und wurde nicht einmal von meinem Manager zum Mittagessen eingeladen."
- "Pucki ist cool. Das ist ein Grund, zum Eishockey zu kommen."
Deine Reaktion zeigt, das Du es nicht verstanden hast. Habe ich auch nicht ernsthaft von allen hier erwartet.