Sowas machen die ja nicht zum Spaß und bei dieser Medienpräsenz schon wegen der Angst vor Blamage nicht. Da scheint also doch etwas rechtlich verwertbares vorzuliegen. Da müsste Dobrindt aber schön zurück rudern.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Ich glaube, denen bleibt gar nichts anderes mehr übrig. Der Druck der Medienlandschaft wird zu groß und dieses Spiel - häppchenweise - beherrschen sie aus dem FF. Diese Machtkonzentration der Medien finde ich einerseits gefährlich, andererseits auch wichtig, um genau solche Auswüchse zu korrigieren.
Nachdem das bar zahlen nicht gezogen hat, denk ich mal:
"Trete zurück...unschuldig....ungeheurer Druck....zum Wohl der Nation....damit wieder Ruhe einkehren kann...gemeinsam wieder anpacken...gestärkt hervorgehen..."
Leid tuts mir halt für die ganzen Rosenmontagswagenbauer, die dann - wenn er denn heute hinwirft - wohl die ein oder andere Nachtschicht einlegen müssen, um umzugestalten.
Leicht macht ers seinen Untertanen nicht, ihn zu mögen.
punisher hat geschrieben:Leid tuts mir halt für die ganzen Rosenmontagswagenbauer, die dann - wenn er denn heute hinwirft - wohl die ein oder andere Nachtschicht einlegen müssen, um umzugestalten.
Leicht macht ers seinen Untertanen nicht, ihn zu mögen.
So viele müssten da nicht mehr umbauen; Mottowagen gibt es doch eh fast keine mehr.
Wulff betonte, er sei davon überzeugt, dass die anstehende rechtliche Klärung der Vorwürfe gegen ihn «zu einer vollständigen Entlastung führen wird». Er habe sich in seinen Ämtern stets korrekt verhalten. Er sei immer aufrichtig gewesen. Die Medienberichterstattung in den vergangenenen zwei Monaten habe seine Frau und ihn verletzt, sagte Wulff, der von seiner Gattin begleitet wurde.
Wahnsinn, gell. Ja nix zugeben. Ja nix eingestehen.