Eisbären Berlin

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Cassy O'Peia
Hockeygott

AW: Eisbären Berlin

Beitrag von Cassy O'Peia »

Dr. Strangelove hat geschrieben:Wie oft am Tag rufen Sparre und Jaspers denn in Augsburg an und betteln - selbstverständlich unentgeltlich - endlich im wunderschönen Augsburg spielen zu dürfen?
Genau. Auf die Idee, dass die auch pokern und abwarten und nicht gleich Juhuu schreien wenn Lothar anruft, kommt man hier anscheinend gar nicht...
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Und mit Pech holen die dann einen Sparre oder Jaspers. Wir haben ja genug Zeit und warten lieber die Vorbereitung noch ab.

Vllt. hat Kettemer ja gar nicht auf einen großen Verein spekuliert, sondern sich einfach nur verpokert?
Der Jaspers, der in Iserlohn seinen Vertrag auflöste um bei einem Verein im Süden spielen zu können, soll nach Berlin wechseln?
Chartier43
Stammspieler

Beitrag von Chartier43 »

hb547490 hat geschrieben:Der Jaspers, der in Iserlohn seinen Vertrag auflöste um bei einem Verein im Süden spielen zu können, soll nach Berlin wechseln?
Jaspers trainiert aktuell in Berlin mit!

https://www.eisbaeren.de/news/detail/ei ... -kettemer/
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Gute Besserung an Constantin Braun. Leider der nächste Rückfall seiner Leidensgeschichte...

https://www.eisbaeren.de/news/detail/au ... reitung-1/
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

hb547490 hat geschrieben:Der Jaspers, der in Iserlohn seinen Vertrag auflöste um bei einem Verein im Süden spielen zu können, soll nach Berlin wechseln?
Da schau an. Er trainiert in Berlin mit :-)

Das war auch das offizielle Gerücht. Nur wenns im Süden nichts gibt oder die Vereine nicht wollen, dann muss man sich eben anderweitig umschauen.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Da schau an. Er trainiert in Berlin mit :-)
Mist, dann haben es ja die Panther wirklich versäumt ihn zu holen oder was hast du für eine Erklärung?
Laut deiner Einschätzung scheint es ja so zu sein und das Jaspers bisher nicht nach Augsburg wollte schien für dich ja keine Option gewesen zu sein oder?
Omaschupser
Ersatzspieler

Beitrag von Omaschupser »

Ich kann mich nicht daran erinnern,das Jaspers etwas vom Süden gesprochen hat. Nur,das er eine neue sportliche Herausforderung sucht und deshalb um Auflösung bat. Kann mich aber irren,weil ich nur noch in der Zeitung lese über Eishockey.
aevschorsch
Stammspieler

Beitrag von aevschorsch »

Das war auch das offizielle Gerücht. Nur wenns im Süden nichts gibt oder die Vereine nicht wollen, dann muss man sich eben anderweitig umschauen.
-Sprach der Allwissende ! :-) :-)
Was ist eigentlich ein offizielles Gerücht ?
Alles was du so von dir gibst ?
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Nehmen wir doch mal an, Berlin weiß schon länger vom Abgang von Noebels. Kann es dann vielleicht sogar sein, dass ein Jaspers schon länger als „Nachfolger“ dort ein Thema ist? Man aber aus irgend nem Grund den Abgang und eventuellen Nachfolger erst später präsentieren wollte/durfte? Oder passt diese Theorie nicht in deinen „wir haben es verbockt“ Modus.

Noch eine Theorie. Vielleicht wollte/konnte im Süden der interessierten Vereine keiner seine gehaltswünsche erfüllen.

Es gibt einfach soviele Möglichkeiten....

und es alles nur ein Nebensache, wie mir die Krankheit von braun mal wieder zeigt.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Rigo Domenator hat geschrieben:
und es alles nur ein Nebensache, wie mir die Krankheit von braun mal wieder zeigt.
Eigentlich hatte ich mit einem schlauen Kommentar von irgendeinem User dazu gerechnet.

Alles Gute auch von mir, auch wenn das natürlich nie ankommen wird.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
GreenHill
Ersatzspieler

Beitrag von GreenHill »

Rigo Domenator hat geschrieben:Nehmen wir doch mal an, Berlin weiß schon länger vom Abgang von Noebels. Kann es dann vielleicht sogar sein, dass ein Jaspers schon länger als „Nachfolger“ dort ein Thema ist? Man aber aus irgend nem Grund den Abgang und eventuellen Nachfolger erst später präsentieren wollte/durfte? Oder passt diese Theorie nicht in deinen „wir haben es verbockt“ Modus.

Noch eine Theorie. Vielleicht wollte/konnte im Süden der interessierten Vereine keiner seine gehaltswünsche erfüllen.

Es gibt einfach soviele Möglichkeiten....

oder vielleicht will man auch keinen weiteren „Oldie“ im Team..... geb dir daher recht. Alles Spekulationen......

Der gute Braun hätte sich scbon vor Jahren selbst „einweisen“ lassen sollen. Da spielt nämlich seit Jahren nicht nur der Alkohol eine sehr große Rolle. Schade um ihn, ist ein hervorragender Eishockeyspieler
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Omaschupser hat geschrieben:Ich kann mich nicht daran erinnern,das Jaspers etwas vom Süden gesprochen hat. Nur,das er eine neue sportliche Herausforderung sucht und deshalb um Auflösung bat. Kann mich aber irren,weil ich nur noch in der Zeitung lese über Eishockey.
Ich dachte immer, es hieß, dass seine Freundin aus der Nürnberger Gegend stammt und er deshalb wieder zurück zu einem bayrischen Verein wollte. Aber vielleicht war das auch Wunschdenken mancher User hier.
Omaschupser
Ersatzspieler

Beitrag von Omaschupser »

hb547490 hat geschrieben:Ich dachte immer, es hieß, dass seine Freundin aus der Nürnberger Gegend stammt und er deshalb wieder zurück zu einem bayrischen Verein wollte. Aber vielleicht war das auch Wunschdenken mancher User hier.
Ich hab hier den link von der offiziellen Seite zum nachlesen.

https://iserlohn-roosters.de/2018/04/20 ... ufloesung/
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Wollen die Eisbären eigentlich wirklich mit Franzreb und Cüpper in die neue Saison gehen?
Mr. Shut-out
Hockeygott

Ja. Haben ja auch beide bis jetzt stark gehalten in der Vorbereitung.

Beaufait
Testspieler

Beitrag von Beaufait »

Bisher hat nur Franzreb gespielt, da Cüpper noch verletzt war. Franzreb strahlt viel Ruhe aus und hat uns auch schon das eine oder andere Spiel gewonnen. Derzeit hab ich keine Bauchschmerzen, wenn ich daran denke. Die AL von Vehanen wurde ja auch in die Offensive investiert.
Behandele andere Menschen so, wie du selbst behandelt werden möchtest.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Ja. Haben ja auch beide bis jetzt stark gehalten in der Vorbereitung.
Gegen welchen Gegner hast du den Cüpper gesehen?
Mr. Shut-out
Hockeygott

Ich nicht. Aber sein Torwarttrainer Sebastian Elwing. Und zur Vorbereitung gehören ja nicht nur Testspiele.

Benni_AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Benni_AEV »

Wird das Spiel heute iwo im Free TV übertragen?
Wenn über das Grundsätzliche keine Einigkeit besteht, ist es sinnlos, miteinander Pläne zu machen.

Stewart
Ersatzspieler

Beitrag von Stewart »

Omaschupser hat geschrieben:Ich kann mich nicht daran erinnern,das Jaspers etwas vom Süden gesprochen hat. Nur,das er eine neue sportliche Herausforderung sucht und deshalb um Auflösung bat. Kann mich aber irren,weil ich nur noch in der Zeitung lese über Eishockey.
Komische Sache jedenfalls mit Jaspers, denn einen Deutschen mit 17 Toren findest ja als kleinerer Verein auch nicht überall und dazu mit Führungsqualitäten ausgestattet noch dazu.
Antworten