Unser Kader 2016/17

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Basti1977 hat geschrieben:In dem Artikel stehen Fakten, und zusätzlich ein offenes Geheimnis.
Fakten?
gilt als offenes Geheimnis
Wie weit sie wirklich damit sind, lassen sie die Öffentlichkeit nicht wissen...
soll ein überragender Zweitligatorwart (Freiburg, früher Weißwasser) folgen...
kann deshalb auf einen Pass der Bundesrepublik hoffen....
aber die Panther-Führung hüllt sich in Schweigen...
Das liest sich eher wie Fuckten.

Sternzeit 08152412
onkel hotte
Stammspieler

Beitrag von onkel hotte »

good luck hat geschrieben:Muaahhh der Punisher :D :D :D :D :D

Ein Witz ist wer in der Kiste steht, ein schlechter sogar.

Immerhin ist das mit dem Pferd neu. Aber klar der hat den Gaul wegen der guten Luft da abgestellt.

Alles vollkommen nebensächlich: Wir haben zwei Torhüter und die werden wir nach ihrer Leistung zu beurteilen haben. Völlig losgelöst von Vita, Herkunft, Schuhgröße, Farbe des Kinderwagens und Lieblingscocktails. Namen sind dabei vollkommen nebensächlich.
Scheiß auf NHL, scheiß auf Weltmeister: Die Wahrheit findet auf dem Eis statt und ist nach 52 Spielen abzulesen.
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Fakten?
Sicher doch:
good luck hat geschrieben: Immerhin ist das mit dem Pferd neu. Aber klar der hat den Gaul wegen der guten Luft da abgestellt.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
BBaer
Neuer Benutzer

Beitrag von BBaer »

andy008 hat geschrieben:Sigl und Co werden schon das tun was Sie meinen das am besten ist!
... das ist ja das Problem ! :-)
Cassy O'Peia
Hockeygott

Basti1977 hat geschrieben:Sicher doch:
Bild

Sternzeit 08152412
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

onkel hotte hat geschrieben:Alles vollkommen nebensächlich: Wir haben zwei Torhüter und die werden wir nach ihrer Leistung zu beurteilen haben. Völlig losgelöst von Vita, Herkunft, Schuhgröße, Farbe des Kinderwagens und Lieblingscocktails. Namen sind dabei vollkommen nebensächlich.
Scheiß auf NHL, scheiß auf Weltmeister: Die Wahrheit findet auf dem Eis statt und ist nach 52 Spielen abzulesen.
Sicherlich richtig. Den meisten geht es auch nicht darum, sondern dass es schlichtweg eine Verarsche am Kunden und Fan ist.
Nach den Goalie Fiaskos der letzten Jahre lässt sich diese peinliche Verpflichtung einfach nur sehr schwer vermitteln.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Basti1977 hat geschrieben:Sicherlich richtig. Den meisten geht es auch nicht darum, sondern dass es schlichtweg eine Verarsche am Kunden und Fan ist.
Nach den Goalie Fiaskos der letzten Jahre lässt sich diese peinliche Verpflichtung einfach nur sehr schwer vermitteln.
Bist Du sicher? Angeblich läuft der DK-Verkauf doch besser als je zuvor. Hier gilt dann wohl: "Nichts, das man verkauft, ist zu dumm, wenn man einen noch dümmeren findet, der es einem abkauft".

Ich für meinen Teil bleibe dabei: ich warte ab, bis das Puzzle komplett ist und wie sich die Truppe dann verkauft. Wenn's am Ende eine Kampfsau-Truppe mit großteils Spielern aus Liga 2 ist, die sich zerreißt und alles gibt, okay, dann kann man nicht meckern. Stewart bekommt seine faire Chance, nachdem er ja wegen Playoffs etc. sich noch ein wenig aus letzter Saison herausgewunden hat. Wenn man sagt, man setzt auf hungrige Emporkömmlinge, ist das ebenfalls völlig in Ordnung. Und solange man das sieht, und sich auch eine gewisse kontinuierliche Entwicklung im Laufe der Saison einstellt, dann hätte ich nicht mal was gegen ein Übergangsjahr, um eben die Mannschaft weiterzuentwickeln. Wenn's am Ende aber wieder so ne Pussytruppe wie letzte Saison ist, bei der man dann zusätzlich wieder gar nichts in Sachen angepasster Taktik, Fehlerkorrektur, Weiterentwicklung oder sonstwas sieht, dann bin ich gespannt, ob so tolle Aktionen wie Wetten oder Schulterschlussforderungen nochmals ausreichen, um die Fans ein weiters mal blenden zu können.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Wäre dir ein Ex-NHL-Star lieber gewesen?

Tut mir leid, aber ich verstehe das Geflenne nicht. Typisch Augsburger. Schon vor den Schlägen plärren.

Sternzeit 08152412
speyerer0
Ersatzspieler

Beitrag von speyerer0 »

Da der Meisner letzte Saison ebenbürdig zu Deslauriers war und nach wie vor im Team ist, steht man zumindest nicht schlechter da. Wegen einem Boutin oder keinem Beskorowany werd ich jedenfalls nicht den ganzen Sommer über hohldrehen. Wer dazu Lust hat muss sich eh irgendwann damit abfinden und zum Aufregen bleibt dann immer noch die ganze Saison.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Ghandi hat geschrieben:Bist Du sicher? Angeblich läuft der DK-Verkauf doch besser als je zuvor.

Wohl wissend, dass es nicht DEIN Argument ist, ist dieses Argument als Beweis der Akzeptanz oder ausdrücklicher Zustimmung ziemlich großer Unfug. Das würde tatsächlich bedeuten, dass jemand von einer Personalie sein Interesse am Eishockey festmacht. Es ist gerade im Bereich der Sitzplätze von unschätzbaren Vorteil, eine Dauerkarte zu besitzen, die zudem preislich sehr anständig kalkuliert ist. Das bedeutet aber nicht mal im Ansatz, dass nicht viele, die grundsätzlich Anhänger des Augsburger Eishockeys sind, nichts zu kritisieren haben. Im Gegenteil, wer mit seine, Geld in Vorleistung geht, der sollte auch den Mund aufmachen dürfen.
Servicecrew81
Stammspieler

Beitrag von Servicecrew81 »

Ihr könnt schon mal Anfangen einen neuen Song für den Torwart einzustimmen . Ich hätte da folgenden Vorschlag . Johnny B. von den Hooters . Üble Geschichte das .
Von Krolock
Hockeygott

Unser Kader 2016/17

Beitrag von Von Krolock »

rochus hat geschrieben:Auf wie viel *** kann man verzichten?

Ganz ehrlich, wenn man sich deine Beiträge durchliest, kommt man zu dem Schluss, dass du die Spezies der Foren-Trottel anführst und insofern könnte man auf den Anführer schon mal ganz gut verzichten. Wenn du dich an Diskussionen über Eishockey beteiligen willst, dann musst du akzeptieren, dass nicht jede Meinung deiner entspricht (wobei es ja nicht so leicht ist, diese zu entschlüsseln) und wenn nicht, dann halte einfach still.

Wenn das ständige Beleidigen anderer User einem nicht zusteht, dann bist du das.

Und im aktuellen Fall hast du trotz unzähliger Beiträge immer noch nicht verstanden, worum es bei der Kritik eigentlich geht. Denn im Gegensatz zu deinem "Anti-Deslauriers-Feldzug" (schon vergessen?), verunglimpft hier niemand den Torhüter Boutin
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Das zurück halten der Meldung kann wirklich nur am noch fehlenden Pass liegen.
Wenn der Gaul schon da ist, wird der schon kommen.

Dann mal ein herzliches Willkommen und auf eine erfolgreiche Zeit. Ich blickt da jetzt einfach mal positiv entgegen und sag, der wird sich schon machen und wir haben Freude an ihm.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Basti
Ersatzspieler

Pferd

Beitrag von Basti »

Mich würde sehr interessieren, ob das mit dem Adelsrieder Pferdestall ein AZ-Recherche-Ergebnis ist. Wenn ja, dann ist es ziemlich unterverkauft – und das genaue Gegenteil von "inhaltslosem Gewäsch".

Ich bin gespannt und würde sogar ein CFS-Biertragerl darauf wetten, dass Boutin positiv überraschen wird. Mehr aber auch nicht.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Ich kann das gemecker vorab auch nicht ganz verstehen, vom Gros der Fans auszugehen,weilsie trotzdem ne dk gekauft haben ist aber falsch: Die meisten wurden wohl geordert bevor Boutins Verpflichtung durchsickerte.

Werner, Du hast mit Deinem penetranten Ooooh Chris Mason / JäääDeee / FF etc. fast zwei Jahre das komplette Forum genervt.

Und solltest deshalb ein wenig die Hufe stillhalten, wenn andere Probleme mit dem mutmaßlich neuen Goalie haben
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

Wer hier was pro DEL2 Goalie schreibt hat echt die letzen Jahre kein Spiel von uns gesehen
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Winnipuh
Anfänger

Beitrag von Winnipuh »

Also, ich konnte Boutin heuer in KF etliche mal sehen.
Als Deutscher sicher einen Versuch wert. Aber zu einem
Top-DEL-Goalie braucht es noch einiges.
Andererseits können die Verantwortlichen immer noch
einen Ausländer während der Saison ziehen.
Eisbrecher
Profi

Beitrag von Eisbrecher »

Aufgrund der aktuellen Dünnhäutigkeit aller in Bezug auf Torhüterverpflichtung: Hier ein Dickhäuter

Bild
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Von Krolock hat geschrieben:Wohl wissend, dass es nicht DEIN Argument ist, ist dieses Argument als Beweis der Akzeptanz oder ausdrücklicher Zustimmung ziemlich großer Unfug. Das würde tatsächlich bedeuten, dass jemand von einer Personalie sein Interesse am Eishockey festmacht. Es ist gerade im Bereich der Sitzplätze von unschätzbaren Vorteil, eine Dauerkarte zu besitzen, die zudem preislich sehr anständig kalkuliert ist. Das bedeutet aber nicht mal im Ansatz, dass nicht viele, die grundsätzlich Anhänger des Augsburger Eishockeys sind, nichts zu kritisieren haben. Im Gegenteil, wer mit seine, Geld in Vorleistung geht, der sollte auch den Mund aufmachen dürfen.
:thumbup1: :thumbup1: :thumbup1:
Bubba88 hat geschrieben:Das zurück halten der Meldung kann wirklich nur am noch fehlenden Pass liegen.
Wenn der Gaul schon da ist, wird der schon kommen.

Dann mal ein herzliches Willkommen und auf eine erfolgreiche Zeit. Ich blickt da jetzt einfach mal positiv entgegen und sag, der wird sich schon machen und wir haben Freude an ihm.
Ich bitte darum, dass dem Gaul keiner was tut :-)
Auch wenn man über die Besitzer geteilter Meinung sein kann, aus rein sportlichen Gesichtspunkten.
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

tho hat geschrieben: :thumbup1: :thumbup1: :thumbup1:

Ich bitte darum, dass dem Gaul keiner was tut :-)
Auch wenn man über die Besitzer geteilter Meinung sein kann, aus rein sportlichen Gesichtspunkten.
Sollte das mit dem Gaul der Wahrheit entsprechen dann ist der fix 😆 Welche Frau geht ohne ihren Gaul in die Ferne ?
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Gesperrt