[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

Shutout hat geschrieben:Hab jetzt gerade die Aktioon mit Toni im Strafraum gesehen.
Klare Schwalbe! Herr Toni hebt ab wenn schon alles vorbei ist. Wenn er sich hinlegt als Subotic ihn zieht geht der Elfer in Ordnung, aber als nichts mehr ist hebt er ab. Klare Schwalbe.
Wieso ist es eine Schwalbe, wenn ein Kontakt da ist und der Subotic ihn auch noch wirklich wegschiebt. Ich hätte für den Schubser auch keinen Elfer gegeben, aber zwischen Foul und Schwalbe gibt es dann doch noch andere Möglichkeiten. Oder um es anderst zu sagen, Kein Foul bedeutet nicht immer Schwalbe wenn einer zu Boden geht.
Wie du auch geschreiben hast können sich die Dortmunder auch nicht beschweren, wenn er vorher schon auf den Puntk zeigt. Gelb für Toni war auf jeden Fall falsch!
Bild
BildBildBild
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Es war ein Elfer als Subotic ihn am Trikot zieht, aber er hebt doch ab als gar nichts mehr ist. Sieht doch jeder das er abhebt als die Aktion schon vorbei ist. Einen Schubser kann ich da auch nicht wirklich erkennen. Ein leichter Körperkontakt wie er immer vorkommt, mehr aber auch nicht. Hätte Toni einen besseren Ruf - selbst Schuld - dann hätte man den Elfer geben können als Subotic an seinem Trikot zieht, aber nicht danach als er abgehoben ist als schon alles vorbei war.
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

Shutout hat geschrieben:Es war ein Elfer als Subotic ihn am Trikot zieht, aber er hebt doch ab als gar nichts mehr ist. Sieht doch jeder das er abhebt als die Aktion schon vorbei ist. Einen Schubser kann ich da auch nicht wirklich erkennen. Ein leichter Körperkontakt wie er immer vorkommt, mehr aber auch nicht. Hätte Toni einen besseren Ruf - selbst Schuld - dann hätte man den Elfer geben können als Subotic an seinem Trikot zieht, aber nicht danach als er abgehoben ist als schon alles vorbei war.
Was ist den das für eine Aussage? Bei einem anderem Spieler hätte man Elmeter geben können oder was.
Wenn der Rasen orange gewesen wäre was wäre dann passiert???
Sorry, aber das ist ja mal ne selten dämliche Aussage.
Bild
BildBildBild
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

chris9090 hat geschrieben:Was ist den das für eine Aussage? Bei einem anderem Spieler hätte man Elmeter geben können oder was.
Wenn der Rasen orange gewesen wäre was wäre dann passiert???
Sorry, aber das ist ja mal ne selten dämliche Aussage.
Es ist einfach Fakt das Toni als Schauspieler bekannt ist und jeder Schiri ganz genau hinsieht bevor er, vorallem im Strafraum, für ihn pfeift. ;) Heißt natürlich nicht das man bei einem anderen Spieler den Elfer hätte geben können/müssen - nur beim Trikot ziehen, danach nicht mehr.
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

Shutout hat geschrieben:Es ist einfach Fakt das Toni als Schauspieler bekannt ist und jeder Schiri ganz genau hinsieht bevor er, vorallem im Strafraum, für ihn pfeift. ;) Heißt natürlich nicht das man bei einem anderen Spieler den Elfer hätte geben können/müssen - nur beim Trikot ziehen, danach nicht mehr.
Vielleicht meinst du ja, dass ein anderer Spieler den Elfer eher bekommen hätte, da geb ich dir recht, aber du kannst dich doch nicht im nachhinein hinstellen und sagen, hätte Toni einen besseren Ruf, dan hätte man vielleicht Elfmeter geben können...
Bild
BildBildBild
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

chris9090 hat geschrieben:Vielleicht meinst du ja, dass ein anderer Spieler den Elfer eher bekommen hätte, da geb ich dir recht, aber du kannst dich doch nicht im nachhinein hinstellen und sagen, hätte Toni einen besseren Ruf, dan hätte man vielleicht Elfmeter geben können...
War vielleicht blöd formuliert, aber die gelbe Karte wird bei Toni schneller aus der Tasche gezogen als bei jemand anderem. Es war einfach nichts in der Situation als Toni gefallen ist. Und jetzt Schluss. :)
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

djrene hat geschrieben:Ich mag Leute die mal etwas reinhauen, solange es nicht gesundheitsgefährdend ist. Und sowas hast Du von van Bommel noch nicht gesehen
oO
van Bommel spielt dreckig aber nicht Gesundheitsgefährdend?
Ich erinnere mich da nur an den VERSUCH des Ellenbogenchecks richtung Kopf im vollen Lauf auf einen entgegenkommenden Spieler.
Wenn der getroffen hätte.....aber er wurde ja dafür auch schon bestragt.

van Bommel ist ein Arschloch mit dreckigen Fouls unter die Gürtellinie die oft sher gesundheitsgefährdend sind. Zudem hat er sich nicht unter Kontrolle was man zuletzt bei seiner Stinkefaustaktion sehen konnte.
So jemand fehört für mich mal richtig ein paar Spiele gesperrrt, aber da hat er den Bayernbonus, da fallen die Strafen immer etwas milder aus.

Zudem bin ich der Meinung das er der letzte sein dürfte der die Kapitänsbinde tragen darf. Was bringt ein Kapitän der kein Vorbild ist für andere. Der ständig ausrastet und alle 5 Spiele gesperrt ist? Gar nix.

Privat ist er lieb und nett. Da sag ich nix, aber auf dem Platz mutiert er zum Arschloch. Hat er selbst ja mal so ähnlich gesagt.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Rehstreichler hat geschrieben: Bayernbonus,
Belege, Belege, Belege. Das ist das dümmste Gewäsch das man abseiern kann. Und hopp, jetzt das Hamburg-Spiel mit dem Rückpass ausgraben. Das hau ich Dir dann aber sowas von um die Ohren, daß es in 5 Monaten noch klingelt.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
fgtim

Beitrag von fgtim »

Rehstreichler hat geschrieben:van Bommel ist ein Arschloch mit dreckigen Fouls unter die Gürtellinie die oft sher gesundheitsgefährdend sind. Zudem hat er sich nicht unter Kontrolle was man zuletzt bei seiner Stinkefaustaktion sehen konnte.
So jemand fehört für mich mal richtig ein paar Spiele gesperrrt, aber da hat er den Bayernbonus, da fallen die Strafen immer etwas milder aus.
Da wird es für mich turbulent...und ich meine nicht den Tippfehler ;)
Wofür sollte er genau gesperrt werden? Für die GR-Karte? Ich dachte da kriegt jeder nur 1 Spiel. Der Rest ist Tatsachenentscheidung und hat nichts mit der Länge der Sperre oder einem Bayernbonus bei der Bemessung zu tun.
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Nene da reden wir aneinander vorbei. Die Aktion gestern meinte ich gar nicht.
Aber irgendwann verdient er mal eine richtige Strafe. Und nicht immer nur so muschibubumist wo er sich ein Spiel mal ausruhen darf.

Die Aktion gestern war jetzt gar nicht mal soooo hart. Für Bommelverhältnisse. ;)
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Rehstreichler hat geschrieben: Aber irgendwann verdient er mal eine richtige Strafe.
Soll heißen, dass er für ein Vergehen 5 Spiele gesperrt wird, für das ein anderer nur 2 Partien aussetzen muss?! :huh:
fgtim

Beitrag von fgtim »

Rehstreichler hat geschrieben:Nene da reden wir aneinander vorbei. Die Aktion gestern meinte ich gar nicht.
Aber irgendwann verdient er mal eine richtige Strafe. Und nicht immer nur so muschibubumist wo er sich ein Spiel mal ausruhen darf.

Die Aktion gestern war jetzt gar nicht mal soooo hart. Für Bommelverhältnisse. ;)
Sollte er mal glatt Rot bekommen, darf man ihn als Denkzettel gerne länger sperren - aber für Gelb-Rote Karten gibt es nunmal nur 1 Spiel ;)
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Rehstreichler hat geschrieben:oO
van Bommel spielt dreckig aber nicht Gesundheitsgefährdend?
Ich erinnere mich da nur an den VERSUCH des Ellenbogenchecks richtung Kopf im vollen Lauf auf einen entgegenkommenden Spieler.
Wenn der getroffen hätte.....aber er wurde ja dafür auch schon bestragt.

van Bommel ist ein Arschloch mit dreckigen Fouls unter die Gürtellinie die oft sher gesundheitsgefährdend sind. Zudem hat er sich nicht unter Kontrolle was man zuletzt bei seiner Stinkefaustaktion sehen konnte.

Zudem bin ich der Meinung das er der letzte sein dürfte der die Kapitänsbinde tragen darf. Was bringt ein Kapitän der kein Vorbild ist für andere. Der ständig ausrastet und alle 5 Spiele gesperrt ist? Gar nix.

Privat ist er lieb und nett. Da sag ich nix, aber auf dem Platz mutiert er zum Arschloch. Hat er selbst ja mal so ähnlich gesagt.

Und weiter ??? Es gibt größere Arschlöcher auf dem Fussballplatz bzw. gab größere ;)

Das mit der Binde geb ich dir teils recht.. da muss er echt sich noch zusammenreißen. Weil sonst sollte er die Binde abgeben.
Eishockey is my true Love !
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Kamikautze hat geschrieben:Das mit der Binde geb ich dir teils recht.. da muss er echt sich noch zusammenreißen. Weil sonst sollte er die Binde abgeben.
Und ich dachte immer, dass man auf die Binde in schwierigen Zeiten nicht verzichten darf ;) Moment, anderes Gebiet :D
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

Axe hat geschrieben:Ist wirklich ein toller Kapitän, der sich ja zusammenreißen wollte. Nach 23 Minuten gelb-rot ist IMMER saudumm. Dazu fehlt er automatisch in Spiel 3. Ich nehme nicht an, dass der lange Kapitän sein wird. Der ist unbelehrbar. Genauso wie der Franz aus Karlsruhe. Aber was solls. Letztes Jahr redet Hoeneß vom Fernglas, das dann tatsächlich gebraucht wurde, und dieses Jahr sagt er VOR der Saison "wir haben nicht die Zeit, um dann nach Weihnachten von Platz 12 aus anzugreifen"...Im Moment sind sie da ja nicht soweit weg.
Und woran machst Du dies jetzt bitte schön fest?
Rote Karten, gelb-rote Karten, gelbe Karten? Oder vieleicht daran, dass er letztes Jahr der meistgefoulte Abwehrspieler war?
Ich bin dann schon mal gespannt. (Der Vergleich hinkt nämlich gewaltigst, um nicht zu sagen das er ein Frechheit ist!)
Bild

KApolista
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Jetzt mal Ruhe im PUFF !!!

Klinscamp hat alles im Griff und die Buddha Aura wird auch noch den Captain erreichen, bzw sein Spirit, oder seine Autorität, äh nee sein Charisma.

Hender dia Rundmeal kriagt, aha, henders verschdanda, a-a :thumbup1: :thumbup1: :thumbup1:

Wenn net, dann hilft Debbie
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

So, morgen für Standard Lüttich die Daumen drücken. Nicht nur weil es geil wäre, wenn die Engländer gleich mal eine Mannschaft verlieren würden, man wäre dann auch in Topf 1 gesetzt. Sonst halt alle 3 Deutschen Mannschaften in Topf 2 (sorry, beide - Schalke fliegt ja raus).
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Rigo HAASSON
Profi

Beitrag von Rigo HAASSON »

Die Torflaute von Miroslav Klose hält weiter an, und der FC Bayern München rätselt über die Formschwäche seines Nationalstürmers. Selbst Rekordtorschütze Gerd Müller ist perplex angesichts der Ladehemmung von Klose."Der trifft ja momentan gar nichts. Da muss was anderes sein. Das gibt es ja nicht, dass ein Mann wie er keinen mehr reinbringt", sagte der "Bomber der Nation" im Deutschen Sport Fernsehen (DSF).

Das hat der Müller sehr früh überrissen das beim Klose zur Zeit gar nichts geht :D :thumbup1:
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Der trifft momentan nichtmal aus 3m Entfernung einen Segmüller-LKW :D
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

schmidl66 hat geschrieben:Der trifft momentan nichtmal aus 3m Entfernung einen Segmüller-LKW :D

Der nimmt sich ja schon selber auf die Schippe. Am Ende der vergangenen Saison sagte er in einem Interview: "Wenn man auch die Tore im Training mitzählt hab ich der abgelaufenen Saison 20 Tore geschossen!"
Antworten