Umbau des Curt-Frenzel-Stadions
Auf
http://www2.augsburg.de/index.php?id=20558
sind die aktuellen Pläne
Am 18.01 werden die Baupläne eingereicht.
Ich bin sehr froh über die Überarbeitung. Gefällt mir pers. sehr viel besser.
Und auch die Zuschauerkapazität von 6552 ist jetzt auf jeden Fall ausreichend.
Na dann....
sind die aktuellen Pläne

Na dann....

Das hört sich jetzt echt mal gut an. Mir gefällt es auch besser wie alles was ich bis jetzt gesehen habe. Klar fehlt mir noch die Bahn 2, aber mittlerweile bin ich echt froh wenn wir die DEL mal ruhig stellen können.AEVTommy hat geschrieben:Auf
sind die aktuellen Pläne
Na dann....![]()
Hab ich mir erst auch gedacht.......aber es ist anscheinend so, dass unsere Kurve bleibt und auf der anderen seite die 2 Halbkurven und die niedere Tribüne hinkommt. ist in meinen Augen nochmal ein zusätzlicher Pluspunkt.Shorty hat geschrieben:Wenn es denn so kommt ist ja Alles gut. Auch die Stehplätze sind glaube ich ausreichend. Wenn ich mir die Pläne so ansehe, stellt sich mir aber die Frage, ist der Fan-Block jetzt dann doch nicht auf der gegenüber liegenden Seite?
Vielleicht habe ich aber auch einen Knick in der Optik.
Sieht so aus, als wären die Business-Plätze jetzt auf die Nordseite gewandert, links davon Sitzplätze und rechts ne Stehkurve. Bin gespannt wer dort letztendlich steht, die Gäste oder gar der "Block-F"?Shorty hat geschrieben:Wenn es denn so kommt ist ja Alles gut. Auch die Stehplätze sind glaube ich ausreichend. Wenn ich mir die Pläne so ansehe, stellt sich mir aber die Frage, ist der Fan-Block jetzt dann doch nicht auf der gegenüber liegenden Seite?
Vielleicht habe ich aber auch einen Knick in der Optik.
Mal sehen was von diesem Plan in der Realität übrig bleibt, gefällt mir aber bis jetzt ganz gut.
BOOOOOOOOM!!!!
So in etwa hab ich mir das vorgestellt!!!
Nicht zu viel Schnick Schnack... genügend Plätze für alle und zwar so wie es jeder will. Schön gestalltet und effektiv!!!
Klasse!!!! So kann ich auf jeden Fall damit leben.
Auch von mir ein klares: DAUMEN HOCH!!!!

So in etwa hab ich mir das vorgestellt!!!
Nicht zu viel Schnick Schnack... genügend Plätze für alle und zwar so wie es jeder will. Schön gestalltet und effektiv!!!
Klasse!!!! So kann ich auf jeden Fall damit leben.
Auch von mir ein klares: DAUMEN HOCH!!!!

DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Augsburger Punker hat geschrieben:2 Fanshops, aber keine Stadiongaststätte?
Quasi die komplette Gerade Sitzplätze?
Gefällt mir nicht, aber vielleicht wird ja noch einmal nachgebessert?
Beim Schnitt durch´s CFS hätte noch gemeint, daß oben (bei der Gegengerade) nur Stehplätze sind, aber in den Draufsichten sieht es so aus, daß die Sitzplätze bis nach oben gehen.
Was ich so zum ersten mal sehe, auf Höhe der Stadiongaststätte geht die Tribüne ja gar nicht ganz durch.
Ich finde es aber nicht schlecht ... und der Block "F" bekommt jetzt (altersgerecht) einheitlich Sitzplätze.

Wo wir beide gleich enttäuscht sind, es gibt keine Stadiongaststätte mehr !!

Da muss ich dir recht geben. Die gerade ist nicht gerade übersät von Stehplätzen. Aber im Gesamten find ichs besser als den alten Entwurf.Manne hat geschrieben:Natürlich die Gerade, da stehe ich ja.
Das soll optimiert sein ??
Ich hätte nach dem alten Entwurf komplett umziehen müssen auf die andere Seite. Aber was tut man nicht alles

Man sollte nicht an allem rummeckern. Der Entwurf hier ist bislang der beste (meiner Meinung nach)
Jedem wird man es eh nicht recht machen können.
Die Stehplätze sind laut diesem Plan mehr als ausreichend. Sitzplätze gehören nunmal auf die Gerade und nicht in die Kurven.
Einziger Schwachpunkt am Plan, die Schiedsrichterkabine ist unter der Fankurve. Ich sehs schon kommen, das Fussvolk ist unzufrieden mit den Streifenhörnchen und während die zur Drittelpause in die Kabine wollen werden sie mit Bierbechern beworfen und Augsburg zahlt alle paar Spiele Strafe.....
Jedem wird man es eh nicht recht machen können.
Die Stehplätze sind laut diesem Plan mehr als ausreichend. Sitzplätze gehören nunmal auf die Gerade und nicht in die Kurven.
Einziger Schwachpunkt am Plan, die Schiedsrichterkabine ist unter der Fankurve. Ich sehs schon kommen, das Fussvolk ist unzufrieden mit den Streifenhörnchen und während die zur Drittelpause in die Kabine wollen werden sie mit Bierbechern beworfen und Augsburg zahlt alle paar Spiele Strafe.....
Rehstreichler hat geschrieben: und während die zur Drittelpause in die Kabine wollen werden sie mit Bierbechern beworfen und Augsburg zahlt alle paar Spiele Strafe.....
Gehört dazu und muss fest im etat eingeplant werden

---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!