Nightmare hat geschrieben:Ich schon! Klares Halten von der Strafraumgrenze an.
Das dann wieder aufhört - und da hatte er noch nicht gepfiffen. Später hat Mathijsen (?) die Hände zwar nicht am eigenen Körper, ein Halten war DA dann aber nicht mehr vorhanden. Also entweder ich pfeife gleich, als es absolut eindeutig war, oder ich lasse es ganz.
Davon abgesehen:
Wie blöd ist der Mathijsen denn bitte?! Aus dem Elfer nix gelernt?! Vor der Poldi-Chance reißt er van Bommel wieder halb von hinten um!!!
Und jetzt wieder Alu HSV! Der Unterhaltungswert des Spiel ist zumindest riesig.
Wie schlecht ist denn bitte der Rensing das er sich beim Elfer so verarschen lässt? Kurz gewartet und schon wusste jeder im Stadion in welche Ecke er jetzt springt.
Weil er gerade erwähnt wurde: Klose mal wieder absolut bodenlos. Zwei 100%ige peinlich vergeigt und der Pass auf Podoski war unabsichtlich. Da wollte er selber schießen. Zudem im 16er nie anspielrbar, weil er sich hinter dem Gegenspieler versteckt.
Was man noch deutlich sieht: Ohne Demichelis ist die Abwehr keinen Pfifferling wert. Die stolpern von einer Verlegenheit in die nächste.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
djrene hat geschrieben:Weil er gerade erwähnt wurde: Klose mal wieder absolut bodenlos. Zwei 100%ige peinlich vergeigt und der Pass auf Podoski war unabsichtlich. Da wollte er selber schießen.
Was man noch deutlich sieht: Ohne Demichelis ist die Abwehr keinen Pfifferling wert. Die stolpern von einer Verlegenheit in die nächste.
Klinsi hat halt erkannt, wo man den Hebel ansetzen muss.
Beschläunigér hat geschrieben:Wofür bekommt van Bommel bitte gelb???
@Tim: Hast du gar keine DK mehr???
Für diese Saison an nen Bekannten abgegeben, ich fahr nur noch zur CL rein. Ich krieg schon Pickel wenn ich den Klinsmann am TV jubeln sehe, im Stadion werde ich ihm nicht zujubeln.
fgtim hat geschrieben:Für diese Saison an nen Bekannten abgegeben, ich fahr nur noch zur CL rein. Ich krieg schon Pickel wenn ich den Klinsmann am TV jubeln sehe, im Stadion werde ich ihm nicht zujubeln.
verstehe...
Gib's halt zu, dass du in der BuLi Stadionverbot hast.
Ach ja: "Burkina Fosa"
*Edith: besser so*
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
fgtim hat geschrieben:Was für ein Freistoß von van Bommel. Bloß nicht Kroos schießen lassen, der kann das ja. Stattdessen führt der größte Hackstock im Team aus.
Der aber bei Eindhoven super Freistöße getreten hat. Und der Kroos hat halt die letzten 5 alle auf den Keeper oder ins Aus gehauen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
djrene hat geschrieben:Der aber bei Eindhoven super Freistöße getreten hat. Und der Kroos hat halt die letzten 5 alle auf den Keeper oder ins Aus gehauen.
Dann soll er das hier auch mal zeigen. Die aus Eindhoven nützen heute nix. Aber gut, ich freu mich über meine 3 Punkte im Tippspiel und darüber, dass der Tag X mit dem heutigen Spiel näher gerückt ist.