Kölner Haie

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Cassy O'Peia
Hockeygott

AW: Kölner Haie

Beitrag von Cassy O'Peia »

Wer spielt denn dieses sagenumwobene körperbetonte Spiel in der DEL, welches uns immer abgesprochen wird?
dolch
Stammspieler

Beitrag von dolch »

Servicecrew81 hat geschrieben:Seit 1878 ? Man bist du alt :-)

Ist er tatsächlich. :lol:
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Von Krolock hat geschrieben: Ich habe bspw. die 250 Systeme von Stewart nie erkennen können.
Du darfst halt nicht alles glauben was man dir versucht zu erzählen :-)
Das war alles taktisches Geplänkel von Stewart. Der wollte die Gegner schon vor Anpfiff mit seinen unzähligen
System-Varianten verrückt machen. Welcher Trainer ist so unterbelichtet einer Manschaft so viele Systeme einimpfen zu wollen? Da muss aber ein Großteil mind. auf dem Niveau eines studierten Mathematikers sein und nicht als Hauptberuf Profi-Eishockey-Spieler gewählt haben, sonst fällt das Kartenhaus eben schneller als man denkt :lol:

Sofern man als Schachspieler mit 250 Eröffnungen ausgestattet ist (die man kann!!) so gehört man mit Sicherheit nicht zu den schlechten Spielern. Nur wie lange dauert so etwas, sofern es der eigene Intellekt auch wirklich hergibt, eine solche Varianz zu verinnerlichen ? Selbst nach Jahren hänge ich immer noch bei einer Handvoll Varianten fest, die grad so laufen aber ich bin weder Eishockey-Profi, noch versierter Schachspieler *g*
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Ach ja, und natürlich sind die meisten Bewertungen ein Ergebnis emotionaler und individueller Sichtweisen. Als Fan der Kölner Haie würde ich wohl kein gutes Haar an Stewart lassen und hätte wohl auch kein Verständnis dafür, dass er sich nächste Saison „sein“ Team aufbauen darf.

Stewart raus!
wurschtbrod

Beitrag von wurschtbrod »

DennisMay hat geschrieben:
TT nein Danke, ich denke das hier die Entwicklung trotz TT stattfindet, immerhin gehts für die Spieler auch um ihre PlayOff Prämie.
Richtig, und Köln kackt trotz Stewart ab. Die Kölner, die sich letztes Jahr auch direkt qualifiziert haben, warum spielen die nicht einfach von selbst ihr altes system? Oder wollen sie dort keine Playoff-Prämie? Sorry, aber solch einen Schwachsinn zu verzapfen grenzt an Frechheit. Mit den Spielern die Köln hat MUSST du mindestens die PPO schaffen, egal wer an der Bande steht. Nachdem es Stewart nicht schafft, sollte sogar dir langsam einiges klar werden.

Wir sind voll im Rennen zwischen 10 und vielleicht sogar 6, so langsam geht euch der Brennstoff für das Anti-Tuomie-Feuer aus. Da muss man mittlerweile, wie du sehr schön demonstrierst, mit irgendwelchen Hirngespinsten um die Ecke kommen :-)
Cassy O'Peia hat geschrieben:Wer spielt denn dieses sagenumwobene körperbetonte Spiel in der DEL, welches uns immer abgesprochen wird?
Das würde mich auch mal interessieren
speyerer0
Ersatzspieler

Beitrag von speyerer0 »

Eigentlich schon ein Wahnsinn wie fest der Mike im Sattel sitzt. Normal musst du mit einem solchen Team immer in den Top8 sein. Stewart ist 11. und wird dafür auch noch zum Manager gemacht. Mit dem AEV hat er auch 2 mal nur Platz 12 belegt und keiner hat seine Entlassung gefordert. Der Mann hat einfach Ausstrahlung und wahrscheinlich läuft es nächste Saison auch ganz anders bei den Kölnern.
wurschtbrod

speyerer0 hat geschrieben: und keiner hat seine Entlassung gefordert
Das stimmt nicht ganz. Der wurde hier im Forum schon auch sehr kritisiert.

Dass seine zig Systemen nicht existieren
Dass er auf jeder PK nur immer alles schön redet
Dass er nach nem seltenen Sieg weniger zum winken raus kommen, sondern lieber seiner Arbeit nachkommen sollte
Etc.

Selbst in der letzten Saison waren sich am 45 Spieltag hier einige sicher, dass er mit seinem "Angsthasenhockey" wie es hier so schön genannt wurde es maximal 2 Spiele in den PPO werden würden.
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

wurschtbrod hat geschrieben:Richtig, und Köln kackt trotz Stewart ab. Die Kölner, die sich letztes Jahr auch direkt qualifiziert haben, warum spielen die nicht einfach von selbst ihr altes system? Oder wollen sie dort keine Playoff-Prämie? Sorry, aber solch einen Schwachsinn zu verzapfen grenzt an Frechheit. Mit den Spielern die Köln hat MUSST du mindestens die PPO schaffen, egal wer an der Bande steht. Nachdem es Stewart nicht schafft, sollte sogar dir langsam einiges klar werden.

Wir sind voll im Rennen zwischen 10 und vielleicht sogar 6, so langsam geht euch der Brennstoff für das Anti-Tuomie-Feuer aus. Da muss man mittlerweile, wie du sehr schön demonstrierst, mit irgendwelchen Hirngespinsten um die Ecke kommen :-)

Such dir jemand anderen zum im Kreis drehen, mir ist die Zeit dafür zu schade.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
wurschtbrod

DennisMay hat geschrieben:Such dir jemand anderen zum im Kreis drehen, mir ist die Zeit dafür zu schade.
So kann man sein Eingeständnis auch publizieren, immerhin ein Schritt in die richtige Richtung
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Schachbrett - Taube Syndrom

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Köln hat gerade ein Tor geschossen
wurschtbrod

:-)
Cassy O'Peia
Hockeygott

Für ein zweites hats nimmer gelangt.

Übrigens beide Olimbs heute mit einem ENG.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Normal darf man Stewart nicht mehr halten. Bald ist der Rekord zum greifen nah. Es wäre sogar ein Haimspiel.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Cassy O'Peia
Hockeygott

Schon wieder ein rekord?

Die Kölner Fans waren nach dem Spiel sehr deutlich.
Gary
Stammspieler

Beitrag von Gary »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Schon wieder ein rekord?

Die Kölner Fans waren nach dem Spiel sehr deutlich.
so kann man es auch nennen. Polizeischutz für die Kölner Haie:
https://rp-online.de/sport/eishockey/de ... d-48996591
KÄMPFEN, AUGSCHBURG, KÄMPFEN!!!
Cassy O'Peia
Hockeygott

Hehe, wie damals in München.

Ich muss sagen, das freut mich schon alles ziemlich sehr. Ich hoffe das bald der nächste Rekord geknackt wird.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Tja
es dauert halt bis die Systeme greifen
Interessant ist es in jedem Fall
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

Können wir das auf unsere Saison übernehmen ?!
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

wurschtbrod hat geschrieben:

Straubing.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Antworten