Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Rigo Kaka hat geschrieben: :w00t: :w00t: :w00t:

Aber Hallo. 100000 Mal besser als eure Vorrundenfetzen.
Das ist ja auch keine Kunst, so etwas häßliches wie die Sinupret-Hauptrunden-Jerseys gab es in der DEL wohl noch nie, inkl. Aufwärmtrikots.

Aber irgendwie erinnert mich die Mietze an "Dinner for One". Hoffentlich stolpert die Glatze bald drüber
punisher

Beitrag von punisher »

Bild
Augsburger Punker hat geschrieben: Aber irgendwie erinnert mich die Mietze an "Dinner for One". Hoffentlich stolpert die Glatze bald drüber
sinclair
Stammspieler

Beitrag von sinclair »

Sieht ohne Zweifel gut aus. Wird euch aber auch nicht zum Meister machen
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Slapshot7 hat geschrieben:Sehe ich auch so. Eher zu Mister*Lady. ;)
Ohne die Zahlen zu kennen könnte man froh sein, wenn man in Augsburg so einen Sponsor hätte. Von mir aus könnte auch Hans Dampf vorne drauf stehen, so lange das gleiche Geld wie in Nürnberg fließt.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Hab nichts dagegen!
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

Nur die Begründung, wieso die Eishockey sponsorn, möchte ich allzu gerne hören.
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

Slapshot7 hat geschrieben:Dich möcht ich hören, wenn wir vorne AlwaysUltra draufstehen hätten und Binden Panther Augsburg hießen. ;)

Der Vereinsname muss ned sein, gg den Werbepartner hätt ich nichts einzuwenden ;)
Paul-Panther
Stammspieler

Beitrag von Paul-Panther »

Sinupret Ice Tigers in der New York Times

Bild

Die Sinupret Ice Tigers haben mit dem Vorrundensieg in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) auch international für Aufmerksamkeit gesorgt. In der renommierten New York Times werden die Franken als Siebte in einer Weltrangliste der erfolgreichsten Klubs geführt.
Platz eins belegen die Detroit Red Wings aus der nordamerikanischen Profiliga NHL vor Kärpät Oulu aus Finnland. Bewertet wurden die Teams gemäß eines Schlüssels aus der Anzahl von Siegen, Niederlagen und absolvierten Partien.
Die Weltrangliste der New York Times: 1. Detroit Red Wings (NHL), 2. Kärpät Oulu (Finnland), 3. Salawat Julajew Ufa (Russland), Slovan Bratislava (Slowakei), SC Bern (Schweiz), 6. Metallurg Magnitogorsk (Russland), 7. Nürnberg Ice Tigers, 8. HV71 Jönköping (Schweden), 9. Espoo Blues (Finnland), HCM Budweis (Tschechien).

Quelle: del.org

wer hat die Tabelle denn berechnet und für welchen zeitraum?

:-) :-) :-) :-)
DonMarcoli
Ersatzspieler

Beitrag von DonMarcoli »

Paul-Panther hat geschrieben:wer hat die Tabelle denn berechnet und für welchen zeitraum?

:-) :-) :-) :-)
Mag dich vielleicht überraschen, aber wir sind sogar auf Platz 1 der DEL Tabelle seit dem Jahr 2000.
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

DonMarcoli hat geschrieben:Mag dich vielleicht überraschen, aber wir sind sogar auf Platz 1 der DEL Tabelle seit dem Jahr 2000.
Das ist mir persönlich ja echt schnuppe, aber euch mit dem Namen Red Wings in einem Atemzug zu lesen ist schlicht und ergreifend Blasphemie. :o hmy:
DonMarcoli
Ersatzspieler

Beitrag von DonMarcoli »

Shanahan hat geschrieben:Das ist mir persönlich ja echt schnuppe, aber euch mit dem Namen Red Wings in einem Atemzug zu lesen ist schlicht und ergreifend Blasphemie. :o hmy:
Mir gefällt es auch nicht. Die Red Wing sucken einfach nur, für mich eines der furchbarsten Teams dieses Planeten.
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

DonMarcoli hat geschrieben:Mir gefällt es auch nicht. Die Red Wing sucken einfach nur, für mich eines der furchbarsten Teams dieses Planeten.

Und das von einem Sinupreten ? :thumbdown:
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

DonMarcoli hat geschrieben:Mag dich vielleicht überraschen, aber wir sind sogar auf Platz 1 der DEL Tabelle seit dem Jahr 2000.

Beim Schulden anhäufen. :-)
DonMarcoli
Ersatzspieler

Beitrag von DonMarcoli »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Beim Schulden anhäufen. :-)
Ne, da wird es auch noch "bessere" geben. Wir sind wirklich das beste Hauptrundenteam der letzten 7, 8 Jahre. Viel kaufen können wir uns davon nicht, aber es ist ein Zeichen für die gute Arbeit, die das Management leistet. Auch wenn wir finanzielle Schwierigkeiten hatten und haben, den Etat haben wir nie so überzogen, dass wir in diesem Bereich auch nur ansatzweiße mit Köln, Berlin, Mannheim, Düsseldorf oder Hamburg mithalten konnen und können. Trotzdem sehen sie in regelmäßigen Abständen etwas alt gegen uns aus, vorallem in der gerade vergangen Hauptrunde.
Senfgnu
Testspieler

Beitrag von Senfgnu »

DonMarcoli hat geschrieben:mit Köln, Berlin, Mannheim, Düsseldorf oder Hamburg mithalten konnen und können. Trotzdem sehen sie in regelmäßigen Abständen etwas alt gegen uns aus, vorallem in der gerade vergangen Hauptrunde.
Naja, außer Hamburg ;)

Dass wir in der Hauptrunde immer gut dabei waren, überrascht nicht. Ich hoffe nur, das Play-Off-Trauma hat sich im letzten März/April auch verzogen.
andy5660
Testspieler

Beitrag von andy5660 »

Slapshot7 hat geschrieben:AUS im Viertelfinale darauf könnt ihr Euch schon mal wieder einstellen.
Das letztes Jahr war eh nur ein einmaliger Ausrutscher ;)
Denn eines müßt ihr Euch merken: "Ihr werdet nie Deutscher Meister", außer vielleicht im Zäpchenweitwurf. :p

aber lieber so, als öfters keine play off's zu erreichen. is scho schade, wenn meine mannschaft so zeitig ferien machen müßte. :-) :tt2:
andy5660
Testspieler

Beitrag von andy5660 »

Slapshot7 hat geschrieben:Dann warte mal ab, wie weit ihr nächstes Jahr mit dem Kühnhackl kommt. :lol:

bis dahin..............noch viel zeit!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

andy5660 hat geschrieben:aber lieber so, als öfters keine play off's zu erreichen. is scho schade, wenn meine mannschaft so zeitig ferien machen müßte. :-) :tt2:

Mit einem 5,5 Mio Etat, bzw. mit Überziehung jedes Jahr mindestens 6 Mio, würden wir auch locker in die P.O. kommen.
Südkurvler
Neuer Benutzer

Beitrag von Südkurvler »

Mit dem Unterschied, das bei euch dann wirklich Feierabend wäre, und man bei uns wieder "nur" weiterhin davon spricht ;)

Ich für meinen Teil freu mich über Platz 1 in der Hauptrunde, ob wir Meister werden oder net, is mir egal. Hauptsache es wird net *öln.
DonMarcoli
Ersatzspieler

Beitrag von DonMarcoli »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Mit einem 5,5 Mio Etat, bzw. mit Überziehung jedes Jahr mindestens 6 Mio, würden wir auch locker in die P.O. kommen.
Im Verhältnis sehe ich das gleich. Mit so einem Etat Hauptrunden-Erster zu werden ist genauso schwer wie eine sichere Playoff-Qualifikation (also keine PPO) für den AEV.
Antworten