Der nächste Kandidat bei uns?

Dein Bauchgefühl kommt der Wirklichkeit näher wie die Gefühle des Mike Stewart, egal wo die herkommen.Wonderland hat geschrieben: Ist aber alles nur Bauchgefühl....
Edit: Hat jemand die aktuelle EHN schon? Was steht da von wegen dreifacher Rochade?!?
Genau unser Beuteschema. Wahrscheinlich alle Nummer 6 oder 7. Von 6 oder 7 Verteidigern haben wir dann schon 4Saku Koivu hat geschrieben:http://www.eliteprospects.com/player.php?player=38361
Der nächste Kandidat bei uns?![]()
Diese Scheißhausmeldungen über Dinger haben mir fast schon gefehlt. Nur zum Verständnis: Dinger ist in seinen Möglichkeiten limitiert, tut aber was er kann im Spiel, im Training und auch was die Einstellung zum Eishockey angeht ist dem Dinger nichts vorzuwerfen. Da unterscheidet er sich schon mal grundlegend von Kurz. Die Megamenge an Eiszeit, die Dinger schieben durfte oder musste, sind in erster Linie darauf zurückzuführen, dass andere Verteidiger (Bettauer, Stamler, Oberg) nicht ansatzweise gebracht haben was man erwartet hat von ihnen. Ich stimme Dir zu, mit dieser Situation war Dinger schlicht überfordert.good luck hat geschrieben:Dein Bauchgefühl kommt der Wirklichkeit näher wie die Gefühle des Mike Stewart, egal wo die herkommen.
In der aktuellen EHN wird der Boutin als Neuzugang geführt und steht ganz offiziell in der Mannschaftsaufstellung. Das wird der erste Neuzugang sein, bei dem sich der Verein schämt es bekannt zu geben. Der wird bis August nicht verkündet und dann stellt sich der Sigl und Stewart hin und erzählen uns das der Markt leer ist.
Ganz ehrlich wenn man den Tuomie bekommt, dann soll er gleich Headcoach machen, der kennt wenigstens die Liga und ist nicht komplett verrückt.
Nett auch das der Kurz vor einem Wechseln nach Schwenningen steht. Keine AHnung warum der bei uns nicht dran kam. Aber das sie einen Dinger halten und das größte Talent aus dem eigenen Nachwuchs dann gehen lassen, paßt zum Bild das die Kameraden in dem Sommer abgeben. Ich werde es nie verstehen warum man den einen mit Eiszeit zu scheißt und der egal wie blöd er sich anstellt eine ganze Saison immer bringt und der andere bekommt keine 5 Sekunden Eiszeit, oder einfach mal eine Chance sich zu zeigen.
Wobei natürlich das Torhüer Duo Meisner Boutin schon auch ein Hammer ist, bin gespannt ob man da irgendwann mal was hört. Eins ist mal sicher, den kann nur noch die Behörde verhindern und selbst dann wird ihn das Duo Infernale wahrscheinlich als Ausländer lizensieren. Denn sie müssen ja kreativ sein und sind von dieser Lösung komplett überzeugt.
Genau unser Beuteschema. Wahrscheinlich alle Nummer 6 oder 7. Von 6 oder 7 Verteidigern haben wir dann schon 4
Würde in mein Bild passen !Thane Krios hat geschrieben:Erst während der Fußball EM, damit diese Peinlichkeit möglichst niemand mitbekommt.
So pauschal kann man das nicht sagen. Gehen wir mal die Jungs durch:Boulin178pim hat geschrieben:Weil ich das vom Kurz gerade gelesen hab, mal ne frage
Sind die gebürtigen Augsburger so schlecht wie sie hier gemacht werden oder stellt man da höhere Ansprüche?
Ob Buzas, Oblinger, Farny, Keller, Kindl, Seifert oder Kurz da hört man immer wieder negative Geschichten!
Wenn bei einem Dinger so viele ein Auge zu drücken versteh ich nicht warum die ganzen Augsburger so schlecht weck kommen.
Naja gut... es gibt Phasen da wird auch ein Toni Ritter Nationalspieler. Das ist jetzt nicht das beste Argument solang es welche wie Ritter und Seifert gibt.Mr. Shut-out hat geschrieben:Hier im Forum hat man damals auch über einen Ankert gelacht. Und kurz darauf war er Nationalspieler.
Gehört habe ich davon schon auch. Was mich wundert das der dann aber den Weg über Schwenningen nimmt. Genau die die den Dinger als unfähig rausgeschmissen haben. Ich würde mich in den Arsch beißen wenn der das bei denen packt und er bei uns nicht mal den Hauch einer Chance hatte.onkel hotte hat geschrieben: Bleibt Kurz: Der hat Talent ohne Ende und macht einfach viel zu wenig daraus. Wenn der seine Einstellung nicht ändert, dann wird er scheitern - und zwar nicht nur bei uns.
Bast wäre für uns The Best!Bubba88 hat geschrieben:Mal rein aus Interesse, nicht nur auf AEV bezogen:
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11661
Wieso spielt so einer mit dt. Pass in der Slowakei?
In der ECHL Punkt pro Spiel, in der NLB und Slowakei auch fast.
Würde mich nicht wundern wenn der Spieler mal in der DEL/DEL2 landet.
Hast du schon mal was von Ironie gehörtBubba88 hat geschrieben:Seit wann leistet sich Augsburg 3 Torhüter?
Warum sollte Boutin in dem Alter mit dem dt. Pass nur noch als Stand-by Torhüter kommen?
Was bleibt ihm denn anderes übrig als Schwenningen? In Ravensburg hat es auf jeden Fall auch nicht funktioniert und auch aus Klostersee kamen keine überragenden Kritiken. Ich glaube zwar nicht, dass er es im Schwarzwald endlich packt, aber mich würde es freuen. Um das Talent Kurz wäre es einfach jammerschade.good luck hat geschrieben:Gehört habe ich davon schon auch. Was mich wundert das der dann aber den Weg über Schwenningen nimmt. Genau die die den Dinger als unfähig rausgeschmissen haben. Ich würde mich in den Arsch beißen wenn der das bei denen packt und er bei uns nicht mal den Hauch einer Chance hatte.
Denn da bleibe ich dabei blöder als Dinger hätte der sich auch nicht angestellt und dann würde man wissen das er es einfach nicht packt.
Und das Seifert ein ewiges Talent ist, ist mir auch neu. Der ist grundsolide und das ist wirklich eine gestandene Nummer 4 oder 5 der nichts kaputt macht. Für uns war das ein großer Verlust, in unserer vogelwilden Abwehr hätte der die dämlichen zwei leicht ersetzt.