Formel 1

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Maxi AEV
Stammspieler

AW: Formel 1

Beitrag von Maxi AEV »

theobald123 hat geschrieben:Klingt irgendwie nach BVB-Fan :)
Muss dich enttäuschen, bin weder BVB noch FCB Fan.

Wie gesagt über die gesamte Season verdient. Gilt auch für Lewis, wenn er es gewonnen hätte.

Schon ironisch, dass der Crash von Latifi eigentlich nur ein Resultat aus dem Fight mit Mick war und er somit den Rekord von seinem Dad "gerettet" hat. Man hätte für die Season kein besseres Skript schreiben können...
Maxi AEV
Stammspieler

Beitrag von Maxi AEV »

Mercedes fechtet die Entscheidungen jetzt offiziell an.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Maxi AEV hat geschrieben:Mercedes fechtet die Entscheidungen jetzt offiziell an.
Die falschen eigenen Boxenentscheidungen? Das Rennen haben sie einzig und alleine selbst verloren. So nen Protest find ich deshalb völlig daneben und sage "Scheiss Verlierer".
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Maxi AEV
Stammspieler

Beitrag von Maxi AEV »

Rigo Domenator hat geschrieben:Die falschen eigenen Boxenentscheidungen? Das Rennen haben sie einzig und alleine selbst verloren. So nen Protest find ich deshalb völlig daneben und sage "Scheiss Verlierer".
Ich mein ich habs mir fast gedacht aber ja. Lewis post race Interview war Weltklasse! Kein Nachreden, kein in Frage stellen von Entscheidungen sondern eine Gratulation an Max. Mein Respekt dafür an Lewis.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Maxi AEV hat geschrieben:Ich mein ich habs mir fast gedacht aber ja. Lewis post race Interview war Weltklasse! Kein Nachreden, kein in Frage stellen von Entscheidungen sondern eine Gratulation an Max. Mein Respekt dafür an Lewis.
Definitiv. Die haben es per Racing entschieden und so soll's dann auch sein.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Mercedes wäre mal ein passender Sponsor für den BVB. Mimimimi.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Proteste abgelehnt und Verstappen bleibt Weltmeister.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Booooorriiiinnnnnnnggg
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Unglaubliche letzte Runde. :thumbup1:
Zugegeben, Hamilton wäre heute relativ locker Weltmeister geworden, aber das SC hat Verstappen seine einzige Chance gegeben und die hat er famos genutzt. Bin kein großer Hamilton-Fan, aber Respekt an ihn, dass er Verstappen gleich nach dem Rennen fair gratuliert hat. Ganz im Gegensatz zu seinem Chef Wolff. Was für ein schlechter Verlierer, man muss sich nur das Gejammer im Funk während des Rennens anhören.
Zum Glück wurden beide Mercedes-Proteste abgewiesen. Völlig absurd, dass die direkt mit einem Anwalt zu den Stewarts gerannt sind...
Dennoch hat das ganze Rennen aber mal wieder gezeigt, wie völlig überfordert die Rennleitung um Masi war, wie schon die ganze Saison über. Teils völlig willkürliche Entscheidungen, Strafenauslegung und Verteilung.
Glückwunsch an Verstappen.

Nächste Saison mit neuen Autos, schaut es vielleicht ganz anders aus. Wird Zeit, dass McLaren mal wieder den Titel holt. :rolleyes:
Dr. Strangelove
Stammspieler

Beitrag von Dr. Strangelove »

Manne hat geschrieben:Booooorriiiinnnnnnnggg
Hätte nicht gedacht, dass dich die Formel 1 nicht interessiert. Immerhin waren von deinen letzten 5 Posts hier im Thread 3 diese Perlen:
Manne hat geschrieben:Laaangweilig
Manne hat geschrieben:Laaangweilig
Manne hat geschrieben:*Gäääähnnn*
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Avalanche hat geschrieben:Unglaubliche letzte Runde. :thumbup1:
Zugegeben, Hamilton wäre heute relativ locker Weltmeister geworden, aber das SC hat Verstappen seine einzige Chance gegeben und die hat er famos genutzt. Bin kein großer Hamilton-Fan, aber Respekt an ihn, dass er Verstappen gleich nach dem Rennen fair gratuliert hat. Ganz im Gegensatz zu seinem Chef Wolff. Was für ein schlechter Verlierer, man muss sich nur das Gejammer im Funk während des Rennens anhören.
Zum Glück wurden beide Mercedes-Proteste abgewiesen. Völlig absurd, dass die direkt mit einem Anwalt zu den Stewarts gerannt sind...
Dennoch hat das ganze Rennen aber mal wieder gezeigt, wie völlig überfordert die Rennleitung um Masi war, wie schon die ganze Saison über. Teils völlig willkürliche Entscheidungen, Strafenauslegung und Verteilung.
Glückwunsch an Verstappen.

Nächste Saison mit neuen Autos, schaut es vielleicht ganz anders aus. Wird Zeit, dass McLaren mal wieder den Titel holt. :rolleyes:
Vor den Kameras hat er fair gratuliert :thumbup1:

Am Funk kamen da wohl ganz andere Töne. Das Wort Manipulation soll wohl auch gefallen sein :thumbdown:
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Birk69
Stammspieler

Beitrag von Birk69 »

Rigo Kaka hat geschrieben:Mercedes wäre mal ein passender Sponsor für den BVB. Mimimimi.
:D :thumbup: :D :thumbup: :D
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Respekt
hast dir ja echt Mühe gegeben :w00t:

Dr. Strangelove hat geschrieben:Hätte nicht gedacht, dass dich die Formel 1 nicht interessiert. Immerhin waren von deinen letzten 5 Posts hier im Thread 3 diese Perlen:
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Allein der quervergleich zum Bvb ist so witzig, nicht. Mal davon abgesehen das der FCB viel eher mit der vergangenen Dominanz der Mercedes zu vergleichen ist, so sind es eben auch die Bayern, welche als erstes ihr maul aufreissen, sofern etwas nicht wie gewünscht gelaufen ist und der Schiri mal nicht Strafstoß für ne Schwalbe gibt. Was für ein schwachsinnige Vergleich.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Maxi AEV
Stammspieler

Beitrag von Maxi AEV »

Mercedes übrigens Berufung eingelegt gegen die Entscheidung :-)
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Wolff und Hamilton :-)
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Pietro Fittipaldi wird wohl Teamkollege von Schumacher. Zwei Nachkommen großer Namen in einem Team.
Worf hat geschrieben:War definitiv so.
Seit es nicht mehr frei verfügbar ist, bin ich komplett raus. Schade eigentlich, letzte Saison muss ganz okay gewesen sein, was ich bei den vereinzelten Zusammenfassungen gesehen habe.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Schau mer mal ob Fittipaldi dem Mick mehr Paroli bieten kann.

Mazepin wurde von Schumi Junior ja schon ordentlich paniert.

Von den Namen her wäre das eine tolle Fahrerpaarung.
Antworten