Den Ersatz bis Saisonende hab ich mir auch gleich geholt. Nich daß ich noch in Abstiegsgefahr komm. Unterhalb Liga III ist das alles kaum mehr zu finanzieren. Oberhalb allerdings auch.
Und das hier war mein highlight des Tages. Da war praktisch nix geboten als ich den gesehen hab. Aber der Besitzer war online, obwohl er sonst nie um die zeit online geht. Da kam mir der leise Verdacht daß der Spieler ein loyalitätsproblem haben könnte und ich hab ein wenig mitgeboten.
Ich suche gerade einen Nachfolger für meinen Job als LDR-Germany. Grund ist ich höre bei HA auf.
Frage an meine 2 GM`s hat einer von euch beiden Lust das zu machen. Weil wenn ich niemanden finde wird Icko bestimmt Dangerforce nehmen.(Der will das schon lange machen, aber ihr wisst ja was ich von ihm halte).
Wollte euch bloß vorher informieren, damit ihr Bescheid wisst, es könnte also sein das er euer neuer Chef wird. Bitte teilt mir mit ob ihr weiter machen wollt als GM`s oder nicht. Wobei ich nicht weiß ob Er euch weiter haben will, ist ja dann seine Verantwortung und sein Team.
An die Anderen:
Wenn Interesse an irgendwelchen Spielern besteht meldet euch ich stelle sie dann zum Verkauf. Sonst entlasse ich die Guten damit weiter Geld aus dem Spiel geht.
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
CanadianOllie hat geschrieben:So ich mache es jetzt hier mal offiziell.
Ich suche gerade einen Nachfolger für meinen Job als LDR-Germany. Grund ist ich höre bei HA auf.
Frage an meine 2 GM`s hat einer von euch beiden Lust das zu machen. Weil wenn ich niemanden finde wird Icko bestimmt Dangerforce nehmen.(Der will das schon lange machen, aber ihr wisst ja was ich von ihm halte).
Wollte euch bloß vorher informieren, damit ihr Bescheid wisst, es könnte also sein das er euer neuer Chef wird. Bitte teilt mir mit ob ihr weiter machen wollt als GM`s oder nicht. Wobei ich nicht weiß ob Er euch weiter haben will, ist ja dann seine Verantwortung und sein Team.
An die Anderen: Wenn Interesse an irgendwelchen Spielern besteht meldet euch ich stelle sie dann zum Verkauf. Sonst entlasse ich die Guten damit weiter Geld aus dem Spiel geht.
Was hast du denn so im jüngeren Bereich (17-23) zu bieten?
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Domenator hat geschrieben:Was hast du denn so im jüngeren Bereich (17-23) zu bieten?
Nichts großartiges, da ja der Gedanke ans Aufhören lange gereift ist und ich nichts junges mehr gekauft habe.
einen 91-maxpot habe ich noch Verteidiger, aber der hat loy -1 und wurde die letzten 2 Jahre nicht gefördert
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
CanadianOllie hat geschrieben:Nichts großartiges, da ja der Gedanke ans Aufhören lange gereift ist und ich nichts junges mehr gekauft habe.
einen 91-maxpot habe ich noch Verteidiger, aber der hat loy -1 und wurde die letzten 2 Jahre nicht gefördert
schick mir mal seine Werte... ich nimm auch -1 Spieler, ich heiss ja nicht thomas...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
ganz ehrlich
tue dir das nicht an. die user sind nicht schlimm(naja nicht immer) die fragen sind auch nicht schlimm da bastelst du dir ein paar standartantworten zusammen die kannst du zu 95 % her nehmen.
Aber Icko ist schlimm und seit einiger zeit sehr wurschtig kannst dann alles über den mustafa machen.
und das schlimmste ist das Thema Werbung, NAT`s betreuung(ja so muß man dass nennen weil es so ist) und die Diskussionen wegen den zurückgehenden Userzahlen.
Das NAT`s-Team kostet viel Nerven oder du mußt es komplett austauschen(die sind stinkfaul und machen gar nichts mehr)! Und die Nerven habe ich nicht mehr.
du bist halt der Depp vom Dienst für alles Verantwortlich und keine chance irgendwas zu ändern.
Achja und dann noch die Diskussionen mit den anderen LDR`s weil sich mal wieder irgend ein GM zuviel rausgenommen hat.
und wenn du es machst brauchst du einen Ersatz für dich als GM und MoD.
Am Anfang hat es viel spaß gemacht, aber wenn man merkt das man nichts verändern kann und nur noch Scheiß an der Backe hat...!
Tu