OT

Moderatoren: CanadianOllie, chris9090, Rigo Kaka, Rigo Domenator, Penguin, J-F Labbeforever

thomas

Beitrag von thomas »

Ich versuchs. ;)

Bei der Scheißzeit will ich aber dann ein Startgebot. Antwort bitte per IGM, hier kann ichs erst am Abend lesen.
thomas

Beitrag von thomas »

Hat ja geklappt. :)

Den Ersatz bis Saisonende hab ich mir auch gleich geholt. Nich daß ich noch in Abstiegsgefahr komm. Unterhalb Liga III ist das alles kaum mehr zu finanzieren. Oberhalb allerdings auch. :D
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

thomas hat geschrieben:Oberhalb allerdings auch. :D
Ohja :eek:
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

Rigo Kaka hat geschrieben:Ohja :eek:
Heul dir doch einen in deiner 2. Liga :-)
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
thomas

Beitrag von thomas »

Na Kai, mit dem 17yo Kanadier gestern hast ja sauber in den Scheißdreck reingelangt. :D
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Sehr interessant find ich die Liste der bereits gescouteten Spieler... wieviele habt ihr da denn?!

Es zeigt wohl nur noch die bestehenden Spieler an... ok sind momentan bei mir 378... oh man was ergibt das für ne Summe!! :D :D :D
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

thomas hat geschrieben:Na Kai, mit dem 17yo Kanadier gestern hast ja sauber in den Scheißdreck reingelangt. :D
dir entgeht echt nix :-)

Wird auf FI 50 trainiert und dann verscherbelt. Ich wette ich bekomme den Einkaufspreis wieder rein.
thomas

Beitrag von thomas »

Das nenn ich mal nen Bums. Sakradi. :huh:

Und das hier war mein highlight des Tages. Da war praktisch nix geboten als ich den gesehen hab. Aber der Besitzer war online, obwohl er sonst nie um die zeit online geht. Da kam mir der leise Verdacht daß der Spieler ein loyalitätsproblem haben könnte und ich hab ein wenig mitgeboten.

Der wird schön geflucht haben. :-) :-) :-)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Oha, ich bin entschädigt für den Kanadier :-) :thumbup1:

Marián Tatarkovič

5 Mio :-) :-)
thomas

Beitrag von thomas »

Rolf Nix ; kann der was oder kann der nix?
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

Sorry, zu spät gesehen aber ne nix für dich ;)
Qualität Bild 90
Potential Bild 65
Loyalität Bild -
Bild
BildBildBild
CanadianOllie
Ausnahmekönner

So ich mache es jetzt hier mal offiziell.

Ich suche gerade einen Nachfolger für meinen Job als LDR-Germany. Grund ist ich höre bei HA auf.
Frage an meine 2 GM`s hat einer von euch beiden Lust das zu machen. Weil wenn ich niemanden finde wird Icko bestimmt Dangerforce nehmen.(Der will das schon lange machen, aber ihr wisst ja was ich von ihm halte).
Wollte euch bloß vorher informieren, damit ihr Bescheid wisst, es könnte also sein das er euer neuer Chef wird. Bitte teilt mir mit ob ihr weiter machen wollt als GM`s oder nicht. Wobei ich nicht weiß ob Er euch weiter haben will, ist ja dann seine Verantwortung und sein Team.

An die Anderen:
Wenn Interesse an irgendwelchen Spielern besteht meldet euch ich stelle sie dann zum Verkauf. Sonst entlasse ich die Guten damit weiter Geld aus dem Spiel geht.
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Rigo Domenator

CanadianOllie hat geschrieben:So ich mache es jetzt hier mal offiziell.

Ich suche gerade einen Nachfolger für meinen Job als LDR-Germany. Grund ist ich höre bei HA auf.
Frage an meine 2 GM`s hat einer von euch beiden Lust das zu machen. Weil wenn ich niemanden finde wird Icko bestimmt Dangerforce nehmen.(Der will das schon lange machen, aber ihr wisst ja was ich von ihm halte).
Wollte euch bloß vorher informieren, damit ihr Bescheid wisst, es könnte also sein das er euer neuer Chef wird. Bitte teilt mir mit ob ihr weiter machen wollt als GM`s oder nicht. Wobei ich nicht weiß ob Er euch weiter haben will, ist ja dann seine Verantwortung und sein Team.

An die Anderen:
Wenn Interesse an irgendwelchen Spielern besteht meldet euch ich stelle sie dann zum Verkauf. Sonst entlasse ich die Guten damit weiter Geld aus dem Spiel geht.

Was hast du denn so im jüngeren Bereich (17-23) zu bieten? 8) ;)
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Rigo Domenator hat geschrieben:Was hast du denn so im jüngeren Bereich (17-23) zu bieten? 8) ;)
Nichts großartiges, da ja der Gedanke ans Aufhören lange gereift ist und ich nichts junges mehr gekauft habe.
einen 91-maxpot habe ich noch Verteidiger, aber der hat loy -1 und wurde die letzten 2 Jahre nicht gefördert ;)
Bild
Rigo Domenator

CanadianOllie hat geschrieben:Nichts großartiges, da ja der Gedanke ans Aufhören lange gereift ist und ich nichts junges mehr gekauft habe.
einen 91-maxpot habe ich noch Verteidiger, aber der hat loy -1 und wurde die letzten 2 Jahre nicht gefördert ;)

schick mir mal seine Werte... ich nimm auch -1 Spieler, ich heiss ja nicht thomas... :-) :-) ;)
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Rigo Domenator hat geschrieben:schick mir mal seine Werte... ich nimm auch -1 Spieler, ich heiss ja nicht thomas... :-) :-) ;)
ruf mich mal an 082120749220
Bild
thomas

Beitrag von thomas »

Wie hoch ist der Zeitaufwand Ollie? Wie lästig ist Icko? Wie hoch ist das tägliche Mailaufkommen von Usern die was auf dem Herzen haben?
CanadianOllie
Ausnahmekönner

ganz ehrlich
tue dir das nicht an. die user sind nicht schlimm(naja nicht immer) die fragen sind auch nicht schlimm da bastelst du dir ein paar standartantworten zusammen die kannst du zu 95 % her nehmen.
Aber Icko ist schlimm und seit einiger zeit sehr wurschtig kannst dann alles über den mustafa machen.
und das schlimmste ist das Thema Werbung, NAT`s betreuung(ja so muß man dass nennen weil es so ist) und die Diskussionen wegen den zurückgehenden Userzahlen.
Das NAT`s-Team kostet viel Nerven oder du mußt es komplett austauschen(die sind stinkfaul und machen gar nichts mehr)! Und die Nerven habe ich nicht mehr.
du bist halt der Depp vom Dienst für alles Verantwortlich und keine chance irgendwas zu ändern.
Achja und dann noch die Diskussionen mit den anderen LDR`s weil sich mal wieder irgend ein GM zuviel rausgenommen hat.
und wenn du es machst brauchst du einen Ersatz für dich als GM und MoD.
Am Anfang hat es viel spaß gemacht, aber wenn man merkt das man nichts verändern kann und nur noch Scheiß an der Backe hat...!
Tu
Bild
thomas

Beitrag von thomas »

Danke. So ungefähr hab ich mir das vorgestellt.

Das klingt doch nach nem Traumjob für Dangerforce. :-)
CanadianOllie
Ausnahmekönner

thomas hat geschrieben:Danke. So ungefähr hab ich mir das vorgestellt.

Das klingt doch nach nem Traumjob für Dangerforce. :-)
mir kanns ja wurscht sein, aber ich dachte eigentlich das ich das verhindern kann! :-)
Bild
Antworten