Ukraine:Russland - Krieg in Europa
AW: Ukraine:Russland - Krieg in Europa
Sie haben erwiesenermaßen Wehrpflichtige eingesetzt.
Du weißt genau das es hierzu keine Zahlen gibt. Und da grade eine Einberufungswelle läuft werden da sicher nach der Grundausbildung mit den Geldscheinen gewedelt und ab gehts
Und ich bin mir sicher das in ganz Russland noch etliche Stalin Denkmäler stehen, der alles andere als ein Sozialist war
Du weißt genau das es hierzu keine Zahlen gibt. Und da grade eine Einberufungswelle läuft werden da sicher nach der Grundausbildung mit den Geldscheinen gewedelt und ab gehts
Und ich bin mir sicher das in ganz Russland noch etliche Stalin Denkmäler stehen, der alles andere als ein Sozialist war
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Und?
In der Ukraine stehen Denkmäler von drecks Nazis, welche erst neu errichtet wurden. Ist das besser?
Wenn es keine Zahlen gibt, sollte ich auch keine solchen Aussagen wie "verheizt die Jugend" raushauen.
- - - Aktualisiert - - -
In der Ukraine stehen Denkmäler von drecks Nazis, welche erst neu errichtet wurden. Ist das besser?
Wenn es keine Zahlen gibt, sollte ich auch keine solchen Aussagen wie "verheizt die Jugend" raushauen.
- - - Aktualisiert - - -
Ist doch geil. Hauptsache seit mehr als einem Jahr den Krieg künstlich verlängern. Steh ich voll drauf.Saku Koivu hat geschrieben:Und nicht aufgefüllt werden. Wenn das Putins Plan war... Respekt. Dann kann er in Europa auch mit Klappspaten einmarschieren. Wir können sie dann mit Kartoffeln bewerfen.
Sternzeit 08152412
Es ist Ansich einfach
Putin will sich ein Land krallen, das Land selbst und der Westen haben darauf keine Lust, denn sonst könnte Putin noch einfallen dasselbe mit anderen Ländern auch zu tun wie etwa Georgien Polen Lettland Litauen Estland oder gar Finnland, da wohnen auch Russen
So einfach ist das für mich
Wer Wagenknecht glaubt der glaubt auch an den Osterhasen
Putin will sich ein Land krallen, das Land selbst und der Westen haben darauf keine Lust, denn sonst könnte Putin noch einfallen dasselbe mit anderen Ländern auch zu tun wie etwa Georgien Polen Lettland Litauen Estland oder gar Finnland, da wohnen auch Russen
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Es sollte ja noch ausreichend bekannt sein, dass Appeasement-Politik so gut funktioniert.... nicht!
Aber is wohl schon zu lange her

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Die Wagenknecht kann kein Englisch
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Der kluge Mann erkennt halt wann game over ist. Wenn ich 12 Monate und mehr mittlerweile nur aufs Maul bekomme, ohne das irgendeine Besserung in Sicht ist, muss ich halt irgendwann Schluss machen. Aber in der Disziplin ist der Deutsche ja auch nicht gut.schmidl66 hat geschrieben:Es sollte ja noch ausreichend bekannt sein, dass Appeasement-Politik so gut funktioniert.... nicht!
Aber is wohl schon zu lange her![]()
![]()

Liefern wir lieber weiter bis wir total nackt sind. Israel bekommt übrigens mittlerweile mehr militärische Unterstützung von den Staaten als die Ukraine. Nur um mal die Prioritäten aufzuzeigen. Ukrainische Männer trauen sich kaum noch auf die Straßen, weil Einsatztrupps mit Transportern rumfahren und die direkt einsammeln, ja teilweise bis in die Wohnung verfolgen. Und so viel zum Thema "so lange sie sich verteidigen wollen".
Funfact weil doch die Russen so blöd sind:
Excalibur hat im Schnitt eine Treffergenauigkeit von ca. 95 %. Durch die Weiterentwicklung der russischen elektronischen Gegenmaßnahmen im Laufe der letzten beiden Jahre liegt diese heute bei ca. 6 %.
Nicht nur das wir uns nackig machen: die Russen stellen sich auch auf unsere Waffensysteme ein. Ob sie das auf den Kniescheiben machen ist bisher allerdings unklar.
Die Russen haben auch mittlerweile dreimal (!) so viele Truppen an der Front als zum Zeitpunkt des Einmarschs.
Die Russen erleben eine Evolution an Waffensystemen, während unsere Streitkräfte stagnieren. Also bei aller liebe, sich in Foren schön zu profilieren, aber ein wenig Ahnung sollte man schon haben. Wir laufen gerade in eine ganz schwierige Situation.
Sternzeit 08152412
Die Russen wollten auch Kiew in drei Tsgen einnehmen und dachten sie würden mit Blumen empfangen werden
Blöd gelaufen
Blöd gelaufen
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Über den Passus "blöd gelaufen" reden wir in ein paar Monaten nochmal.Manne hat geschrieben: Blöd gelaufen
Aktuell läuft es für den Russen alles andere als blöd.
Sternzeit 08152412
- Saku Koivu
- All-Star
Naja, also aus dem geplanten Blitzkrieg übers Wochenende wurde ja eher nichts. Das kann man schon als blöd gelaufen betiteln.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Am Ende kackt die Ente.
Was ist daran blöd gelaufen, wenn du am Schluss als Sieger raus gehst?
Gerüchten zur Folge ja schon zehn F-16 zerstört. Das nenn ich mal blöd gelaufen.
Oder das der Russe jetzt so ziemlich alles über unsere Waffensysteme weiß. Quasi auf der Spielwiese ausgelesen.
Aber das geht dem Gemeinen zu weit.
Der Winter wird auch spannend. Die Ukraine kann nur noch die Hälfte der Energie produzieren, die sie eigentlich braucht.
Was ist daran blöd gelaufen, wenn du am Schluss als Sieger raus gehst?
Gerüchten zur Folge ja schon zehn F-16 zerstört. Das nenn ich mal blöd gelaufen.
Oder das der Russe jetzt so ziemlich alles über unsere Waffensysteme weiß. Quasi auf der Spielwiese ausgelesen.
Aber das geht dem Gemeinen zu weit.
Der Winter wird auch spannend. Die Ukraine kann nur noch die Hälfte der Energie produzieren, die sie eigentlich braucht.
Sternzeit 08152412
Der Preis ist hoch und man darf sich da schon fragen wozu. Diesen Schwachsinn mit den Nazis glaubt doch nichtmsl Adolf selber.
Daran sieht man auch worauf das russische Korrupthfitsregime setzt
Druck
Lügen
Mord
was Korruption und weitere Lügen nach sich zieht, wer Putin die Stirn bietet muss sterben, denn Putin traut niemand außer Putin.
Dann schaust dir noch solche Typen wie Lawrow oder Medwedew an…
Auf diese Scheiße haben die Ukrainer und ich keinen Bock und deswegen sage ich gebt ihnen was sie brauchen
Putin versteht nur eine Sprache Kaliber 155
Daran sieht man auch worauf das russische Korrupthfitsregime setzt
Druck
Lügen
Mord
was Korruption und weitere Lügen nach sich zieht, wer Putin die Stirn bietet muss sterben, denn Putin traut niemand außer Putin.
Dann schaust dir noch solche Typen wie Lawrow oder Medwedew an…
Auf diese Scheiße haben die Ukrainer und ich keinen Bock und deswegen sage ich gebt ihnen was sie brauchen
Putin versteht nur eine Sprache Kaliber 155
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Also wenn man für die Ukraine schwadroniert, sollte man wirklich nicht das Wort Korruption in den Mund nehmen. Könnte schnell sein das man sich damit lächerlich macht.
Und nochmal: Wer einen Staat unterstützt, der meterhohe Statuen von Bandera aufstellt (an denen nicht wenige Blumen liegen), der sollte auch das Wort Nazis nicht in den Mund nehmen und auch nicht über die AfD schimpfen.
Und nochmal: Wer einen Staat unterstützt, der meterhohe Statuen von Bandera aufstellt (an denen nicht wenige Blumen liegen), der sollte auch das Wort Nazis nicht in den Mund nehmen und auch nicht über die AfD schimpfen.
Sternzeit 08152412
Man kann natürlich auch drei Eimer Scheiße zusammen schütten und umrühren
Und hör mal bitte mit dem Unterstützungsgeschreibe auf das ist ja total Banane
Und hör mal bitte mit dem Unterstützungsgeschreibe auf das ist ja total Banane
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Du unterstützt doch die Ukraine? Oder lese ich das falsch?
Reisner sagt, dass die Ukraine nur gewinnen kann wenn der Westen All-In geht. Auf die darauffolgende Frage ob die Leute im Zuschauerbereich bereit wären, ihre Kinder in die Ukraine zu schicken, hat sich NOCH NIE jemand gemeldet.
Noch _ Nie!
Reisner sagt, dass die Ukraine nur gewinnen kann wenn der Westen All-In geht. Auf die darauffolgende Frage ob die Leute im Zuschauerbereich bereit wären, ihre Kinder in die Ukraine zu schicken, hat sich NOCH NIE jemand gemeldet.
Noch _ Nie!
Sternzeit 08152412
Und was macht der Russe dann mit der Ukraine? ?Ackerbau, Siedlungsfläche und Bodenschätze ? Vielleicht bei den Kriegen im Mittelalter haben sich die Ritter das eroberte Land gekrallt. Selbst wenn der Russe in Deutschland einmarschiert, was macht der Russe mit Deutschland? Auto- und Flugzeugindustrie demontierenManne hat geschrieben:Es ist Ansich einfach
Gut so. Das Klamauk Englisch einer Baerbock bringt YouTube in Speichernot.Manne hat geschrieben:Die Wagenknecht kann kein Englisch
Russe hat den Fehler gemacht als die Nato vor der Grenze gestanden sind, keine Raketen in Venezuela oder Kuba zu stationieren.Cassy O'Peia hat geschrieben:Du unterstützt doch die Ukraine? Oder lese ich das falsch?
Noch _ Nie!
Dann hätte er sich den Einmarsch. In die Ukraine sparen können. Die krim und der Donbass war schon immer russisch. In der Sowjetunion waren die Ukrainer für die Russen, einfache Landbevölkerung.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Mir ist das grundsätzlich scheißegal was die Ukrainer für die Russen sind oder waren. Die können sich von mir aus noch 10 weitere Jahre die Köpfe einschlagen.
Ich hab nur keine Lust da involviert zu werden und das wir uns komplett ausziehen für den Scheißstaat, geht mir gewaltig auf die Nüsse. Wir haben kein Bündnis mit denen und wäre es andersrum würde die auf uns spucken (so wie wahrscheinlich der komplette Rest der Welt auch).
Ich hab nur keine Lust da involviert zu werden und das wir uns komplett ausziehen für den Scheißstaat, geht mir gewaltig auf die Nüsse. Wir haben kein Bündnis mit denen und wäre es andersrum würde die auf uns spucken (so wie wahrscheinlich der komplette Rest der Welt auch).
Sternzeit 08152412
-
- Ersatzspieler
Genau um das gehts doch. Und da bin sogar ich als Ukraine-Unterstützer der Meinung. Mit dem Russen kann ich so wirklich gar nix anfagen, aber irgendwann musst du halt überlegen, wie weit man noch geht und wie weit man selber blank zieht - vor allem für was?Cassy O'Peia hat geschrieben:Mir ist das grundsätzlich scheißegal was die Ukrainer für die Russen sind oder waren. Die können sich von mir aus noch 10 weitere Jahre die Köpfe einschlagen.
Ich hab nur keine Lust da involviert zu werden und das wir uns komplett ausziehen für den Scheißstaat, geht mir gewaltig auf die Nüsse.
Für das Baltikum, NATO-Mitglieder, gesunde Demokratien. Ja! Aber für die Ukraine - weitreichende Unterstütung ja, aber nicht bedingungslos. Und primär darf die eigene Verteidigungsfähigkeit dadurch nicht zu sehr in Mitleidenschaft gezogen werden, ganz einfach.
Und ich wage zu bezweifeln, dass wir im Gegenzug mit einer solchen Solidarität rechnen könnten, wenn der Fall andersrum wäre.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Ohne wenn und aber!unparteiischer hat geschrieben: Für das Baltikum, NATO-Mitglieder, gesunde Demokratien.
Aber mit was? Kugelschreiber und Tempokügelchen?
Die ist doch schon am Ende. Für nix und wieder nix.unparteiischer hat geschrieben: Und primär darf die eigene Verteidigungsfähigkeit dadurch nicht zu sehr in Mitleidenschaft gezogen werden, ganz einfach.
Sternzeit 08152412