Unser Kader für 2010/11

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
fgtim

Beitrag von fgtim »

good luck hat geschrieben:Was er sagen sollte ganz einfach. Wir tun alles das wir Dennis halten. Genau das was sie dann auch getan haben. Er braucht Null erzählen was er plant. Nur das hier schon Abgesänge stattgefunden haben, dass wir so klein sind und gegen die große NHL eh nichts machen können, lag ganz alleine am Sigl. Der von Anfang an nur sagte, dass er noch nichts weiß und davon ausgeht, dass Dennis bleibt. Für das was sie da gestrickt haben, was das die schlechteste Publicity die es gibt. Nochmal ich konnte es schon nach der WM nicht verstehen, dass die Panther nicht um Dennis kämpfen. Jetzt wissen wir auch wie sie gekämpft haben und das hätte man durchaus ohne Internas den Fans mal sagen können.

AUch das ist klar jetzt werden keine verkauft, mir gings eher um die die schon investiert haben, denen kann man schon mal das Gefühl geben das man das Heft des Handelns in der Hand hat. Auch hier nochmal, ich persönlich glaube wegen Mitchell auf alle Fälle das sie das haben.

Zu Fedra habe ich mein ganz eigenes Verhältnis, aber der Sigl war schon verschwiegen, da hat der Fedra noch Münzen in die AEV Fans geworfen und auch hier nochmal. Der Sigl stellt sich immer so hin wie wenn er von nichts Ahnung hat. Das der ausgeschlafen ist, muß ich auch nicht ewig wieder holen, weil du es einfach nicht kapieren kannst.

Schlechte PR haben die schon immer und werden es solange haben bis sich mal einer darum kümmert der mehr Spaß und mehr Zeit hat wie der Sigl.

Die größeren Probleme gibts sicher wieder und zwar nächstes Jahr ohne Dennis, Olver und Mitchell. Ich persönlich bin absolut Problemfrei. Diese Woche rumpelts im Blätterwald und mit Larry und Dennis werden wir wieder so richtig Geschichten schreiben.

Trotzdem verstehe ich jeden der sich im Sommer ein wenig munterere Panther wünscht. Nochmal so einen Deal wie mit Endras, denn lasse ich nicht von der NHL verkünden, damit ich am nächsten Tag zu einer Richtgstellung gezwungen bin. Aber in deinen Augen war das bestimmt ein Schachzug
Im Prinzip ist das doch nur rumgeeiere. Jeder weiß dass wir Endras nicht herschenken und genauso weiß jeder, dass man bei einem Angebot aus der NHL kaum nein sagen kann.
Zu verkünden man kämpft um Endras halte ich für relativ sinnfrei. Zum einen hätte man ja auch sofort seinen Abgang verkünden können, als das Wort NHL fiel, zum anderen ist es so selbstverständlich, wie dass man sich bemüht, dass Stadion so schnell wie möglich fertig zu bekommen oder die Saison so gut wie möglich abzuschließen.

Die Verschwiegenheit...ja mei - ich sehe halt wirklich gar keinen Nachteil der sich daraus ergibt.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Beechey hat ein Angebot vorliegen, wird es aber wohl nicht annehmen, da ein DEL-Team uns brutalst überboten hat.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Beechey hat ein Angebot vorliegen, wird es aber wohl nicht annehmen, da ein DEL-Team uns brutalst überboten hat.
so viel konnten wir alle aus der eishockeynews-zeile auch herauslesen, danke!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Dort steht aber nichts von einem Angebot.

mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Dort steht aber nichts von einem Angebot.
was bedeutet "Beechey zögert" sonst für dich?
punisher

Beitrag von punisher »

Komisch. Dachte der Sigl wartet, bis er sich meldet? Bild
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Dort steht aber nichts von einem Angebot.

Meine Güte! :rolleyes:

Und was ist das?

Augsburg: Endras bleibt, aber Beechey zögert
Warmer Geldregen im nächsten Sommer für die Panther – Letztjähriger Top-Scorer hat „Superangebot“ aus der Liga
Mr. Shut-out
Hockeygott

Mittlwerweile solltet ihr wissen, dass sowas bei den Panthern länger dauert. Vllt.wollte er erstmal überlegen ob er überhaupt wieder zum AEV gehen will, unabhängig von Gesprächen über Geld. Und erst wenn er da zustimmt, geht man in die Verhandlungen über den Vertrag.

Mr. Shut-out
Hockeygott

Jason Young sagt, dass er Probleme sieht mit 38 in der DEL unterzukommen.
Das wäre mein absoluter Wunschspieler. An der Seite von 2 AL für 40 Punkte gut, Führungsspieler und Leader.

Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Jason Young sagt, dass er Probleme sieht mit 38 in der DEL unterzukommen.
Das wäre mein absoluter Wunschspieler. An der Seite von 2 AL für 40 Punkte gut, Führungsspieler und Leader.

Für ein Jahr kann der gern noch zu uns kommen!
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Nightmare hat geschrieben:Für ein Jahr kann der gern noch zu uns kommen!
Idealer Junker Ersatz :-)
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
suicidal
Rookie

Beitrag von suicidal »

Nightmare hat geschrieben:Für ein Jahr kann der gern noch zu uns kommen!
oder 2
Der Optimist
Ersatzspieler

Beitrag von Der Optimist »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Beechey hat ein Angebot vorliegen, wird es aber wohl nicht annehmen, da ein DEL-Team uns brutalst überboten hat.
Dabei handelt es sich wohl um die DEG

Quelle: http://www.brehmstrassenord-forum.de/wb ... post476372
Danke Aschewolke, dass ich das Halbfinale miterleben durfte. Schade das es für das Finale nicht gereicht hat!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Der Optimist hat geschrieben:Dabei handelt es sich wohl um die DEG

Quelle: http://www.brehmstrassenord-forum.de/wb ... post476372

Mit James steht auch ein Stürmer aus seiner Angriffsformation dort bereits unter Vertrag. Würde mich also nicht wundern, wenn er zur DEG wechselt.
Slater
Neuer Benutzer

Beitrag von Slater »

laut eishockeynews.de ist es jetzt fix... beechey geht nach düsseldorf :( :( :(
Greg Theberge
Ersatzspieler

Beitrag von Greg Theberge »

Tja, Geld regiert die Welt ........... es bewahrtheitet sich immer wieder :( :(
Greg Theberge

Defense
Born Sep 3 1959 -- Peterborough, ONT
Height 5.11 -- Weight 190
Drafted by the Washington Capitals in the 6th round (109th overall) of the
1979 NHL Entry Draft.

1986-87
Augsburg EV 2.Bun.
Jack
Stammspieler

Beitrag von Jack »

Bitch bleibt eine Bitch.
punisher

Beitrag von punisher »

Hui ui ui
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Jack hat geschrieben:Bitch bleibt eine Bitch.

....würdest du für 50.000 EUR mehr im jahr nicht wechseln?? .... nur weil Augsburg soooo schön ist??? :blink:
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

Tja, glauben halt immer noch welche, dass es sowas wie "Verbundenheit und Treue zum Verein" gibt, im Eishockey.
Gesperrt