Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche
AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche
Hier macht doch keiner Witze.
Dies sind alles mögliche Szenarios bei unserem Lieblingsverein
Dies sind alles mögliche Szenarios bei unserem Lieblingsverein

Das wird aber erst nach dem 16.05. verkündet, weil noch ein paar Treue-DK verlängert werden müssenSte_Aux hat geschrieben:Hier macht doch keiner Witze.
Dies sind alles mögliche Szenarios bei unserem Lieblingsverein![]()

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Es muss doch iwelche Gerüchte bzgl. Coach geben außer Rowe.

Immer wenn ich die Möglichkeit habe frag ich nach und versuche über die unterschiedlichsten Person was zu erfahren. Entweder antwortet man nicht darauf, oder sagt es gibt hierzu nix.
Da macht mir der zweite Teil aber mehr Sorgen. Wobei ich glaub (hoffe), da wird nur ein riesen Geheimnis daraus gemacht
Da macht mir der zweite Teil aber mehr Sorgen. Wobei ich glaub (hoffe), da wird nur ein riesen Geheimnis daraus gemacht
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Morgen ist der Podcast. Mal schauen, ob sie da was verkünden.

Bin gespannt ob's ein ...ell oder doch ein ..ell oder ein ganz ein anderer wird :coolMr. Shut-out hat geschrieben:Morgen ist der Podcast. Mal schauen, ob sie da was verkünden.
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
-
- Stammspieler
Es wird Mitchell himself ! War immer schon so geplant und das Volk an der Nase rumgeführt .aev1958 hat geschrieben:Bin gespannt ob's ein ...ell oder doch ein ..ell oder ein ganz ein anderer wird :cool
-
- Stammspieler
Die Gefahr wäre halt, wenn er beides machen würde, das man im dümmsten Falle einen weiteren Sportdirektor mit verheizt hat und man nächstes Jahr wieder blank da steht.
Ich hoffe einfach, angesichts der wenigen, aber durchaus guten Fortschritte bei den Neuzugängen, das da bereits jemand mitentscheidet, was er für Spieler für seine Mannschaft braucht, es aber noch nicht bekannt gegeben wird, wer es ist.
Ich hoffe einfach, angesichts der wenigen, aber durchaus guten Fortschritte bei den Neuzugängen, das da bereits jemand mitentscheidet, was er für Spieler für seine Mannschaft braucht, es aber noch nicht bekannt gegeben wird, wer es ist.
Ich frag mich echt wieso ihr auf die Idee kommt, der Larry macht auch den Trainer.
Es gibt klare Aussagen dazu und ich gehe mit vielem mit, personelle Fehlentscheidungen, Abstieg, alles schön und gut.
Aber verarschen lass ich mich nicht so gerne und das selbe gilt doch für viele inklusive der Sponsoren.
Wir werden einen Trainer der nicht Larry Mitchell heißt bekommen, da gibt’s doch gar keinen Zweifel.
Es gibt klare Aussagen dazu und ich gehe mit vielem mit, personelle Fehlentscheidungen, Abstieg, alles schön und gut.
Aber verarschen lass ich mich nicht so gerne und das selbe gilt doch für viele inklusive der Sponsoren.
Wir werden einen Trainer der nicht Larry Mitchell heißt bekommen, da gibt’s doch gar keinen Zweifel.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Ich kann mir das auch nicht vorstellen. Es wird ein Trainer kommen.

Ja mit dem Namen Duanne Moeser 

- Cassy O'Peia
- Hockeygott
cavalier hat geschrieben: Es gibt klare Aussagen dazu

Sternzeit 08152412
Dauert halt bisschen länger weil unser neuer Coach mit seinem Team noch irgendwo in den Playoffs spielt....
Ich kann mich nur wiederholen und ich finds echt richtig stark:
Kunyk
Collins
Zengerle
liest sich einfach richtig gut
Kunyk
Collins
Zengerle
liest sich einfach richtig gut

In der AHL laufen noch die Playoffs .. da ist wohl der ein oder andere in der Pipeline zur Verkündung. Zwecks Trainer, Rowe war der absolute Wunschkandidat und man ist durch die Bank davon ausgegangen das er an einem Donnerstag den Vertrag unterschreibt. .. von daher dauert es halt nun ein wenig
Vielleicht steht unser neuer Trainer aktuell auch für Pro 7 als Experte vor der Kamera?

Gruß Andy
- Werdenfelser
- Testspieler
AMK2001 hat geschrieben:Vielleicht steht unser neuer Trainer aktuell auch für Pro 7 als Experte vor der Kamera?![]()
Ich wusste es:
[font="]Frank Buschmann!!!
[/font] ��
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Da würde die Zahl 300.000 vllt zutreffen 

Larry ist auch vor OrtWerdenfelser hat geschrieben:Ich wusste es:
[font=&]Frank Buschmann!!!
[/font] ��