Luggi, nix für ungut, ich bin ja auch nicht der Meinung, dass die beiden grade Glanzleistungen liefern. Aber nur weil's mal nicht ganz so läuft bei nem Spieler - in diesem Fall Chris Mason - ist das noch kein Grund, selbigen gleich gänzlich abzuschreiben. Genauso wie umgekehrt ein paar gute Spiele noch kein Grund sind, Spieler in den Himmel zu loben.good luck hat geschrieben:Auf alle Fälle merkte man das da einer drin steht der ein Spiel gewinnen kann und das ist bei Mason und dem Rookiestar eben nicht der Fall.
(...) Die zwei Helden sind halt nur absoluter Durchschnitt (...)
Zur Erinnerung:
good luck hat geschrieben:Zu Mason braucht man nix mehr schreiben, außer das der uns heuer ganz weit nach vorne bringt.
good luck hat geschrieben:Man of the Game eindeutig wieder Bayda. (...) Was aber nichts daran ändert das der Mason eine Rakete ist ohne wenn und aber.
good luck hat geschrieben:Mich regt das Gewäsch das der Mason nicht gut hält wirklich auf. (...) Keller war in Iserlohn überragend und wir haben wegen seiner Leistung gewonnen. Aber das war der Mason gegen die Eisbären und in Ingolstadt auch. Außerdem hat er uns 6 von 10 Spielen gewonnen. Auch in Krefeld war er bis zur Overtime überragend
Klingt mir jetzt irgendwie nicht nach "absoluter Durchschnitt".good luck hat geschrieben:Naja vernünftig ist es wohl nicht, den Torwart der deutlich mehr mit Platz 3 zu tun hat, mit einem Möchtegern Groupie gleich zu setzen. Wie gesagt Keller hat drei Starts und davon 2 verloren. Ich bitte dich was soll das sein?? Da kommst du wieder galant auf Platz 12 und nicht mehr. Wir stehen aber auf drei!

Fazit: Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen, und das sollte man bei so Momentbetrachtungen auch im Hinterkopf haben. Heute hüh schreien, morgen hott, das machen hier im Forum eigentlich schon genug andere, oder?