Basti1977 hat geschrieben:Sicherlich richtig. Den meisten geht es auch nicht darum, sondern dass es schlichtweg eine Verarsche am Kunden und Fan ist.
Nach den Goalie Fiaskos der letzten Jahre lässt sich diese peinliche Verpflichtung einfach nur sehr schwer vermitteln.
Bist Du sicher? Angeblich läuft der DK-Verkauf doch besser als je zuvor. Hier gilt dann wohl: "Nichts, das man verkauft, ist zu dumm, wenn man einen noch dümmeren findet, der es einem abkauft".
Ich für meinen Teil bleibe dabei: ich warte ab, bis das Puzzle komplett ist und wie sich die Truppe dann verkauft. Wenn's am Ende eine Kampfsau-Truppe mit großteils Spielern aus Liga 2 ist, die sich zerreißt und alles gibt, okay, dann kann man nicht meckern. Stewart bekommt seine faire Chance, nachdem er ja wegen Playoffs etc. sich noch ein wenig aus letzter Saison herausgewunden hat. Wenn man sagt, man setzt auf hungrige Emporkömmlinge, ist das ebenfalls völlig in Ordnung. Und solange man das sieht, und sich auch eine gewisse kontinuierliche Entwicklung im Laufe der Saison einstellt, dann hätte ich nicht mal was gegen ein Übergangsjahr, um eben die Mannschaft weiterzuentwickeln. Wenn's am Ende aber wieder so ne Pussytruppe wie letzte Saison ist, bei der man dann zusätzlich wieder gar nichts in Sachen angepasster Taktik, Fehlerkorrektur, Weiterentwicklung oder sonstwas sieht, dann bin ich gespannt, ob so tolle Aktionen wie Wetten oder Schulterschlussforderungen nochmals ausreichen, um die Fans ein weiters mal blenden zu können.