ERC Ingolstadt
Rigo Kaka hat geschrieben:Willst du mir jetzt erzählen das das ein Defensivverteidiger ist?!![]()
Also Defensivverteidiger war er keiner. Offensivverteidiger war er auch nicht. Er war.....ähh......tja, das könnte ich jetzt eigentlich gar nicht so genau sagen, was er war....
Für Chartier gilt das gleiche.
Halt! Jetzt fällt's mir ein: Das Wort heisst TRANSFERFLOP!
Ebenso wie Forbes und Fical.
Bei euch vielleicht nicht. In WOB und Berlin würde ich ihn schon eher in die Kategorie Offensivverteidiger einordnen.yzerman19 hat geschrieben:Also Defensivverteidiger war er keiner. Offensivverteidiger war er auch nicht. Er war.....ähh......tja, das könnte ich jetzt eigentlich gar nicht so genaus sagen, was er war....
Jimmi Boni holt die oder ??yzerman19 hat geschrieben:Also Defensivverteidiger war er keiner. Offensivverteidiger war er auch nicht. Er war.....ähh......tja, das könnte ich jetzt eigentlich gar nicht so genaus sagen, was er war....
Für Chartier gilt das gleiche.
Halt! Jetzt fällt's mir ein: Das Wort heisst TRANSFERFLOP!
Ebenso wie Forbes und Fical.
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- Von Krolock
- Hockeygott
Ein Degon muss als Nummer 1 Verteidiger gesetzt sein, dann bringt er Leistung.
In WOB war er das, in Berlin einer unter vielen, wie auch jetzt im Dorf !!
In Augsburg würde er sicherlich wieder zur alten Stärke zurück finden.
Er ist für 25-30 Punkte gut, wenn er das Vertrauen spürt.
Und, noch eins, sein Schuss ist seine Waffe Nr.1 !
Das ÜZ muss auf ihn zugeschnitten sein, wie in Hannover bei Herrn Goc !!
Auch bei uns, müsste das ÜZ mehr auf DAversa fixiert werden !
Gruß
In WOB war er das, in Berlin einer unter vielen, wie auch jetzt im Dorf !!
In Augsburg würde er sicherlich wieder zur alten Stärke zurück finden.
Er ist für 25-30 Punkte gut, wenn er das Vertrauen spürt.
Und, noch eins, sein Schuss ist seine Waffe Nr.1 !
Das ÜZ muss auf ihn zugeschnitten sein, wie in Hannover bei Herrn Goc !!
Gruß
-
- Hockeygott
- Von Krolock
- Hockeygott
-
- Hockeygott
Um dann eine Powerplayquote von 35% zu erreichen oder wie?topscorer hat geschrieben:
Gruß
Nichts muss da auf einen D'Aversa fixiert werden. Das PP Spiel muss auf genau zwei Spieler fixiert werden und zwar Olver und Fletcher. Und genau das tut es auch und genau das funktioniert tadellos.
Überhaupt ist der Fletcher der beste Powerplayverteidiger in meinen Augen seit Galanov.
Auf den D'Aversa richtet man einen scheiß aus. Der kann genau eines. Schießen. Daher ist dem seine Aufgabe relativ einfach. Stell dich an die Blaue Linie und warte ab, was Olver und Fletcher machen. Wenn du nen Pass bekommst, zieh ab und wenn du nicht abziehen kannst, gib das Ding bloß so schnell wie möglich wieder zurück zu Fletcher, bevor du Mist baust.
Das Powerplay ist übrigens genau deswegen so erfolgreich, weil wir es NICHT auf einen Spieler fixieren. Den D'Aversa zustellen ist kein Problem, aber wenn dann der Olver die Scheibe hat und Tallackson vors Tor zieht, dann wirds kritisch. Und wenn sie Tallackson und damit vor dem Tor zumachen, kommt das Ding eben über Fletch zu D'Aversa.