Politik und Geschichte

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Von Krolock hat geschrieben:Und ich warte jetzt darauf, dass hier die ersten O'Connor als Nachfolger fordern
seit wann ist OC 40? :)
punisher

Beitrag von punisher »

Bei allem Unmut sollte man aber seine Verdienste nicht vergessen!

@Lion
Seit wann interessiert jemanden ob irgendwas gegeben ist?
Was denkst wie schnell der nen neuen Pass hat mit geändertem Alter? Wäre dann quasi der 2. neue innerhalb 2 Jahren.
lionheart69

Kein Probleme, habe zwei Italiener hier in der Firma. Könne helfe bestimmt. :)
lionheart69

Von Krolock hat geschrieben:Und ich warte jetzt darauf, dass hier die ersten O'Connor als Nachfolger fordern

Außerdem ein Ingolstädter ist jetzt Bundespräsidenten (wenn auch nur für 30 Tage)
Thunderfive
Stammspieler

Beitrag von Thunderfive »

Der wird doch jetzt Nachfolger von der Hunziker als Co-Moderator bei Wetten Dass?
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Jetzt ist der Horschtl als Präsi doch glatt noch ein Amt nach oben gestolpert. Das liefert den Kabarettisten landauf/landab geile Steilvorlagen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

Bild
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
thomas

Beitrag von thomas »

Der erbärmliche Abzocker ist weg und das ist gut so. Aber ich fürchte das schlimmste steht uns noch bevor.

Denn es wird jetzt ihre Allzweckwaffe an die Front bringen :

Bild
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Wenn die wirklich, wie angekündigt, einen gemeinsamen Kandidaten bestimmen wollen, dann bleibt uns die erspart
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

da wüsste ich bessere Kandidaten

Bild
Bild

Bild
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Von Krolock hat geschrieben:Wenn die wirklich, wie angekündigt, einen gemeinsamen Kandidaten bestimmen wollen, dann bleibt uns die erspart

Ich fürchte genau deshalb, daß der oder die Neue ein aalglatter Typ ohne Ecken und Kanten sein wird.
shmul van Fugger
Profi

Beitrag von shmul van Fugger »

Eismann hat geschrieben:Ich fürchte genau deshalb, daß der oder die Neue ein aalglatter Typ ohne Ecken und Kanten sein wird.

Na, den hatten wir doch gerade?!
"Give them hell, boys. You never know how many more shifts you have left." (Pascal Dupuis)
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

shmul van Fugger hat geschrieben:Na, den hatten wir doch gerade?!

Nicht glatt, ich meine glätter !
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Eismann hat geschrieben:Nicht glatt, ich meine glätter !
Guttenberg? Warum nicht.

Oder hat der für so einen Job nicht genug Dreck am Stecken?
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
HellCat
Stammspieler

Beitrag von HellCat »

Von Krolock hat geschrieben:Wenn die wirklich, wie angekündigt, einen gemeinsamen Kandidaten bestimmen wollen, dann bleibt uns die erspart
Dein Wort in Gottes Ohr!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ich tippe einfach auf Gauck, wenn er es sich geben möchte irgendwie als Nummer 2 ins Amt zu kommen. Ich an seiner Stelle würde denen die lange Nase zeigen.

Genannt wurden heute:

- Schäuble - mit rot/grün logischerweise nicht zu machen, genauso wie die Supermutti
- Norbert Lammert - hm, zu dem hab ich irgendwie keine Meinung, denke aber, der ist rot/grün auch schwer vermittelbar
- Klaus Töpfer - fände ich persönlich gut.
- de Maizière - ich weiß net - das ist auch so einer der sich dann die ganze Amtszeit versteckt. Der ist sympathisch, aber halt irgendwie auch gänzlich Angie-like. Wird wohl rot/grün auch abwinken.
- Katrin Göring-Eckardt - mit schwarz/gelb logischerweise nicht zu machen
- Rita Süßmuth - prinzipiell okay - aber da lasse ich mal den Chauvi raushängen, 2 Frauen an der Staatsspitze brauch ich net - auch wenn das Argument natürlich nicht zieht :-)
- Mister X, ein Seiteneinsteiger

Ich persönlich favorisiere von denen Gauck oder Töpfer. Engholm wird man nach der aktuellen Sache mit Skandalen keine Chance geben. Er wäre eigentlich mein Top-Mann
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Und noch ein Wort zum Thema, warum Merkels Sympathiebonus steigt, trotz Wulff. Sie macht das halt wie viele amerikanische Präsidenten. Wenn es innenpolitisch nix zu erben gibt, muß die Aussenpolitik ran. Und da auf Griechenland drauf hauen in unserer Bevölkerung gut ankommt, kann man da net viel falsch machen. Gut, Bush hätte denen gleich den Krieg erklärt - da muß man die Angie auch mal loben - das hätte sie nichtmal angedacht, wenn Wulff noch 6 Monate länger Präsi geblieben wäre.
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

Margot Käßmann?!
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Auf Bayern 5 wurde heute ständig Edmund Stoiber genannt. Ich finde, das hätte was. Ähnlich wie Mross bei Wetten Dass wäre das mal einer, der den Trash-Faktor bedient. Sobald der auftaucht, liegen alle unter dem Tisch und kriegen sich vor Lachen nicht mehr ein. Und was wären das für große Reden zur Lage der Nation. Deutschland, wie es spaßt und lacht. Ich will Edmund.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Von Krolock hat geschrieben:Auf Bayern 5 wurde heute ständig Edmund Stoiber genannt. Ich finde, das hätte was. Ähnlich wie Mross bei Wetten Dass wäre das mal einer, der den Trash-Faktor bedient. Sobald der auftaucht, liegen alle unter dem Tisch und kriegen sich vor Lachen nicht mehr ein. Und was wären das für große Reden zur Lage der Nation. Deutschland, wie es spaßt und lacht. Ich will Edmund.

Wäre sie 40, hättest Du Lena vorgeschlagen.

Ede - das ist ja wie wenn ein Schauspieler US-Präsident werden könnte :rolleyes:
Und wenn Ede, dann aber bitte täglich Transrapid, Problembär und Blumenpflege.
Gesperrt