Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)
-
- Stammspieler
Ich verstehe nicht was an zwei guten Freunde lustig sein soll...
Ansonsten halt ein ehrliches Interview, auch wenns manchmal ein bisschen wehtut. Der Typ ist unterhaltsam und auf seine Art und Weise cool, also her damit. Ein guter Trainer ist er ja auch noch.
Ansonsten halt ein ehrliches Interview, auch wenns manchmal ein bisschen wehtut. Der Typ ist unterhaltsam und auf seine Art und Weise cool, also her damit. Ein guter Trainer ist er ja auch noch.
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
a) Gute Freunde findet man nicht leicht. Ich verstehe mich mit vielen Leuten gut, aber als gute Freunde würde ich höchstens 5 bezeichnen. Keine Ahnung, was daran lustig sein soll.Nightmare hat geschrieben:![]()
![]()
Laporte is echt der Knaller
- "Mittlerweile habe ich in Nürnberg zwei gute Freunde gefunden."
- "In Augsburg war ich zwei Jahre und wurde nicht einmal von meinem Manager zum Mittagessen eingeladen."
- "Pucki ist cool. Das ist ein Grund, zum Eishockey zu kommen."
b) tja, was nun?
c) Pucki ist das einzige "Show"-Element, das wir hier haben. Und für Kinder sicher sehr unterhaltsam. Ich mag das Vieh mittlerweile auch.
- F.X. Ibelherr
- Stammspieler
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Wieso sollte das nicht authentisch sein? Meinst Du, die fränkische Jounaille schüttelt sich das aus dem Ärmel?
Ich finde es ganz interessant, halte ihn für einen sehr guten Trainer, der aber ab und zu besser seine Klappe gehalten hätte. Und deshalb ist er ist mehr poor people als wir es je sein werden.
Ich finde es ganz interessant, halte ihn für einen sehr guten Trainer, der aber ab und zu besser seine Klappe gehalten hätte. Und deshalb ist er ist mehr poor people als wir es je sein werden.
Laporte: Genau. Die Schwalben sind unerträglich. Wenn sie das lösen, wird sich das Spiel zum Besseren verändern. In Deutschland verurteilt man die Faustkämpfe in Nordamerika. Aber dort trauen sich die Spieler nicht, sich hinfallen zu lassen, oder nach Fouls nicht zu schauspielern, um große Strafen zu erwirken, weil sie es später im Spiel spüren würden.

- F.X. Ibelherr
- Stammspieler
Ich meinte damit: Im Vergleich zu dem Scheiss, den er bei uns in der Presse vom Stapel gelassen hat authentisch. Also Laporte-immanent authentisch. Weil das, was er bei uns in der Presse verbreitet hat (vor allem gegen Schluss) war echt lächerlich und eben nicht authentisch.Augsburger Punker hat geschrieben:Wieso sollte das nicht authentisch sein? Meinst Du, die fränkische Jounaille schüttelt sich das aus dem Ärmel?
-
- Hockeygott
-
- Stammspieler
Eishockeynews vom 11.03.08 http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... ht_id=3479
Trainer Laporte plant offenbar Abschied aus Nürnberg
Gerüchte um einen baldigen Abschied von Chefcoach Benoit Laporte in Nürnberg gibt es schon länger. Jetzt hat der Franko-Kanadier erstmals konkret Stellung bezogen. "Was bleibt noch, wenn man Meister wird", so Laportes Aussage gegenüber den Nürnberger Nachrichten.
Damit stellt der Coach unmissverständlich klar, dass er mit dem Gedanken spielt, im Fall der Fälle den Club zu verlassen. "Sollte es soweit sein, heißt es für mich wieder zu einem Team zu gehen, das noch nie Meister war", sagt Laporte in der Nürnberger Lokalpresse.
Dazu passen Meldungen aus der Schweiz, wonach Laporte konkret mit dem EHC Basel in Verbindung gebracht wird.
-
- Hockeygott
Glückwunsch zum Titel nach Nürnberg! Hab ich gar nicht mitbekommen, erst jetzt, als ich es gelesen habe.Mr.Bob Wren hat geschrieben:Eishockeynews vom 11.03.08 http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... ht_id=3479
Ist doch super, wenn die Meister werden.
Die fleischfarbene Bademütze muß ich dann nicht mehr weiter ertragen, Hertel hat das, was er wollte und sucht sich evtl. auch ein neues Hobbie.
Somit würden uns in Zukunft dann wohl bald auch die Sinupreten hier im Forum erspart bleiben. (Also natürlich nur, bis uns Fedra gänzlich in den Ruin getrieben hat).
Die fleischfarbene Bademütze muß ich dann nicht mehr weiter ertragen, Hertel hat das, was er wollte und sucht sich evtl. auch ein neues Hobbie.
Somit würden uns in Zukunft dann wohl bald auch die Sinupreten hier im Forum erspart bleiben. (Also natürlich nur, bis uns Fedra gänzlich in den Ruin getrieben hat).
-
- Ersatzspieler
- Der Rentner
- Stammspieler
- Von Krolock
- Hockeygott
-
- Ersatzspieler