Iserlohn Roosters

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Tscharli
Stammspieler

Beitrag von Tscharli »

good luck hat geschrieben:Auf alle Fälle merkte man das da einer drin steht der ein Spiel gewinnen kann und das ist bei Mason und dem Rookiestar eben nicht der Fall.

(...) Die zwei Helden sind halt nur absoluter Durchschnitt (...)
Luggi, nix für ungut, ich bin ja auch nicht der Meinung, dass die beiden grade Glanzleistungen liefern. Aber nur weil's mal nicht ganz so läuft bei nem Spieler - in diesem Fall Chris Mason - ist das noch kein Grund, selbigen gleich gänzlich abzuschreiben. Genauso wie umgekehrt ein paar gute Spiele noch kein Grund sind, Spieler in den Himmel zu loben.

Zur Erinnerung:
good luck hat geschrieben:Zu Mason braucht man nix mehr schreiben, außer das der uns heuer ganz weit nach vorne bringt.
good luck hat geschrieben:Man of the Game eindeutig wieder Bayda. (...) Was aber nichts daran ändert das der Mason eine Rakete ist ohne wenn und aber.
good luck hat geschrieben:Mich regt das Gewäsch das der Mason nicht gut hält wirklich auf. (...) Keller war in Iserlohn überragend und wir haben wegen seiner Leistung gewonnen. Aber das war der Mason gegen die Eisbären und in Ingolstadt auch. Außerdem hat er uns 6 von 10 Spielen gewonnen. Auch in Krefeld war er bis zur Overtime überragend
good luck hat geschrieben:Naja vernünftig ist es wohl nicht, den Torwart der deutlich mehr mit Platz 3 zu tun hat, mit einem Möchtegern Groupie gleich zu setzen. Wie gesagt Keller hat drei Starts und davon 2 verloren. Ich bitte dich was soll das sein?? Da kommst du wieder galant auf Platz 12 und nicht mehr. Wir stehen aber auf drei!
Klingt mir jetzt irgendwie nicht nach "absoluter Durchschnitt". ;)

Fazit: Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen, und das sollte man bei so Momentbetrachtungen auch im Hinterkopf haben. Heute hüh schreien, morgen hott, das machen hier im Forum eigentlich schon genug andere, oder? :o
Playoffs2012

Beitrag von Playoffs2012 »

Tscharli hat geschrieben:Heute hüh schreien, morgen hott, das machen hier im Forum eigentlich schon genug andere, oder? :o

Das sagst du jetzt aber schon dem, der's erfunden hat.

Nicht im 5-Tages-Wechsel, dafür aber in einer sonst bei keinem anderen beobachteten Heftigkeit und Extremität.
aev-andi

Beitrag von aev-andi »

Der Lange hat die zwei Chancen von Ciernik und TJT echt gut rausgeschaut als die beiden am leeren Tor vorbeigeschossen haben. :rolleyes:
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Tscharli hat geschrieben:Luggi, nix für ungut, ich bin ja auch nicht der Meinung, dass die beiden grade Glanzleistungen liefern. Aber nur weil's mal nicht ganz so läuft bei nem Spieler - in diesem Fall Chris Mason - ist das noch kein Grund, selbigen gleich gänzlich abzuschreiben. Genauso wie umgekehrt ein paar gute Spiele noch kein Grund sind, Spieler in den Himmel zu loben.

Zur Erinnerung:

Klingt mir jetzt irgendwie nicht nach "absoluter Durchschnitt". ;)

Fazit: Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen, und das sollte man bei so Momentbetrachtungen auch im Hinterkopf haben. Heute hüh schreien, morgen hott, das machen hier im Forum eigentlich schon genug andere, oder? :o
Touche!!

Also erst einmal senke ich mein Haupt und gebe zu das der Mason nicht so toll war wie oben beschrieben. Aber er hat eben damals wenigstens die meisten Spiele gewonnen und um das geht es mir.

Also dann versuch ich mal aus der Defensive ganz vorsichtig zu antworten.

Es wäre halt schön wenn wir nach dem letzten Jahr in der ich der Mannschaft schon eine gewisse Klasse unterstellte, aber es immer am wortwörtlichen Rückhalt mangelte, heuer weiter wären. Es wäre schön wenn wir endlich eine Nummer eins hätten und die uns auch Siege einfährt. Du sagst wenn es beim Spieler mal nicht so läuft soll man ihn nicht verteufeln. Ich weiß gar nicht ob mein Problem der Mason ist. Oder der Mitchell?

Ich sag mal es ist der Mitchell. Dann sagst du Luggi der fängt doch nicht die Pucks. Ja klar. Aber der schafft es einen Torhüter so zu verunsichern, dass jedes Jahr der Keller 20000 Gründe bekommt warum die Nummer eins draußen hockt. Klar jetzt sagen die einen wieder der hält aber besser wie der Mason und genau das ist es doch was nicht sein kann. Keller spielt das was er kann. Ein zweiter Mann in der DEL sein. Aber der Mason muß doch mehr können als er jetzt zeigt: Besser wird er aber sicher nicht wenn der Trainer unglaublich blöde Gründe findet den Backup spielen zu lassen

Fakt ist mal es wäre halt schön wenn der Mitchell den aufbaut den er sich ausgesucht hat, um die Nummer eins zu sein. Den der Mitchell hat keine 1 und 1a, er hat eine 2 und eine 2b und das ist genau unser Problem. Natürlich ist die ganze Mannschaft auch verunsichert, aber die Goalies sind halt die wichtigsten Leute auf dem Eis. Wenn ich mich in Ingolstadt nach 2 Fehlern von Mason rankämpfe und dann aber so ein Tor wie das 5 kriege. Ist das halt ein mentaler ko. Pasanen hat uns doch bescheinigt in INgolstadt sehr stark gewesen zu sein. Aber eben nicht im Tor und da eben wieder beide.
Rigo Azael
Testspieler

Beitrag von Rigo Azael »

Chartier43
Stammspieler

Beitrag von Chartier43 »

http://www.iserlohn-roosters.de/roostersnews/6360

Pasanen verlängert bei den Roosters um zwei Jahre.
Outcast
Ersatzspieler

Beitrag von Outcast »

M. Friedrich verlängert bei den Roosters bis 2018, das wurde vor dem heutigen Spiel gegen Red Bull München bekanntgegeben.

Für 4-6 Wochen wird Derek Whitmore verletzungsbedingt fehlen. Er hat sich einen Harriss im Fuß zugezogen.
Chartier43
Stammspieler

Beitrag von Chartier43 »

http://www.iserlohn-roosters.de/roostersnews/6387

Verteidiger Ryan Button verlängert um zwei Jahre.
Outcast
Ersatzspieler

Beitrag von Outcast »

Wegen der derzeitigen Personalsituation (Verletzte und die noch immer nicht klare Gesundheitsfrage bei J. Guiliano) planen die Roosters wohl noch einen neuen Stürmer aus NA zu verpflichten.

Quelle: diverse heimische Medien
Outcast
Ersatzspieler

Beitrag von Outcast »

Anscheinend hatte *Dylan Wruck* auch ein Angebot der Augsburg Panthers.
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Outcast hat geschrieben:Augsburg Panthers.
Stirb!
Im Artikel ist es auch nicht besser:
Augsburger Panthers
Gnnnnn...
Outcast
Ersatzspieler

Beitrag von Outcast »

Asche auf mein Haupt, sorry...
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Hätte ich an seiner Stelle aber denke ich auch mal Iserlohn den Vorzug gegeben
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Petersen verlängert.

http://www.iserlohn-roosters.de/rooster ... oosters%29

22.01.2015:
Iserlohn – Die Iserlohn Roosters aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) haben den Vertrag mit Topstürmer Nick Petersen vorzeitig um eine weitere Saison verlängert. Der Kanadier wird damit vorerst bis zum Ende der DEL-Saison 2015/2016 das Trikot der Sauerländer tragen. „Wir dürfen sehr stolz darauf sein, dass es uns als kleinem Liga-Club gelungen ist, einen Spieler mit den Fähigkeiten von Nick Petersen ein weiteres Jahr an uns zu binden. Das ist keine Selbstverständlichkeit. Sportlich sind wir sehr froh, seine Qualitäten auch im kommenden Jahr im Team zu haben“, betont Manager Karsten Mende.
Der 25 Jahre alte Petersen kam vor der laufenden Saison aus Schwenningen an den Seilersee, erzielte in dieser Spielzeit bereits 21 Tore und bereitete 22 weitere Treffer vor. Gemeinsam mit Dylan Wruck und Mannschaftskapitän Mike York bildet er derzeit eine der gefährlichsten Angriffsformationen der DEL. Mit 44 Scorerpunkten rangiert Petersen in der DEL-Topscorer-Liste auf Rang sechs.
„Spieler wie Nick Petersen sind aufgrund ihres Scoring-Touches für jede Mannschaft von besonderer Bedeutung. Wichtig für uns ist allerdings, dass er bereit war sich in anderen Bereichen seines Spiels weiterzuentwickeln und sich damit auch in unserem System zurecht zu finden“, unterstreicht auch Cheftrainer Jari Pasanen

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Da merkt man halt dann doch den Unterschied zwischen Krombacher und Riegele.

Dazu eine deutlich bessere Handschrift in der Vereinsführung und im Bereich der sportl. Leitung
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Outcast
Ersatzspieler

Beitrag von Outcast »

Cody Sylvester wird lt. Gerüchten ab morgen für die Roosters auflaufen. Lt. seinem Twitter-Account wird er seine Zelte in der ECHL abbrechen und in Deutschland weiterspielen. Sylvester war in Calgary seinerzeit der kongeniale Sturmpartner von Brooks Macek.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Center gibt's ohne Ende :-) :-) :-)
Dr. Strangelove
Stammspieler

Beitrag von Dr. Strangelove »

Und alle warten sie sehnsüchtig am Telefon, bis endlich mal Augsburg anruft. Gott sei's gedankt, dass Iserlohn da zugeschlagen hat, bevor die vollkommen desillusioniert mental zusammen brechen.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Zusammengebrochen sind wir. Nicht alleine wegen dem Center aber auch wegen dem :-) :-) :-)
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Mit Fakten hinterlegt!

Der Center

Moore 20 Spiele 3 Tore 3 Assist und -7

Der denn man nach Ravensburg schickte weil er an Carciola nicht vorbei kam

Schäffler 27 Spiele 3 Tore 2 Assist +3

Geiler Club die Panther. Wer schaut da nach dem Rechten??
Antworten