[Fußball] FC Bayern München
- Rigo Domenator
Oder Magdeburg, etc....Nightmare hat geschrieben:Das Spiel erinnert mich doch stark an Burghausen letztes Jahr.
Wobei man wohl bei keiner der Blamagen oder Fast-Blamagen so geschwommen hat. Und der Wunder-Klinsmann ist komischerweise auch nicht der Allheilsbringer, für den man ihn hält. Von wegen neues Zeitalter...
Jetzt wart halt mal ab und geh nicht schon wieder nach ein paar Testspielen und einem Pokalspiel abfgtim hat geschrieben:Oder Magdeburg, etc....
Wobei man wohl bei keiner der Blamagen oder Fast-Blamagen so geschwommen hat. Und der Wunder-Klinsmann ist komischerweise auch nicht der Allheilsbringer, für den man ihn hält. Von wegen neues Zeitalter...

Ich bin sogar schon davor abgegangen....und werde bisher nur bestätigt. Schalke wird sich am Ende der Saison bedanken, wenn wir ihn lange genug behalten.Rigo Kaka hat geschrieben:Jetzt wart halt mal ab und geh nicht schon wieder nach ein paar Testspielen und einem Pokalspiel ab![]()
Heute gilt es übrigens...wollte ich nur anmerken.
- Beschläunigér
- Stammspieler
-
- Stammspieler
fgtim hat geschrieben:Jetzt bitte ein Heimspiel in Augsburg.
Mir wäre ein Heimspiel in der Allianzarena gegen die Bayern lieber. Immer nur die Blauen mit nem 3 - 0 in der Allianzarena abfertigen macht auf die Dauer doch keinen Spaß mehr. Also auf geht´s zum Pokalfight FC Bayern gegen FC Augsburg vor 70.000 Ziuschauern.
-
- Anfänger
-
- Anfänger
Jedenfalls darf man gespannt sein wie lange ein Herr Klinsmann besteht wenn er weiterhin solche tollen Vorstellungen seiner Mannschaft präsentiert. Hier lasse ich auch nicht gelten das ein Toni, Ribery oder sonstwer gefehlt hat.
Die gesamte Vorbereitungsspiele der Bayern waren eine Qual für die Augen des Zusehers (Dortmund, Köln, Mailand) und jetzt der Pokal.
Aber Herr Hoeneß hat ja schon gesagt, dass es keine Schonfrist für den schwäbischen Hinterlader gibt.
In dieser Verfassung können die Bayern froh sein überhaupt einen Titel zu gewinnen (meist überschätzte Mannschaft der Saison)
Die gesamte Vorbereitungsspiele der Bayern waren eine Qual für die Augen des Zusehers (Dortmund, Köln, Mailand) und jetzt der Pokal.
Aber Herr Hoeneß hat ja schon gesagt, dass es keine Schonfrist für den schwäbischen Hinterlader gibt.
In dieser Verfassung können die Bayern froh sein überhaupt einen Titel zu gewinnen (meist überschätzte Mannschaft der Saison)
- Beschläunigér
- Stammspieler
Deine Vermutung gründet worauf? Der Kader ist im Vergleich zum Vorjahr fast unverändert. Das hieße quasi, der Titel letztes Jahr war Dusel eines völlig überbewerteten Teams. Man erinnere sich übrigens an die Vorbereitung und den Pokal letztes Jahr. In Köln verloren, in Schalke verloren, gegen Barcelona auch, in Zürich nur 0-0, in Burghausen noch mehr Probleme als in Erfurt. Also ich mache mir NOCH keine Gedanken. Einziger Unterschied: Letztes Jahr war Ribery am Anfang fit und Klose noch etwas besser drauf. Dafür spielt sich Kroos gerade in den Vordergrund und bei Podolski geht es etwas bergauf. Demichels Ausfall wiegt natürlich schwer, da van Buyten gestern wirklich mit Lell der Schlechteste auf dem Feld war.Schnapsflasche hat geschrieben:(meist überschätzte Mannschaft der Saison)
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- General Action
- Profi
Muss man den extra erwähnen, dass er schlecht war?!? Macht aber nix, der hat sowieso dieses Jahr wieder mind. 40 Einsätze...djrene hat geschrieben:Deine Vermutung gründet worauf? Der Kader ist im Vergleich zum Vorjahr fast unverändert. Das hieße quasi, der Titel letztes Jahr war Dusel eines völlig überbewerteten Teams. Man erinnere sich übrigens an die Vorbereitung und den Pokal letztes Jahr. In Köln verloren, in Schalke verloren, gegen Barcelona auch, in Zürich nur 0-0, in Burghausen noch mehr Probleme als in Erfurt. Also ich mache mir NOCH keine Gedanken. Einziger Unterschied: Letztes Jahr war Ribery am Anfang fit und Klose noch etwas besser drauf. Dafür spielt sich Kroos gerade in den Vordergrund und bei Podolski geht es etwas bergauf. Demichels Ausfall wiegt natürlich schwer, da van Buyten gestern wirklich mit Lell der Schlechteste auf dem Feld war.

Block F – home sweet home!
Na, wenigstens steh ich mit meiner Meinung bezüglich Lell nicht alleine da...
Ich verstehe halt absolut nicht, warum er dem Jansen keine Chance mehr gibt bzw. keine wirklich reelle Möglichkeit, wieder an alte Stärke heranzukommen ???
Lahm auf rechts, Jansen wieder mal links bringen und der Lell darf in dieser Zeit die Bälle einfetten !!!
Ich verstehe halt absolut nicht, warum er dem Jansen keine Chance mehr gibt bzw. keine wirklich reelle Möglichkeit, wieder an alte Stärke heranzukommen ???
Lahm auf rechts, Jansen wieder mal links bringen und der Lell darf in dieser Zeit die Bälle einfetten !!!
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de