Snake hat geschrieben:Und natürlich völlig abwegig sowas im Straubinger Thread zu besprechen, wo kommen wir denn da hin....
Wenn es so wäre völlig okay
Nur ging die "Besprechung" halt doch in eine Richtung die der "Besprechung" nicht dienlich war
Snake hat geschrieben:Und natürlich völlig abwegig sowas im Straubinger Thread zu besprechen, wo kommen wir denn da hin....
Rigo Domenator hat geschrieben:Und nur weil es der Straubing Thread ist muss man das thema nach gefühlt jedem Spieltag wieder aufwärmen? Noch dazu bleibst ja nicht bei diesem Thread...
Tja, und es wäre halt noch schöner, wenn mancher "Trottel" nicht immer gleich mit "Trottel" ankäme, sondern selbst dann eben auch ein Maß an Besprechung walten ließe.Manne hat geschrieben:Wenn es so wäre völlig okay
Nur ging die "Besprechung" halt doch in eine Richtung die der "Besprechung" nicht dienlich war
Du hast das gefühlt überlesen...Ghandi hat geschrieben:Also bitte, beim Jürgen monierst Du die Ausdrucksweise "jedes Spiel", und hier kommst beim ersten Post nach 20 Tagen in diesem Thread mit "jedem Spieltag". Holla die Waldfee, das nenn ich mal Doppelmoral![]()
Und wer damit mal wieder angefangen hat, kann jeder lesen.
Tja, und es wäre halt noch schöner, wenn mancher "Trottel" nicht immer gleich mit "Trottel" ankäme, sondern selbst dann eben auch ein Maß an Besprechung walten ließe.![]()
Sollte es der Larry wieder mal schaffen, einen Torwart total zu verunsichern?Thane Krios hat geschrieben:Was spielt der Climie eigentlich für eine Scheiße? Für mich gehen alle 4 Gegentore auf ihn.
Das ist das eigentliche Drama. Der stolpert jedes Jahr über die gleiche Stufe. Also in dem Spiel war er so schlecht wie Deslauriers im ersten Saisonspiel. Aber Achtung er hat alle Alleingänge gehalten. Nur für Snaketheobald123 hat geschrieben:Sollte es der Larry wieder mal schaffen, einen Torwart total zu verunsichern?
good luck hat geschrieben:Aber Achtung er hat alle Alleingänge gehalten. Nur für Snake![]()
![]()
![]()
Seit wann spricht er? Der trinkt doch nuraevschorsch hat geschrieben:Climie - FIND ICH GUT !!!
Grüß Larry wenn du nachher mit ihm sprichst.................![]()
![]()
![]()
Schade,dass gegen uns nicht 4 Gegentore auf Climie gingen,denn dann hätten wir schon ein kleines Pölsterchen...Thane Krios hat geschrieben:Was spielt der Climie eigentlich für eine Scheiße? Für mich gehen alle 4 Gegentore auf ihn.