Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
dahockeyfan
Ersatzspieler

Beitrag von dahockeyfan »

Slapshot7 hat geschrieben:Jeden ist glaub ich etwas übertrieben. Ich sage nur Brennan oder King. Die spielten bei uns eindeutig besser.
Und ob Laporte nächstes Saison bei euch noch Trainer ist, ist doch noch gar nicht sicher, oder ?

Ok, ich hätte sagen müssen jeden jungen oder jüngeren. Ondruschka, Polaczek, Cespiva (mit Abstrichen), Kotschnew. Auch Spylo ist kompletter geworden.
Gibt es schon Gerüchte über etwaigen Trainerersatz ?

Gibt es leider schon und das ist ja das schlimme daran. Damit würden wir uns entgültig zur Lachnummer der Liga machen.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Eismann hat geschrieben:Weder King, und schon gar nicht Brennan, waren in Augsburg "besser" !

Die beiden sind in Augsburg nur mehr aufgefallen weil sie für uns "wichtiger" waren und deshalb auch mehr im Rampenlicht gestanden sind. In Augsburg ist eben (im Gegensatz zu Nürnberg) das Leistungsgefälle viel deutlicher zu erkennen.
Bei King magst du da schon recht haben. Brennan war m.E. aber schon besser.
DonMarcoli
Ersatzspieler

Beitrag von DonMarcoli »

dahockeyfan hat geschrieben: Gibt es leider schon und das ist ja das schlimme daran. Damit würden wir uns entgültig zur Lachnummer der Liga machen.
Ich wollte diese Andeutung nicht im Augsburg Forum machen, denn es wäre das erste Mal, dass ich ein Gelächter aller deutschen Eishockeyfans verstehen würde. :rolleyes:
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Bei Kotschnew muss man natürlich sagen, dass er eigentlich nicht der beste Goalie der Liga ist, er hat halt ne Bombenabwehr.
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Was will den der bei euch. Als Stürmer Nr.13? Der hat doch bei euch keine Chance. Könn mer dann bitte gleich n Tausch vornehmen? Mayr gegen Keller oder Barta? :thumbup:

Was die mit dem wollen? Wenn der Benoit den so einsetzt wie er es bei uns getan hat, dann würde ich den wirklich für einen schlecht spielenden Keller oder einen 4te-Reihe-Barta hergeben. Aber ja Barta darf gerne wieder in Augsburg spielen.

Okay, welcher Trainer? Mitchell? Den bekommt ihr aber nur, wenn ihr Wrigley, Kreitl und Endras dazukauft.
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
DonMarcoli
Ersatzspieler

Beitrag von DonMarcoli »

Slapshot7 hat geschrieben:Ist ja wohl nicht Euer ernst, oder ?
Schau dir nochmal meine Posts an und dann siehste schon, was ich davon halten würde. :rolleyes:
DonMarcoli
Ersatzspieler

Beitrag von DonMarcoli »

Slapshot7 hat geschrieben:Mir schon klar. Meinte auch nicht euch Fans, sondern vielmehr eure Herrn Manager, Vorstand usw.
Es sind Gerüchte, ich weiß nicht, was das Management davon hält. Aussagen dazu wird man dazu wohl auch erst nach den PO hören. Die Saison beginn erst jetzt, über die Nächste werden wir schon noch früh genug aufgeklärt. ;)
DonMarcoli
Ersatzspieler

Beitrag von DonMarcoli »

Slapshot7 hat geschrieben:(wäre ja nicht das erste mal)
Laut Augsburg sind wir mit Sinupret ein komplett neues Team. Daher: ein Mal Playoffs, direkt ins Finale. :)
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

DonMarcoli hat geschrieben:Laut Augsburg sind wir mit Sinupret ein komplett neues Team. Daher: ein Mal Playoffs, direkt ins Finale. :)
Du hast den Vornamen eures Finales vergessen...Viertel !!! ;)
Mr. Shut-out
Hockeygott

Nürnberg: Das Personal-Karussell kommt in Fahrt
Verteidiger Brown und Laflamme gehen, aber Stürmer King bleibt nun wohl doch

Vorschau EH-NEWS

Mr. Shut-out
Hockeygott

Quelle: http://www.hockeyweb.de/artikel.php?a=35133 vom 10.03.08
Ice Tigers: Benoit Laporte in die Schweiz?

Nürnberg, 10.März 2008

Die Gerüchte um Benoit Laporte rissen in den letzten Wochen nie ab. Schon nach dem Freundschafts-Länderspiel gegen die Schweiz wurde in mehreren Schweizer Medien über den Trainer der Ice Tigers spekuliert. Bern, Zug und Ambri-Piotta hießen damals die ersten Adressen, wenn es um den Frankokanadier ging.

Weiterlesen...

[EDIT: Wir bitte um Beachtung der neuen Regeln für das Verfassen von Presseberichten anderen Web-Seiten in diesem Forum!]
punisher

Beitrag von punisher »

Kann nur ne Ente sein. Der ist doch mehr Nürnberger, als Dürer, Sachs und Schöller zusammen!
Senfgnu
Testspieler

Beitrag von Senfgnu »

Ich halte es schon für wahrscheinlich. Aber das mit King irritiert mich schon sehr. Hat da der Express zu schnell geschossen?
Mr. Shut-out
Hockeygott

Wäre ja nicht das 1. mal, dass der Express was meldet was nicht stimmt.
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

Laflamme? Her damit!

(Geht Spylo auch? Was lassen die nur für Spieler gehen, die Pfosten...)
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
dahockeyfan
Ersatzspieler

Macht euch bei Laflamme keine Hoffnung. Laflamme wird seine Karriere beenden. Ich könnte mir höchstens vorstellen das er in NA noch ein wenig spielt.
dahockeyfan
Ersatzspieler

Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

:-) :-) :-)

Laporte is echt der Knaller

- "Mittlerweile habe ich in Nürnberg zwei gute Freunde gefunden."
- "In Augsburg war ich zwei Jahre und wurde nicht einmal von meinem Manager zum Mittagessen eingeladen."
- "Pucki ist cool. Das ist ein Grund, zum Eishockey zu kommen."
dahockeyfan
Ersatzspieler

Nightmare hat geschrieben: :-) :-) :-)

Laporte is echt der Knaller

- "Mittlerweile habe ich in Nürnberg zwei gute Freunde gefunden."
- "In Augsburg war ich zwei Jahre und wurde nicht einmal von meinem Manager zum Mittagessen eingeladen."
- "Pucki ist cool. Das ist ein Grund, zum Eishockey zu kommen."

Deine Reaktion zeigt, das Du es nicht verstanden hast. Habe ich auch nicht ernsthaft von allen hier erwartet.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Mit Handkuss würde ich den wieder nehmen, den Laporte
Antworten