Kölner Haie

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Wir 2
Neuer Benutzer

AW: Kölner Haie

Beitrag von Wir 2 »

Es soll auch Trainer geben die nicht zur Manschaft oder zum Verein passen. Vielleicht mögen einige der Spieler das System nicht. Wir können doch froh sein läuft alles nur für UNS :thumbup1:
wurschtbrod

Beitrag von wurschtbrod »

Augsburger Punker hat geschrieben:Es muss heißen zweimal NUR Vierter und einmal NUR Sechster - man ist schließlich Köln. Kannst erstens mal schauen wie hoch da die Fluktuation war (hoch; da wurden z.T. auch Verträge aufgelöst) und zweitens bei den Fans - die meisten sind Anti-Mahon, weil der Mike mit einem Scheißkader ausgestattet hat.
Gut, wie die Ansprüche in Köln sind weiß ich nicht, da könntest du recht haben. Bin von "alles innerhalb der top 6 passt" ausgegangen. Wie auch immer, so schlecht kann der Kader für nur Platz 4 & 6 dann nicht gewesen sein, meine Meinung. Letztes Jahr Punktgleich mit dem dritten hinter München und Mannheim, das ist schon fast das Maximum.

Was ich sagen wollte: Es liegt sicherlich nicht nur an ihm.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Erster oder nix, das ist die Devise in Köln. Da sie bei Misserfolg (da gehört auch ein zweiter Platz wie gegen Ingolstadt dazu) regelmäßig übermäßig ausmisten wird's aber nie was. J

Es sieht so aus als hätten sie aktuell zumindest beim Trainer dazugelernt (da wurde bisher viel früher reagiert), denke aber, dass Stewart jetzt kaum mehr zu halten ist.
wurschtbrod

Beitrag von wurschtbrod »

Ja das stimmt, wundert mich auch. Aber mein Gefühl sagt mir, dass egal wie die nächsten Spiele laufen werden, Stewart auch nächste Saison bei denen hinter der Bande steht. Würde mich persönlich für ihn freuen
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

Augsburger Punker hat geschrieben: Es sieht so aus als hätten sie aktuell zumindest beim Trainer dazugelernt (da wurde bisher viel früher reagiert), denke aber, dass Stewart jetzt kaum mehr zu halten ist.
Das ist bei dem aktuellen rumgeiere auch meine einzige Hoffnung, dass LB bleiben könnte. (Irgendwie trau ich meiner Quelle da gerade nicht so recht, die hat behauptet er bliebe)
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Dumont 2 Spiele gesperrt. 1. hat er heute abgesessen. Fehlt somit noch 1 Spiel.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
aev/reset
Stammspieler

Beitrag von aev/reset »

Lb , Lamb , Collins und D'amigo wohl nach Köln....
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

aev/reset hat geschrieben:Lb , Lamb , Collins und D'amigo wohl nach Köln....
Das mit D´Amigo steht wo? Ersten 3 stehen ja im Express.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

aev/reset hat geschrieben:Lb , Lamb , Collins und D'amigo wohl nach Köln....

Brrrrr
garnicht gut !

Aber schauen wir mal, was da rauskommt.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
aev/reset
Stammspieler

Beitrag von aev/reset »

vogibeule hat geschrieben:Brrrrr
garnicht gut !

Aber schauen wir mal, was da rauskommt.
würde mich nicht wundern wenn der White dort auch aufschlägt....

alle beten ,dass Lb nicht geht🙏
er ist einfach unersetzlich...
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

aev/reset hat geschrieben:würde mich nicht wundern wenn der White dort auch aufschlägt....

alle beten ,dass Lb nicht geht🙏
er ist einfach unersetzlich...
Jetzt kommt natürlich auch die These wieder zum tragen, wielange ist Stewart noch Trainer und evtl zögert deshalb LB noch.

Wäre schade wenn es so ist, aber andere können auch Eishockey spielen.

Nur traue ich Tuomie wenig zu was scouting betrifft.
Das macht mich etwas nachdenklich sollte der weiter hinter der Bande stehen.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Wir 2
Neuer Benutzer

Beitrag von Wir 2 »

vogibeule hat geschrieben:Jetzt kommt natürlich auch die These wieder zum tragen, wielange ist Stewart noch Trainer und evtl zögert deshalb LB noch.

Wäre schade wenn es so ist, aber andere können auch Eishockey spielen.

Nur traue ich Tuomie wenig zu was scouting betrifft.
Das macht mich etwas nachdenklich sollte der weiter hinter der Bande stehen.
Stewart wird Trainer in Köln bleiben! Er hat den größten Teil der Manschaft von Mahon so vorgesetzt bekommen und ich geh davon aus das Mike für die Neue Saison selbst den Kader zusammen stellen wird und auch darf denn es ist bekannt was Stewart als Trainer kann.
Es gibt halt Spieler die nicht zusammen Harmonieren und das fällt bei Köln auf.
Ob jetzt ein Lb, Lamb oder sonst wer geht steht auf einem anderen Blatt. Klar wäre es ein großer verlust wenn LB aber dann wäre es leider so. Es ist nur der Baustein wo es viele graußt den der Co Trainer Tuomie hat leider absolut kein Plan beim Scouten...!!!
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Wir 2 hat geschrieben:der Co Trainer Tuomie hat leider absolut kein Plan beim Scouten...!!!
Ist das so und mit welcher Begründung?
Pantherpower84
Rookie

Beitrag von Pantherpower84 »

Allgaier hat geschrieben:Ist das so und mit welcher Begründung?
Ich wette es kommt die gleiche Begründung wie bisher überall, wenn es um das Thema geht: Callahan...
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Sagen wir mal so, er hat in seiner Karriere noch nie Scouten müssen. Das hat immer der Manager gemacht.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Stimmt so halt nicht da er als Co immer mit Stewart unterwegs war. Wie es auf den Scoutingtouren und bei den Entscheidungen dann letztlich abgelaufen ist, darüber kann man nur spekulieren.
Von daher ist es Quatsch zu sagen, dass er davon absolut keinen Plan hat.
Wir 2
Neuer Benutzer

Beitrag von Wir 2 »

Allgaier hat geschrieben:Ist das so und mit welcher Begründung?
Wo hat Er bisher Spieler Scouten müssen??? Es ist nichts bekannt das der Herr großartig in Übersee war um sich Spieler an zu schauen
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Wer hat damals in Nürnberg die Mannschaft zusammen gestellt? Hab mir das gerade angesehen - ein vogelwilder Haufen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Wir 2 hat geschrieben:Wo hat Er bisher Spieler Scouten müssen??? Es ist nichts bekannt das der Herr großartig in Übersee war um sich Spieler an zu schauen
Wie gesagt, z b. als Co in Augsburg war er in Übersee unterwegs.
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Allgaier hat geschrieben:Wie gesagt, z b. als Co in Augsburg war er in Übersee unterwegs.
Steht das in einem Zeitungsartikel den du jetzt nicht verlinkt hast oder ist das glauben/denken?

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Antworten