[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
punisher

Re: 1. Fußball-Bundesliga

Beitrag von punisher »

:schiri:

Gestern die Hauptversammlung vom FCB. Hat das jemand gehört, wie der Hoeness ausgetickt ist?

So geil, kam heute früh auf Rockantenne LOL
fetisov
Ersatzspieler

Beitrag von fetisov »

djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

4 Spiele Sperre für Lucio finde ich nun etwas übertrieben. Was hat eigentlich der Atouba letztes Mal bekommen? Glaube auch 4. Und bei dem war es wirklich der Ellenbogen UND der ist in dieser Hinsicht Wiederholungstäter. Na ja, die Bayern werden das wie fast immer abnicken. 3 Spiele hätte ich in diesem Fall für angemessener gehalten.

Zum Engagement und Zweikampfverhalten in diesem Spiel: OHNE WORTE. Zur Schiriliestung auch. Wäre wirklich interessant gewesen was bei einem zwischenzeitlichen 2:1 oder gar 2:2 passiert wäre. Verdient wäre es aber sicherlich nicht gewesen einen Punkt mit zu nehmen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

djrene hat geschrieben:4 Spiele Sperre für Lucio finde ich nun etwas übertrieben. Was hat eigentlich der Atouba letztes Mal bekommen? Glaube auch 4. Und bei dem war es wirklich der Ellenbogen UND der ist in dieser Hinsicht Wiederholungstäter. Na ja, die Bayern werden das wie fast immer abnicken. 3 Spiele hätte ich in diesem Fall für angemessener gehalten.

Zum Engagement und Zweikampfverhalten in diesem Spiel: OHNE WORTE. Zur Schiriliestung auch. Wäre wirklich interessant gewesen was bei einem zwischenzeitlichen 2:1 oder gar 2:2 passiert wäre. Verdient wäre es aber sicherlich nicht gewesen einen Punkt mit zu nehmen.

Ist Lucio nicht auch Wiederholungstäter?
Daher wohl auch die 4 Spiele. Zudem hat er den Schlag auch zugegeben, damit gehört für mich jeder Spieler für ganz, ganz lange Zeit weggesperrt (5 Spiele aufwärts!), denn erstens hat das auf dem Fussballplatz nichts zu suchen und zweitens ist das mal auch ein ganz schlechtes Vorbild. Die Schiris der unteren Klassen und Jugendligen haben sowieso schon genug mit der momentan vorherrschenden Mentalität zu kämpfen, die solche Aktionen dazu gehören würden.
Bild

KApolista
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Akuram hat geschrieben:Ist Lucio nicht auch Wiederholungstäter?
Daher wohl auch die 4 Spiele. Zudem hat er den Schlag auch zugegeben, damit gehört für mich jeder Spieler für ganz, ganz lange Zeit weggesperrt (5 Spiele aufwärts!), denn erstens hat das auf dem Fussballplatz nichts zu suchen und zweitens ist das mal auch ein ganz schlechtes Vorbild. Die Schiris der unteren Klassen und Jugendligen haben sowieso schon genug mit der momentan vorherrschenden Mentalität zu kämpfen, die solche Aktionen dazu gehören würden.

Was aber wiederum für ihn spricht... gibt ja genug Pfeifen, die dann meinen, sie wollten sich nur losreissen und hätten zwar eine leichte Berührung gespürt, aber von Absicht kann bestimmt nicht die Rede sein :icon_evil:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Modano
Stammspieler

Beitrag von Modano »

punisher hat geschrieben::schiri:

Gestern die Hauptversammlung vom FCB. Hat das jemand gehört, wie der Hoeness ausgetickt ist?

So geil, kam heute früh auf Rockantenne LOL

Meinst du das?

http://www.bild.t-online.de//BTO/sport/bundesliga/vereine/bayern/2007/11/13/hoeness-wut/hoeness-w.html

:P
sinclair
Stammspieler

Beitrag von sinclair »

Sensationell. Trappatoni läßt grüßen. :D
Bonefire
Ausnahmekönner

Beitrag von Bonefire »

Einfach nur noch GEIL........
Und...... Und....... Und....... Und...... Und.......

Ich kann den Kopf gar nimma vom Hintergrund unterscheiden.
Gelesen hat es sich schon lustig aber ansehen (in voller Länge) is der Brüller!!!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ich mag den Uli, er hat einfach recht und sagt immer was er denkt. DER Topmanager schlechthin :!:
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

Rigo Kaka hat geschrieben:Ich mag den Uli, er hat einfach recht und sagt immer was er denkt. DER Topmanager schlechthin :!:

Naja, ganz unrecht haben die Kritiker jedoch auch nicht! Die Wahrheit lioegt wohl irgendwo dazwischen.
(5 Euro ins Phrasenschwein *klimper*)

Schade, auf Youtube war gestern noch der ganze Teil, also auch die Rede des Fans weswegen Uli so ausgeflippt ist. Leider wird die immer geflissentlich übergangen, und darin war auch einiges mit Hand und Fuß.
Bild

KApolista
eishockey.karl

Beitrag von eishockey.karl »

Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

peinlich
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Augsburger Punker hat geschrieben:peinlich

Und was genau? Ich sehe nämlich das genaue Gegenteil und sympathisiere ausdrücklich mit der Ansprache von Hoeneß auf der JHV.
Gonzalles
Stammspieler

Beitrag von Gonzalles »

Was ist da peinlich?

Da hat der Hoeneß mal wieder ins schwarze getroffen.
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

Warst du der Fan in der Pressekonferenz wegen dem der Hoeneß ausgeflippt ist ?

Der Mann hatte vollkommen recht. Viele kleingeistige Fans können nunmal nicht über den Tellerrand hinausblicken und wissen überhaupt nicht was für ein Wirtschaftsunternehmen und Arbeit hinter so einem Verein stecken kann...
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Das ist doch das Problem heutzutage. Kaum sagt man, wie Hoeneß hier, die Wahrheit wirst du öffentlich an den Pranger gestellt. Soll er lieber so Parolen runterlabern, wo er sagt, dass er dafür sorgen will, dass mehr Stimmung kommt? Dann lieber zu seiner Meinung stehen. Die Wortwahl ist natürlich nicht so glücklich gewählt, aber nun gut, das ist der Uli.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

djrene hat geschrieben:Und was genau? Ich sehe nämlich das genaue Gegenteil und sympathisiere ausdrücklich mit der Ansprache von Hoeneß auf der JHV.

Hoeneß' Anschiß fand ich witzig (bis auf die Löwen-Lüge), das Zurückrudern via Offener Brief peinlich.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Akuram hat geschrieben:Ist Lucio nicht auch Wiederholungstäter?

Entscheide selbst. Bei seiner bis dahin einzigen Roten schrieb der Kicker:

Nach einem Foul an Sverkos trat Lucio noch einmal Richtung Ball, Schiedsrichter Kircher und sein Assistent werteten dies als Tätlichkeit.
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

Eine Tätlichkeit, und somit Wiederholungstäter, denn entscheidend ist ja, was der Schiri in den Bericht schreibt! ;-)
Bild

KApolista
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

Bayern verpflichtet laut Bild Zeitung zur Winterpause den erst 18-jährigen Innenverteidiger Breno, der in seiner Heimat Brasilien als Supertalent gilt.

Ablöse 14 Mio!!!
Antworten