Unser Kader 2018/19
AW: Unser Kader 2018/19
Woywitka war natürlich ein Spezialfall. Der hat Eishockey zu diesem Zeitpunkt als Hobby betrieben. So ist dann leider auch seine Vorbereitung auf die zweite Saison bei uns ausgefallen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Du mich auch.Basti1977 hat geschrieben:Einfach nur sehr gefährliches Halbwissen.
Bei uns kann man um einiges besser verdienen.Basti1977 hat geschrieben:Einfach nur sehr gefährliches Halbwissen.
Quelle gibt es keine, entweder es wird geglaubt oder eben nicht.
Was willst einem Kollegen erzählen der mit solchen "Antworten" um die Ecke kommt, sinnlos.Shutout hat geschrieben:Bei uns kann man um einiges besser verdienen.
Quelle gibt es keine, entweder es wird geglaubt oder eben nicht.
DennisMay hat geschrieben:Du mich auch.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Ich sag wie es ist, du bist mir virtuell grob unsymphatisch und ich habe kein Interesse an einer Diskussion mit dir.
Mir ziemlich schnurz, aber gefährliches Halbwissen bekommste weiterhin kommentiert.DennisMay hat geschrieben:Ich sag wie es ist, du bist mir virtuell grob unsymphatisch und ich habe kein Interesse an einer Diskussion mit dir.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
- Saku Koivu
- All-Star
Würdet ihr das bitte per PN klären. 

May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Gehts hier wirklich um ein Jahresgehalt von 60-70k? Klingt wirklich hart lächerlich... war vllt. einmal- bei LeBlanc geht man von ca 500k US Dollar aus
Für 60-70 oder auch 80k im Jahr spielt vermutlich nicht einmal Tölzer! 

„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
-
- Rookie
Kannst dir ja mal ausrechnen, wir unser Etat sein müsste, wenn die Spieler entsprechend verdienen. Ich denke 60-80 k is schon realistisch
Es geht hier um ein 3 Monats Salär.el_bart0 hat geschrieben:Gehts hier wirklich um ein Jahresgehalt von 60-70k? Klingt wirklich hart lächerlich... war vllt. einmal- bei LeBlanc geht man von ca 500k US Dollar ausFür 60-70 oder auch 80k im Jahr spielt vermutlich nicht einmal Tölzer!
![]()
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
???Miami hat geschrieben:Es geht hier um ein 3 Monats Salär.
Was genau meinst Du bitte?
Sprichst Du von einem Deutschen oder einem Ausländer?Sepp-Wurzel hat geschrieben:Kannst dir ja mal ausrechnen, wir unser Etat sein müsste, wenn die Spieler entsprechend verdienen. Ich denke 60-80 k is schon realistisch
Wir sprechen hier ja von dem Jahresgehalt (August bis März/April) oder von was sprechen wir hier?
Was Köln für Ticar löhnt.Shutout hat geschrieben:???
Was genau meinst Du bitte?
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Ah ok, ich bezog mich auf den Zeitraum von August - März/April und da sind bei uns definitiv mehr als 60-80k zu verdienen.Miami hat geschrieben:Was Köln für Ticar löhnt.
Gott sei Dank habe ich nochmal nachgefragt.

Pro Saison?
-
- Rookie
Ich meinte Jahresgehalt netto im Durchschnitt über alle Spieler. Ein LeBlanc wahrscheins drüber, ein Sternheimer bestimmt drunter.Shutout hat geschrieben:Sprichst Du von einem Deutschen oder einem Ausländer?
Wir sprechen hier ja von dem Jahresgehalt (August bis März/April) oder von was sprechen wir hier?
Nach der Tabelle von Dennis May is das für mich nicht so unrealistisch
- Rigo Domenator
sollte man aber nur machen, wenn man selbst auch nicht mit diesem rumläuft.Basti1977 hat geschrieben:Mir ziemlich schnurz, aber gefährliches Halbwissen bekommste weiterhin kommentiert.

Vogelwild was manche für Gehälter spekulieren. Vogelwild.

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Sehr geiler SpruchDennisMay hat geschrieben:Ich sag wie es ist, du bist mir virtuell grob unsymphatisch und ich habe kein Interesse an einer Diskussion mit dir.
Aber lange Rede kurzer Sinn ? Kommt Verstärkung?
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character