Iserlohn Roosters

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

good luck hat geschrieben:(...)ARGGGGGGGGGGHHHHHHH Diesen Mist müssen wir uns wieder anhören bis der Sommer vorbei ist.
Ja, komm, leg los. Hast die ganze Sommerpause Zeit, das jetzt wieder bis ins tiefste Unterforum reinzuwiederholen und irgendwie beschreibt es dich doch selbst.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Weil der Name Whitmore im Straubing Thread grad fiel. So langsam kann ne "Bestandsaufnahme" erfolgen. Leider fiel er gute 15 Spiele aus.

Pro:
- 16 Hütten in 33 Spielen sind top.
- 5 GWG, top 5 in der Liga

Contra:
- neben den Toren wenig assists
- mit -2 zählt er teamintern zu den schlechtesten

Gegen da Silva würd ich ihn im Nachhinein betrachtet sofort tauschen, aber dazu brauchts eigentlich auch nicht viel. :-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Den hätte ich auch vor der Saison gegen DaSilva getauscht.

Sternzeit 08152412
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Rigo Domenator hat geschrieben:Weil der Name Whitmore im Straubing Thread grad fiel. So langsam kann ne "Bestandsaufnahme" erfolgen. Leider fiel er gute 15 Spiele aus.

Pro:

Contra:

Gegen da Silva würd ich ihn im Nachhinein betrachtet sofort tauschen, aber dazu brauchts eigentlich auch nicht viel. :-)
Da stimme ich mittlerweile zu.
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Bin mal gespannt, ob DaSilva es in den letzten beiden Spielen noch schafft, zum unbeliebtesten Top-Scorer in der 136-jährigen Geschichte des AEV (wobei ja nicht die ganzen 136 Jahre über Eishockey gespielt wurde) zu werden. Er hätte es sich wirklich verdient!
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Er gibt sich auf jeden Fall alle Mühe.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Cassy O'Peia
Hockeygott

Gab's da eigentlich irgendwann mal ein Interview das ihn so in den Fokus gebracht hat, oder woher kommt diese doch recht fortgeschrittene Unbeliebtheit?

Sternzeit 08152412
Boulin178pim
Stammspieler

Beitrag von Boulin178pim »

Rigo Domenator hat geschrieben:Weil der Name Whitmore im Straubing Thread grad fiel. So langsam kann ne "Bestandsaufnahme" erfolgen. Leider fiel er gute 15 Spiele aus.

Pro:

Contra:

Hat der Whitmore in seinem Ersten Spiel für uns nicht einen Schuss mit seinem Gesicht geblockt?
War diese eine Aktion ja schon besser als DaSilvas defensiv Arbeit der ganzen Saison!
Cassy O'Peia hat geschrieben:Gab's da eigentlich irgendwann mal ein Interview das ihn so in den Fokus gebracht hat, oder woher kommt diese doch recht fortgeschrittene Unbeliebtheit?

Durch die 25 mal die ich ihn bis jetzt LIVE spielen gesehen hab.
Targa
Rookie

Beitrag von Targa »

Ich finde dass Da Silva Bestandteil der bis dahin besten DEL-Reihe mit Bayda und Caporusso war , jedoch danach ziemlich abgebaut hat , vor allem nach dem Trainerwechsel , ebenso übrigens wie Tölzer und Lamb ! Bei den beiden sah man es ganz krass an ihrer Plus/Minus Statistik !
Rigo Domenator

Targa hat geschrieben:Ich finde dass Da Silva Bestandteil der bis dahin besten DEL-Reihe mit Bayda und Caporusso war , jedoch danach ziemlich abgebaut hat , vor allem nach dem Trainerwechsel , ebenso übrigens wie Tölzer und Lamb ! Bei den beiden sah man es ganz krass an ihrer Plus/Minus Statistik !
Letzteres stimmt für mich nicht. Tölzer hat momentan +12, viel höher war er definitiv nicht (falls überhaupt), und sogar bei lamb glaube ich dass er einiges schon vor dem Trainerwechsel verloren hat.
JCBM

Beitrag von JCBM »

Rigo Domenator hat geschrieben:Letzteres stimmt für mich nicht. Tölzer hat momentan +12, viel höher war er definitiv nicht (falls überhaupt), und sogar bei lamb glaube ich dass er einiges schon vor dem Trainerwechsel verloren hat.

Das glaub ich auch. Hier wurde mal ab und an mitgezählt, da waren es mal +13
http://www.aev-forum.de/panther-forum-f ... eite2.html
Da es seitdem nicht unbedingt aufwärts ging glaub ich auch nicht dass er noch viel höher kam. Negativer Trend bei +/- also eher nicht.
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Bei DaSilva sieht man ganz deutlich, dass er bei der Konkurenz unterschrieben hat. Am Anfang war der giftig, technisch versiert, hat provoziert und sich von keinem was gefallen lassen, inzwischen wartet er nur noch darauf, dass der Puck mal zu ihm kommt, das wars dann aber auch.

Rein vom Talent her für mich der wohl beste Spieler dieses Jahr, dafür in Sachen Einsatz der schlechteste.
Targa
Rookie

Beitrag von Targa »

Dachte wirklich , dass Lamb und Tölle im Oktober/November mal bei +20 waren!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

No. Tölle war glaub bei +14 und Lamb bei +11 oder so.

Artikel über Whitmore:

http://www.derwesten.de/sport/eishockey ... 91056.html

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Cassy O'Peia
Hockeygott

Jetzt, nach der Saison (also unserer) erschließt sich mir auch was Larry damit meinte, als er sagte, das Whitmore nicht in unser Team passen würde.

Ich tat es ab. Aber nun wird alles klarer. War wohl doch nicht so schlecht, der Larry.

Sternzeit 08152412
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Toller Bericht. Wahrscheinlich wird der wieder von der nhl gejagt. Solange warten wir mal aber was der in den Play Offs macht, seine Stärke.
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Heinz Weifenbach ist gestorben (der mit Gadaffis Grünem Buch).

http://waz.m.derwesten.de/dw/sport/loka ... ice=mobile

Für die Jüngeren hier, so funktionierte Hockey in den 80ern nicht nur in Iserlohn.

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13525918.html

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13498740.html

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Nicht nur Option für 1 Jahr, sodnern gleich um 2 Jahre verlängert.

http://eishockeynews.de/aktuell/artikel ... jahre.html

Youngster bleibt

Iserlohn verlängert mit Dylan Wruck um zwei weitere Jahre

Bild
Dylan Wruck bleibt in Iserlohn. Foto: City-Press

Die Iserlohn Roosters haben Youngster Dylan Wruck für zwei weitere Jahre an den Verein gebunden. Dies gab der Club am Freitag bekannt. Der 22-Jährige wechselte vor der laufenden Saison aus der nordamerikanischen ECHL ins Sauerland und konnte auf Anhieb überzeugen. So sammelte der Deutsch-Kanadier in 51 Partien 14 Tore und 23 Assists. "Dylan hat nach überstandener schwerer Verletzung den Sprung in die DEL geschafft und uns in diesem Jahr von seinem Können überzeugt. Wir hoffen, dass er diesen Weg mit unserer Unterstützung konsequent fortsetzen kann", so Manager Karsten Mende.

"Ich freue mich sehr über die Entwicklung, die ich in den vergangenen Wochen und Monaten machen durfte. Ich weiß, wie sehr mich dabei die Trainer, aber vor allem auch meine Mannschaftskollegen unterstützt haben. Auch deshalb war es eine richtige Entscheidung meine Zeit in Iserlohn zu verlängern", sagt der Stürmer selbst zur Verlängerung.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Outcast
Ersatzspieler

Beitrag von Outcast »

Suuupergeil, das freut mich. Ich muss zugeben, dass ich ihm nach den ersten Spielen etwas die DEL-Tauglichkeit abgesprochen habe. Der Junge hat sich echt gut entwickelt. :thumbup:
Rigo Domenator

good luck hat geschrieben:Toller Bericht. Wahrscheinlich wird der wieder von der nhl gejagt. Solange warten wir mal aber was der in den Play Offs macht, seine Stärke.
7:34 hat's gedauert... :-)

Edit: Doppelpack. :tt2:
Antworten