Kölner Haie

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
djrene
Hockeygott

AW: Kölner Haie

Beitrag von djrene »

Von Krolock hat geschrieben: Da würde ich mein Haus drauf wetten, wenn ich das nicht schon so oft verwettet hätte.
Du kannst nicht das Haus verwetten, in dem der Bürgermeister wohnt. :rolleyes:
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
61kalami
Rookie

Beitrag von 61kalami »

Hallo,

warum eigentlich immer DEL?
In der Ebel könnt ich mir den gut vorstellen. War da nicht was in der Vergangenheit?
Da würde Aufhebungsvertrag und neuer Job gut zusammenpassen. Sozusagen win-win (Köln- neuer Verein in der Ebel)

Ist nur eine Spekulation wie alle anderen.... :-)
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

EBEL, da macht nur Salzburg Sinn.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Von Krolock hat geschrieben:Käme Stewart jetzt zurück, würde er wohl alles falsch machen, was er falsch machen kann. Bei dem Ehrgeiz, den der hat, ist das ein Unding. Da würde ich mein Haus drauf wetten, wenn ich das nicht schon so oft verwettet hätte.

Die Einschätzung habe ich auch …

Stewart hat in Köln schon alles gegeben, um uns im Rennen um Platz 10 zu halten. :-)
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Was für ein Karnevalsverein :-)
Jetzt, wo eh (fast) alles gelaufen ist, schmeißen sie Stewart raus, Lachnummer.
Dennoch würde ich ihn nicht unbedingt nochmal sehen wollen, er kann eh nur verlieren.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Es wird nächste Saison sicher Trainerentlassungen geben, wahrscheinlich wegen des drohenden Abstiegs mehr als "normal". Zu abstiegsbedrohten kommen noch möglicherweise kriselnde Top-Clubs, weshalb er sicher nicht sofort was neues braucht. Geld von Köln kommt ja weiterhin, da kann er abwarten.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Engelhardt hat geschrieben:Ich behaupte mal, dass diese Saison den Augsburger wieder geerdet hat. :o
Das wir zu wenig aus unserem gesteigerten Budget machen? Kann sein, aber da sich unser Budget erst die letzten Jahre so richtig gesteigert hat im Vergleich zur Konkurrenz, da muss man sich auch erst dran gewöhnen.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Black Navara
Ersatzspieler

Beitrag von Black Navara »

Da die Haie von ihren Fans und Presse in der Luft zerrissen werden, müssen die Verantwortlichen alles tun um die Gemüter zu beruhigen und alle bei der Laune halten. Mit Krupp einen Publikumsliebling zu holen, nur ein weiter Schritt neben den Wintergame.
Die Playoffs haben sie für heuer abgehackt, laut ihren Manager. Was ja für uns heissen würde, das wir mindestens den zehnten Platz haben.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Rigo Domenator hat geschrieben:Klar deshalb haben die Kölner auch bei der Verpflichtung zwei Jahre in die Mitteilung geschrieben... :) ;)
Haben sie? Ok, das wusste ich nicht (mehr) :o

Edit
habs gefunden, stimmt:
In Köln erhält er einen über zwei Jahre laufenden Kontrakt.
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Black Navara hat geschrieben:Mit Krupp einen Publikumsliebling zu holen, nur ein weiter Schritt neben den Wintergame.
Man kann da die Ironie so schlecht rauslesen, oder sollte da keine sein? Dann schau mal ins Forum, die können sich vor Begeisterung über Krupp kaum halten
Pantherpower84
Rookie

Beitrag von Pantherpower84 »

Vielleicht wurde MS ja auch in Köln gegangen, weil er es nicht geschafft hat LB und BL nach Köln zu lotsen ;)
Augsburger Punker
Hockeygott

Da musst Du Dir nur die aktuelle Tabelle ansehen: Wir sind vor deren WOB-Spiel 12 Punkte und 26 Tore vorn. Danach sind's noch jeweils vier Spiele.
Black Navara
Ersatzspieler

Beitrag von Black Navara »

Von Krolock hat geschrieben:Man kann da die Ironie so schlecht rauslesen, oder sollte da keine sein? Dann schau mal ins Forum, die können sich vor Begeisterung über Krupp kaum halten
Ah okay. Hätte ich anderst eingeschätzt. Sah es mir gerade an. Begeisterung sieht anderst aus.
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

Ich hoffe mal, dass Klein da keine Ahnung hat, was er sagt:

https://twitter.com/guek62/status/12319 ... 12512?s=20

Hat sich meine Prophezeiung doch noch bewahrheitet. Das Kölner Umfeld ist viel zu unruhig, um den Trainer in so einer Situation zu halten, auch wenn vorher der GM schon geflogen ist.
Von Krolock
Hockeygott

Das ist der beschissenste Beitrag, den ich in den letzten 5 Jahren hier gelesen habe. Der erste Teil davon
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

Von Krolock hat geschrieben:Das ist der beschissenste Beitrag, den ich in den letzten 5 Jahren hier gelesen habe. Der erste Teil davon
Ich hoffe du meinst das nur in Bezug auf den Klein :eek:

Wobei in Bezug auf LB ja wirklich schon alle erdenklichen Varianten in Umlauf sind bzw waren.
Von Krolock
Hockeygott

Aber Klein ist schon nochmal anders als Kornes oder Sako. Aber vielleicht ist das auch ein großer Irrtum, was ich mir natürlich wünsche
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Von Krolock hat geschrieben:Aber Klein ist schon nochmal anders als Kornes oder Sako. Aber vielleicht ist das auch ein großer Irrtum, was ich mir natürlich wünsche
Was macht diesen Klein eigentlich zum "Fachmann"?

Anscheinend hat er ja doch des öfteren in seiner Glaskugel etwas vorhergesehen.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Von Krolock
Hockeygott

Er schreibt halt nicht nur für die Regionalpresse, sondern auch für die FAZ, ein paar andere überregionale Blätter und den DFB. Bücher hat er auch geschrieben. War eine Zeitlang mal ganz nah am AEV, wobei ich ihn auch schon mit Michael verwechselt habe. Allerdings schreibt er auch für den FC Bayern, was ihn dann eigentlich wieder zum verzichtbaren Schmierenjournalisten macht.
Augsburger Punker
Hockeygott

Hauptsächlich ist er Sportchef beim Münchner Merkur, dort muss er natürlich über den FCB schreiben. Das macht er übrigens ziemlich gut.

Noch besser schreibt er über Eishockey. In Büchern (ich hab mehrere von ihm, nur sein neuestes - das von Goldmann - fehlt mir noch), in überregionalen Zeitungen und natürlich auch im Merkur. Nicht unbedingt zur Freude der RB-Fans, denn die wissen, dass er Augsburger ist.

Ach ja: Fürs Bully hat er früher auch geschrieben.
Antworten