[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
djrene
Hockeygott

Re: 1. Fußball-Bundesliga

Beitrag von djrene »

Für mich hat Nürnberg als Absteiger absolute Priorität. Warum habe ich in genügend Postings schon dargelegt. Stichwort: Assoziale Fans.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

In meinen Augen ein sympatischer Verein mit einem Kulttrainer ;-)
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Eben, von einer Verlängerung profitieren beide Seiten. Diego wird deutlich mehr verdienen, und sollte doch ein Traum-Angebot kommen, bekommt Werder mehr Ablöse.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Mal eine tiefe Verneigung vor den KSC-Fans. Wie die den Kahn empfangen haben zeugt von Größe. Da könnten sich mal einige eine Scheibe davon abschneiden.
Granzer #18
Rookie

Beitrag von Granzer #18 »

Toll, was heist da eine Scheibe abschneiden er hat ja immerhin dort seine Karriereanfänge gehabt und wird wohl hier nicht der Buhhmann sein...is ja klar wenn er nach dortmund etc. kommt das es dort anderst ist.
Auch wenn man an Erfolge in der Nationalmannschaft denkt....
Warum sollte ich nervös sein? Eishockey ist nur ein Spiel. Es gibt keinen Grund, nach einer Niederlage zu grübeln, wenn gleichzeitig in Afrika Menschen an Hunger oder Seuchen sterben
Ilya Bryzgalov - Phoenix Coyotes
paul Kariya
Stammspieler

Beitrag von paul Kariya »

Granzer #18 hat geschrieben: Toll, was heist da eine Scheibe abschneiden er hat ja immerhin dort seine Karriereanfänge gehabt und wird wohl hier nicht der Buhhmann sein...is ja klar wenn er nach dortmund etc. kommt das es dort anderst ist.
Auch wenn man an Erfolge in der Nationalmannschaft denkt....
genau das sit doch oft umgekehrt!!!!
gerade Spieler, die den verein verlassen werden doch zu Buhmännern!!
Gerade wenn sie zu den Bayern gehen, kostet das normalerweise alle Sympathien, die derjenige Spieler jemals bei den Fans hatte!
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

paul Kariya hat geschrieben: genau das sit doch oft umgekehrt!!!!
gerade Spieler, die den verein verlassen werden doch zu Buhmännern!!
Gerade wenn sie zu den Bayern gehen, kostet das normalerweise alle Sympathien, die derjenige Spieler jemals bei den Fans hatte!
siehe zB damals Deisler und Hertha Berlin ;-)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

Ich denke es liegt vor allem daran, dass man bei Kahn aus Karlsruher Sicht ohne wenn und aber einsah, dass ein Wechsel zu den Bayern der für ihn beste Schritt ist. Man konnte sich damals (ein paar Jahre später leider nicht mehr) noch selbst einschätzen und die Bayern waren auch damals, das Non-Plus-Ultra in der Bundesliga.
Des weiteren hat sich auch Kahn immer zu Karlsruhe und dem KSC bekannt.

Einen Glückwunsch noch an die Bayern, die dem KSC gestern eine Lehrstunde in Sachen Effektivität und Kaltschnäuzigkeit gegeben haben. Respekt!
Obwohl vom Ergebnis her ich natürlich nicht wirklich glücklich bin, muss ich doch auch dem KSC ein Kompliment machen, sie haben sich nicht hinten rein gestellt, sondern phasenweise gut mitgespielt, ohne dabei den Bayern auch noch einen Gefallen zu tun, (im Gegenssatz zu dem ein oder anderen Bundesligisten, die beim Anblick der Bayern in Winterstarre verfallen und die Spielhälfte der Bayern nur vom Hören-Sagen kennen). Im Gegenteil, teilweise war die spielbestimmende Mannschaft der KSC und hätten Kaplani oder Eggimann kurz nach dem 3:1 noch auf 3:2 verkürzt, wäre es nochmal mit einem engagiert spielenden Team interessant geworden. Aber so traf Zé Roberto eben, und bei Karlsruhe war die Luft raus. Schade eigentlich, wären die 2 Tore nicht so schnell zu Beginn der Hälften gefallen, wäre eventuell etwas drin gewesen, denn so überagend haben die Bayern jetzt auch nicht gespielt.
Hätte, wäre, wenn nützt aber bekanntlich nichts, daher muss man sich für das Auswärtsspiel in Frankfurt eben wieder zusammen reissen und erneut kämpfen und Gras fressen. Gegen diese Bayern werden noch ganz andere Mannschaften verlieren.
Für mich also ein Spieltag, trotz des Ergebnisses, mit durchaus positiven Aspekten!
Bild

KApolista
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Fuck U Zwetschge :icon_evil: :icon_evil:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Bremen zerlegt Bielefeld. Abartig :shock:
Flubbi81
Profi

Beitrag von Flubbi81 »

Rigo Kaka hat geschrieben: Bremen zerlegt Bielefeld. Abartig :shock:
:auswärtsfan:

ich glaub bei dem Spiel hat heut keiner die volle Punktzahl erreich!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Flubbi81 hat geschrieben: :auswärtsfan:

ich glaub bei dem Spiel hat heut keiner die volle Punktzahl erreich!
Ne, mein 3:1 Tipp war wohl etwas zu knapp :lol: :lol:

War heut allgemein schlecht. Die ganzen späten Tore haben meine Tipps zu nichte gemacht :icon_twisted: :icon_twisted:
Flubbi81
Profi

Beitrag von Flubbi81 »

Hatte auch 3:1 getippt, wie glaub ich 50% im Team

So gings mir auch, zuviele Tore zum Schluss. Sind dann doch nur magere 6 Pünktchen geworden.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Wie weit muß ein Ball eigentlich noch hinter der Linie sein, daß es die Blinden sehen. Der von Klose war ja einen halben Meter drin und auch nicht gerade ein Gewaltschuß. Egal, dieses 1:0 in Leverkusen war enorm wichtig. Jetzt bitte in Lissabon weiterkommen und den Club am Sonntag richtig aus der Arena ballern.
Leonhardistreet
Anfänger

Beitrag von Leonhardistreet »

djrene hat geschrieben: Wie weit muß ein Ball eigentlich noch hinter der Linie sein, daß es die Blinden sehen. Der von Klose war ja einen halben Meter drin und auch nicht gerade ein Gewaltschuß. Egal, dieses 1:0 in Leverkusen war enorm wichtig. Jetzt bitte in Lissabon weiterkommen und den Club am Sonntag richtig aus der Arena ballern.
Vorsicht Freundchen , ich bin nämlich CLUB - Fan !!
König Ludwig II. Ein königlicher AEV - Fan! Er würde unserem AEV schnellstens ein zeitgemäßes CFS finanzieren!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

König Ludwig II. hat geschrieben: Vorsicht Freundchen , ich bin nämlich CLUB - Fan !!
Und bei der Abwehr der Nürnberger dürfte das auch null Problem sein. Das wird geil, wenn hier wieder alle mit langgezogenen Fressen rumlaufen, wie schon die ganze Saison. 69 nach Meisterschaft der Abstieg, da wird der Abstieg nach Pokalsieg was Neues :icon_mrgreen:
Leonhardistreet
Anfänger

Beitrag von Leonhardistreet »

djrene hat geschrieben: Und bei der Abwehr der Nürnberger dürfte das auch null Problem sein. Das wird geil, wenn hier wieder alle mit langgezogenen Fressen rumlaufen, wie schon die ganze Saison. 69 nach Meisterschaft der Abstieg, da wird der Abstieg nach Pokalsieg was Neues :icon_mrgreen:
editiert von Markus...
König Ludwig II. Ein königlicher AEV - Fan! Er würde unserem AEV schnellstens ein zeitgemäßes CFS finanzieren!
*Jens*
Stammspieler

Beitrag von *Jens* »

Rigo Kaka hat geschrieben: Fuck U Zwetschge :icon_evil: :icon_evil:
:shock: :shock: :shock: :roll:
Antworten