Mein Faß mache ich erst auf, wenn der Viertelfinalfluch unumstößlich ist. Vorher ist einfach noch alles möglich. Aber WENN es so weit ist, dann tanze ich hier auf der Straße. Ich glaube dann werde ich heuer nicht mehr nüchtern. Sinupret raus und Club abgestiegen, das wird meine Leber schwer verkraften.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
djrene hat geschrieben:Mein Faß mache ich erst auf, wenn der Viertelfinalfluch unumstößlich ist. Vorher ist einfach noch alles möglich. Aber WENN es so weit ist, dann tanze ich hier auf der Straße. Ich glaube dann werde ich heuer nicht mehr nüchtern. Sinupret raus und Club abgestiegen, das wird meine Leber schwer verkraften.
djrene hat geschrieben:Mein Faß mache ich erst auf, wenn der Viertelfinalfluch unumstößlich ist. Vorher ist einfach noch alles möglich. Aber WENN es so weit ist, dann tanze ich hier auf der Straße. Ich glaube dann werde ich heuer nicht mehr nüchtern. Sinupret raus und Club abgestiegen, das wird meine Leber schwer verkraften.
Im Forum kann man wunderschön nachlesen, dass der Franke nicht trauert, sondern bockig wird."Mein Spielzeug ist ausgeschieden und ausserdem riechts nach Kräutern!"
kottsack hat geschrieben:Im Forum kann man wunderschön nachlesen, dass der Franke nicht trauert, sondern bockig wird."Mein Spielzeug ist ausgeschieden und ausserdem riechts nach Kräutern!"
Trotzdem recht amüsant.. und um es kurz zu machen mit den Worten von Nelson... HAAAAAAAAAAAAAAA...HAAAAAAAAAAAAAAAA