Bubba88 hat geschrieben:Wie viel die Bayern Fans doch wissen und das ganze Verfolgen. Der Stachel sitzt wohl immer noch tief das man sie so arg geärgert hat
Es ist eher die Genugtuung dass nach dem vielen Dummgelaber der letzten Jahre von Watzke, Klopp und Zorc jetzt wieder die Normalität einkehrt, aber wann immer wieder die Pfeile Richtung Bayern geschossen hat
Bubba88 hat geschrieben:Wie viel die Bayern Fans doch wissen und das ganze Verfolgen. Der Stachel sitzt wohl immer noch tief das man sie so arg geärgert hat
Hauptsache man nimmt dem FCA den Baba nicht.
Und das muss man über die Bayern lesen, denen 80 aller anderen Fans unabhängig vom Gegner jederzeit das Aus in der CL wünschen. Peinlich.
Nightmare hat geschrieben:Es ist eher die Genugtuung dass nach dem vielen Dummgelaber der letzten Jahre von Watzke, Klopp und Zorc jetzt wieder die Normalität einkehrt, aber wann immer wieder die Pfeile Richtung Bayern geschossen hat
Jetzt ist es halt Eichin, der Dummschwätzer. Bald ist es vllt. wieder Allofs oder Hecking.
Sport1 tippt, daß diese Spieler den BvB verlassen. Okay -Sport1. Die machen das oft wie die Blöd. Man muß nur genug Namen in die Runde werfen, dann kann man bei einem Treffer sagen: Haben wir ja schon als erster gemeldet.
Immobile
Ramos
Hummels
Großmaul
evtl. Jojic und Ginter
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
djrene hat geschrieben:Sport1 tippt, daß diese Spieler den BvB verlassen. Okay -Sport1. Die machen das oft wie die Blöd. Man muß nur genug Namen in die Runde werfen, dann kann man bei einem Treffer sagen: Haben wir ja schon als erster gemeldet.
Immobile Rohrkrepierer, wäre keine Überraschung
Ramos Rohrkrepierer, wäre keine Überraschung
Hummels offensichtliche Angebote vorhanden, wäre keine Überraschung
Großmaul
evtl. Jojic und Ginter Rohrkrepierer, wäre keine Überraschung
Großkreutz wäre für mich die einzige Überraschung - auch wenn er hohl wie a Schoggladhas is, aber dennoch vielseitig einsetzbar und vor allem weiß man was man von ihm bekommt: bedingungsloser Einsatz.
Bei den anderen wäre eine Trennung bzw Abgang doch nur logisch und konsequent
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Und Tuchel soll wohl Nachfolger werden. Könnte passen. Tuchel hat mit dem HSV verhandelt, dann kam der BVB und er hat dem HSV abgesagt. Und Labbadia ist deshalb nun beim HSV. Und Kloppo vllt. dann 2016 zu den Bayern falls Pep geht? Wird sehr spannend.
Den überlasse ich Rene nicht: "Ich bin niemand für einen Rücktritt. Ich mache das ganz oder gar nicht. So lange Dortmund das möchte, mache ich das auch. Ich bin ein Kämpfer."