Unser Kader 2016/17
Ich glaube kaum, dass sich bei Wolfsburg noch viel ändern wird in der Hintermannschaft.
Die Gerüchte um eine Vertragsauflösung sehe ich am ehesten noch bei Seifert ein, Reiss hat für die in den POs gut gespielt und kann auch Stürmer spielen.
Dibelka wollen die ja auch eher auflösen. Einer aus der DEL2 nimmt ihn schon.
Die Gerüchte um eine Vertragsauflösung sehe ich am ehesten noch bei Seifert ein, Reiss hat für die in den POs gut gespielt und kann auch Stürmer spielen.
Dibelka wollen die ja auch eher auflösen. Einer aus der DEL2 nimmt ihn schon.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Mr. Shut-out hat geschrieben:
Ich bringe jetzt mal neben Guentzel sogar 2 Ex Augsburger ins Spiel für den letzten Verteidiger Platz. Seifert und Reiß.
Reiß würde ich persönlich abholen wenn der machbar wäre!
Aber dem hat man das letzte Jahr schon angemerkt daß der eigentlich weg wollte, und war da nicht zu lesen daß er näher nach Hause möchte?
Was bringts dann wenn der wieder in den Süden kommt.
Aber gut, kann auch Geschwätz von gestern sein.
Viel besser als Reiß könnte es uns wohl kaum erwischen.
Und was soll da passieren?Mr. Shut-out hat geschrieben:
Bei den AL sollte man erstmal warten was bei der DEG passiert. Aktuell sind die Preise eh zu hoch
Es wird so laufen wie es immer läuft viel Geheule und etwas Lärm und dann löst sich alles wieder in Wohlgefallen auf.
Also ich glaube kaum dass sich das auf unsere Spielersuche auswirkt.
Das einige was maximal möglich ist in meinen augen ist dass im Oktober vielleicht einer zu uns rutscht weil er sonst nirgenswo mehr untergekommen ist.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Seifert absolviert seine Reha z.B. gerade in Augsburg, nicht in Wolfsburg. Was natürlich nichts heißen muss. Meiner Meinung nach brauchen wir aber jmd. mit mehr Qualität. Jmd. wie Guetzel der auch im PP spielen kann. Doch wenn der nicht kommt, dann muss man sich nach Alternativen umsehen, und die gibt es eigentlich nicht. Reiß hatte ein sehr gutes erstes Jahr, im 2. war er vogelwild. Aber wie gesagt, was sind die Alternativen. Wobei ich Guentzel und Nürnberg mittlerweile für unrealistisch halte. Die holen wohl noch 3 AL für die Abwehr und dann haben sie schon 8 Verteidiger. Aber es sind ja angeblich deutlich mehr Teams an Guentzel dran.
Meistens ist es Geheule, ja. Aber manchmal eben auch nicht, siehe Frankfurt damals. Klar ist es schwer einen guten von denen zu bekommen, aber jeder DEL Verein der einen von der DEG verpflichtet sucht in NA nicht mehr. Es bleibt also mehr für uns übrig.
Meistens ist es Geheule, ja. Aber manchmal eben auch nicht, siehe Frankfurt damals. Klar ist es schwer einen guten von denen zu bekommen, aber jeder DEL Verein der einen von der DEG verpflichtet sucht in NA nicht mehr. Es bleibt also mehr für uns übrig.

- UltraGegengerade81
- Stammspieler
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Mit Boutin der als fester Zugang nach Deinen Worten in den EHN genannt sein soll, muss korrigiert werden.good luck hat geschrieben:Dein Bauchgefühl kommt der Wirklichkeit näher wie die Gefühle des Mike Stewart, egal wo die herkommen.
In der aktuellen EHN wird der Boutin als Neuzugang geführt und steht ganz offiziell in der Mannschaftsaufstellung. Das wird der erste Neuzugang sein, bei dem sich der Verein schämt es bekannt zu geben. Der wird bis August nicht verkündet und dann stellt sich der Sigl und Stewart hin und erzählen uns das der Markt leer ist.
Ganz ehrlich wenn man den Tuomie bekommt, dann soll er gleich Headcoach machen, der kennt wenigstens die Liga und ist nicht komplett verrückt.
Nett auch das der Kurz vor einem Wechseln nach Schwenningen steht. Keine AHnung warum der bei uns nicht dran kam. Aber das sie einen Dinger halten und das größte Talent aus dem eigenen Nachwuchs dann gehen lassen, paßt zum Bild das die Kameraden in dem Sommer abgeben. Ich werde es nie verstehen warum man den einen mit Eiszeit zu scheißt und der egal wie blöd er sich anstellt eine ganze Saison immer bringt und der andere bekommt keine 5 Sekunden Eiszeit, oder einfach mal eine Chance sich zu zeigen.
Wobei natürlich das Torhüer Duo Meisner Boutin schon auch ein Hammer ist, bin gespannt ob man da irgendwann mal was hört. Eins ist mal sicher, den kann nur noch die Behörde verhindern und selbst dann wird ihn das Duo Infernale wahrscheinlich als Ausländer lizensieren. Denn sie müssen ja kreativ sein und sind von dieser Lösung komplett überzeugt.
Genau unser Beuteschema. Wahrscheinlich alle Nummer 6 oder 7. Von 6 oder 7 Verteidigern haben wir dann schon 4
Wenn Du richtig nachschaust, ist der Name Jonathan Boutin "kursiv" geschrieben und das heiß lt. EHN in der letzten Zeile und rot gedruckt:
Kursiv ist noch nicht offiziell bestätigt!!!!!
Also, gleicher Status wie zuletzt.
Nur der guten Ordnung halber, bitte nicht als Besserwisser sehen!
der
alte (r) fan
- Saku Koivu
- All-Star
Natürlich ist er nicht offiziell bestätigt.... würde es das, dann wüssten wir das schon längst.alterfan hat geschrieben:Mit Boutin der als fester Zugang nach Deinen Worten in den EHN genannt sein soll, muss korrigiert werden.
Wenn Du richtig nachschaust, ist der Name Jonathan Boutin "kursiv" geschrieben und das heiß lt. EHN in der letzten Zeile und rot gedruckt:
der
alte (r) fan
Was für eine sinnfreie Aussage.
Aber wenn Boutin so sicher bei uns is wie Matsumoto in München gewesen ist, dann wird da schon iwas dran sein.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Was heißt gleicher Status wie zuletzt? Meinst du die EHN verkauft uns jetzt Spieler und bekommt eine Prämie wenn sie da irgendeinen reinschreiben? Mit Gerücht hat das nichts mehr zu tun, der kommt auf alle Fälle, die Frage ist nur als was?alterfan hat geschrieben:Mit Boutin der als fester Zugang nach Deinen Worten in den EHN genannt sein soll, muss korrigiert werden.
der
alte (r) fan
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Ich schreibe gar nix über unsere neue Nummer eins, weil ich gar nicht weiß wer die neue Nummer eins wird. Und wenn es wirklich Boutin wird, würde ich auch nichts schreiben, da ich den noch keine Minute gesehen habe.
Was hier im Forum abgeht ist doch gelinde gesprochen ein Witz. Und das eine "seriöse" Tageszeitung auf diesen Zug aufspringt und wertvolles Papier (war der Artikel auch in der Print?) für sowas verschwendet, ist fast schon traurig.
Was hier im Forum abgeht ist doch gelinde gesprochen ein Witz. Und das eine "seriöse" Tageszeitung auf diesen Zug aufspringt und wertvolles Papier (war der Artikel auch in der Print?) für sowas verschwendet, ist fast schon traurig.
Sternzeit 08152412
Da gebe ich Dir recht!Cassy O'Peia hat geschrieben:Ich schreibe gar nix über unsere neue Nummer eins, weil ich gar nicht weiß wer die neue Nummer eins wird. Und wenn es wirklich Boutin wird, würde ich auch nichts schreiben, da ich den noch keine Minute gesehen habe.
Es ist eh egal was mann vermutet! Sigl und Co werden schon das tun was Sie meinen das am besten ist!
Wie bei Ivan wird auch nur auf den Pass gewartet!
In dem Artikel stehen Fakten, und zusätzlich ein offenes Geheimnis.Cassy O'Peia hat geschrieben:Ich schreibe gar nix über unsere neue Nummer eins, weil ich gar nicht weiß wer die neue Nummer eins wird. Und wenn es wirklich Boutin wird, würde ich auch nichts schreiben, da ich den noch keine Minute gesehen habe.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Natürlich deutet alles auf die Verpflichtung von Boutin hin. Der Vertrag wird wohl gültig wenn die deutsche Staatsbürgerschaft vorliegt, weshalb die Panther noch nichts bekannt geben. Boutin selbst ist sich sicher die Papiere rechtzeitig zu erhalten, deshalb richtet er sich schon ein und hat seine Freunde unterrichtet. Dies ist den Medien in Freiburg und Augsburg eben nicht entgangen, daher die entsprechenden Veröffentlichungen. Vielleicht hat auch unsere Regionalzeitung die Finger im Spiel und zahlt für jede Woche Verzögerung, damit jede Woche ein spekulativer Artikel zu diesem Thema an die Leser verkauft werden kann. So oder so tut die AZ mit dieser Art Berichterstattung nichts Positives, weder den Panthern noch den Fans oder der Stadt 

- Augsburger Punker
- Hockeygott
Muaahhh der PunisherCassy O'Peia hat geschrieben:Ich schreibe gar nix über unsere neue Nummer eins, weil ich gar nicht weiß wer die neue Nummer eins wird. Und wenn es wirklich Boutin wird, würde ich auch nichts schreiben, da ich den noch keine Minute gesehen habe.

Ein Witz ist wer in der Kiste steht, ein schlechter sogar.
Immerhin ist das mit dem Pferd neu. Aber klar der hat den Gaul wegen der guten Luft da abgestellt.