Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

Ich verstehe nicht was an zwei guten Freunde lustig sein soll...

Ansonsten halt ein ehrliches Interview, auch wenns manchmal ein bisschen wehtut. Der Typ ist unterhaltsam und auf seine Art und Weise cool, also her damit. Ein guter Trainer ist er ja auch noch.
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Senfgnu
Testspieler

Beitrag von Senfgnu »

Nightmare hat geschrieben: :-) :-) :-)

Laporte is echt der Knaller

- "Mittlerweile habe ich in Nürnberg zwei gute Freunde gefunden."
- "In Augsburg war ich zwei Jahre und wurde nicht einmal von meinem Manager zum Mittagessen eingeladen."
- "Pucki ist cool. Das ist ein Grund, zum Eishockey zu kommen."
a) Gute Freunde findet man nicht leicht. Ich verstehe mich mit vielen Leuten gut, aber als gute Freunde würde ich höchstens 5 bezeichnen. Keine Ahnung, was daran lustig sein soll.

b) tja, was nun?

c) Pucki ist das einzige "Show"-Element, das wir hier haben. Und für Kinder sicher sehr unterhaltsam. Ich mag das Vieh mittlerweile auch.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Buh, pöser Nightmare :rolleyes:
F.X. Ibelherr
Stammspieler

Beitrag von F.X. Ibelherr »

Er hat einigen Scheiss hier verzapft. Das Interview ist aber authentisch.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Wieso sollte das nicht authentisch sein? Meinst Du, die fränkische Jounaille schüttelt sich das aus dem Ärmel?

Ich finde es ganz interessant, halte ihn für einen sehr guten Trainer, der aber ab und zu besser seine Klappe gehalten hätte. Und deshalb ist er ist mehr poor people als wir es je sein werden.
punisher

Beitrag von punisher »

Laporte: Genau. Die Schwalben sind unerträglich. Wenn sie das lösen, wird sich das Spiel zum Besseren verändern. In Deutschland verurteilt man die Faustkämpfe in Nordamerika. Aber dort trauen sich die Spieler nicht, sich hinfallen zu lassen, oder nach Fouls nicht zu schauspielern, um große Strafen zu erwirken, weil sie es später im Spiel spüren würden.

Bild
F.X. Ibelherr
Stammspieler

Beitrag von F.X. Ibelherr »

Augsburger Punker hat geschrieben:Wieso sollte das nicht authentisch sein? Meinst Du, die fränkische Jounaille schüttelt sich das aus dem Ärmel?

Ich finde es ganz interessant, halte ihn für einen sehr guten Trainer, der aber ab und zu besser seine Klappe gehalten hätte. Und deshalb ist er ist mehr poor people als wir es je sein werden.
Ich meinte damit: Im Vergleich zu dem Scheiss, den er bei uns in der Presse vom Stapel gelassen hat authentisch. Also Laporte-immanent authentisch. Weil das, was er bei uns in der Presse verbreitet hat (vor allem gegen Schluss) war echt lächerlich und eben nicht authentisch.
punisher

Beitrag von punisher »

Laporte: Eishockey ist hart, schnell, es gibt keine Schauspieler, die sich zwei Minuten auf dem Rasen wälzen, weil jemand ihre Frisur berührt hat.
Gut, da hätte er natürlich wenig Probleme...

Aber: Ebenfalls sehr geiler Spruch
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

finds auch gut.

Was nichts daran ändert, dass er ab und an mal besser seine Klappe halten sollte, wenn er schon dauernd den charakter-anprangenden Moralapostel spielen will.
Bild
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Eishockeynews vom 11.03.08 http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... ht_id=3479
Trainer Laporte plant offenbar Abschied aus Nürnberg

Gerüchte um einen baldigen Abschied von Chefcoach Benoit Laporte in Nürnberg gibt es schon länger. Jetzt hat der Franko-Kanadier erstmals konkret Stellung bezogen. "Was bleibt noch, wenn man Meister wird", so Laportes Aussage gegenüber den Nürnberger Nachrichten.

Damit stellt der Coach unmissverständlich klar, dass er mit dem Gedanken spielt, im Fall der Fälle den Club zu verlassen. "Sollte es soweit sein, heißt es für mich wieder zu einem Team zu gehen, das noch nie Meister war", sagt Laporte in der Nürnberger Lokalpresse.

Dazu passen Meldungen aus der Schweiz, wonach Laporte konkret mit dem EHC Basel in Verbindung gebracht wird.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Mr.Bob Wren hat geschrieben:Eishockeynews vom 11.03.08 http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... ht_id=3479
Glückwunsch zum Titel nach Nürnberg! Hab ich gar nicht mitbekommen, erst jetzt, als ich es gelesen habe.
punisher

Beitrag von punisher »

Ist doch super, wenn die Meister werden.

Die fleischfarbene Bademütze muß ich dann nicht mehr weiter ertragen, Hertel hat das, was er wollte und sucht sich evtl. auch ein neues Hobbie.

Somit würden uns in Zukunft dann wohl bald auch die Sinupreten hier im Forum erspart bleiben. (Also natürlich nur, bis uns Fedra gänzlich in den Ruin getrieben hat).
dahockeyfan
Ersatzspieler

Beitrag von dahockeyfan »

Stellt mal vor uns würde es nicht mehr geben. Wie langweilig wäre es denn dann? :D
Der Rentner
Stammspieler

Beitrag von Der Rentner »

Da habe ich lieber 10x Sinupret in der Liga, als einmal Hamburg (für mich der größte Ko***-Club in der DEL).
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Slapshot7 hat geschrieben:Sicher, ich bin auch um jedes Derby froh. Spiele lieber gegen bay. Mannschaften als gegen die Fischköppe.
Und was hat das mit Nürnberg zu tun?
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Von Krolock hat geschrieben:Und was hat das mit Nürnberg zu tun?

Ich glaube, dass nur Insider und Franken wissen, dass Nürnberg
nix mit Bayern zu tun hat. ;)
punisher

Beitrag von punisher »

Ich interpretiere das für mich mal so.

-> Alles nördlich der Donau sind Breisn
-> Alle Breisn sind Fischköppe

Oder?

Allerdings müsste dann zeitnah eine Entschuldigung bei allen Fischköppen eintreffen...Hast du das gemacht Slappy?
DonMarcoli
Ersatzspieler

Beitrag von DonMarcoli »

Bild

Ich finde es irgendwie stark !
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

DonMarcoli hat geschrieben:Bild

Ich finde es irgendwie stark !
:w00t: :w00t: :w00t:

Aber Hallo. 100000 Mal besser als eure Vorrundenfetzen.
Senfgnu
Testspieler

Beitrag von Senfgnu »

Heißes Teil. Dafür ziehe ich mal etwas vom Pokerguthaben ab.
Antworten