Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
HellCat
Stammspieler

Beitrag von HellCat »

Danke für das Posting, Michi! Treffender konnte die Situation in "Sinupret" nicht auf den Punkt gebracht werden!
DonMarcoli
Ersatzspieler

Beitrag von DonMarcoli »

Pressekonferenz mit Hertel steigt am 14.4 oder 15.4.

Laut Hertels Aussage steht der Kader für die neue Saison aber zu 90 Prozent und der Etat bleibt mindestens gleich.
Der Kontrakt mit Bionorica wurde ja zu besseren Konditionen im Laufe der Saison verlängert, womit wir auch die nächsten Jahre unter Sinupret spielen.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

DonMarcoli hat geschrieben:womit wir auch die nächsten Jahre unter Sinupret spielen.
Kann sein. Aber wo?

S-IT :D
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
DonMarcoli
Ersatzspieler

Beitrag von DonMarcoli »

djrene hat geschrieben:Kann sein. Aber wo?
S-IT :D
Keine Ahnung :) Den Arena-Vertrag gibt es jedenfalls noch.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Was gelten in unserer Zeit Verträge noch???
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
DonMarcoli
Ersatzspieler

Beitrag von DonMarcoli »

Miami hat geschrieben:Was gelten in unserer Zeit Verträge noch???
Nichts. :)
Der Rentner
Stammspieler

Beitrag von Der Rentner »

Quelle: www.eurohockey.net
Posted 30/3/2008: Martin Ancicka (D)
From Adler Mannheim to Nürnberg Ice Tigers
Added By: Davide Tuniz, Status: Confirmed
Czech-German
Jetzt auch das offiziell - wobei der Clubname ja nicht ganz richtig ist. Ich würde als Sponsor da mehr darauf achten, dass meine Interessen besser vertreten werden. :D
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
Max
Profi

Beitrag von Max »

http://www.eishockeynews.de
Clubchef Hertel steht im Kreuzfeuer der Kritik

Sportdirektor Otto Sykora hat "nur gelegentlich telefonischen Kontakt" mit Günther Hertel, Nürnbergs Trainer Benoit beklagt seit Monaten, dass nicht einmal sein persönlicher Brief an den Boss der Ice Tigers beantwortet wurde. Fakt ist: Der Clubchef zeigt wenig Interesse am Eishockeyteam.

Selbst in der entscheidenden Phase der Meisterschaft hielt es der mitunter selbsherrlich wirkende Hertel nicht für nötig, "seine" Sinupret Ice Tigers persönlich unter die Lupe zu nehmen. Stattdessen weilt er seit Wochen in den USA und steht nicht nur deshalb im Kreuzfeuer der Kritik.

In der aktuellen Ausgabe der Eishockey NEWS (liegt ab Dienstag für Sie am Kiosk bereit) beschreibt unser Korrespondent Daniel Stolpe die seltsamen Methoden des Günther Hertel im Detail. Und er führt aus, warum der Geschäftsmann Hertel ein Schulbeispiel dafür liefert, wie man ein Sportunternehmen n i c h t führt.

Wenn Sie wissen wollen, warum trotz der aktuellen Unruhe in Nürnberg ein Insolvenzantrag vorerst vom Tisch zu sein scheint und wie die Zukunft der Ice Tigers GmbH aussehen könnte, dann sollten Sie sich die Hintergrund-Story über die Methoden des Günther Hertel in der aktuellen Ausgabe der Eishockey NEWS nicht entgehen lassen.
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
punisher

Beitrag von punisher »

Wird gekauft ...
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Die Diecher?!? Du?!? Das mit dem drohenden Insolvenzantrag find ich aber wieder einmal typisch
punisher

Beitrag von punisher »

Klar kauf ich die. Mein Gott, könnte man damit lustige Sachen machen...
Augsburger Punker
Hockeygott

Setz Dich mal mit dem peter grab an einen Tisch, und baut Euch eine Mufu beim Hiendl für die Allgäu Ice Tigers. Ich verspreche zu den Derbies vorbeizuschauen.
punisher

Beitrag von punisher »

Bild
Augsburger Punker
Hockeygott

Hallo Sinupret, was sagt Ihr dazu:
Sponsoren im Klubnamen wären nicht erlaubt. Zudem sollen die Arenen rund um die zehn CHL-Mittwoch-Termine jeweils vier Tage freigehalten werden.
dahockeyfan
Ersatzspieler

Beitrag von dahockeyfan »

Im Fussball genauso. Spielen wir eben unter Nürnberg.
Kingkongkrupp
Rookie

Beitrag von Kingkongkrupp »

dahockeyfan
Ersatzspieler

Slapshot7 hat geschrieben:Und Tschüß.
" Die Türe " ist weg, wie gut daß ich die häßliche Glatze nicht mehr sehen muß. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Und der Dorftrottel Kruscheficki kann sich von mir aus auch in die Schweiz verp...en. ;)
ab sofort bis Ende Saison 2007/08 das Amt des Headcoaches beim EHC Basel.

Noch seit ihr ihn nicht los... ;)
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Ich glaube sowas nennt man ein Himmelfahrtskommando. Basel liegt in der Serie bereits 0-2 zurück und nicht zu vergessen, es sind nicht seine Spieler.

Entweder er kriegt dort sehr viel Schmerzensgeld oder er will den anderen Clubs eine kürzere Anfahrt für Vertragsgespräche bieten.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
dahockeyfan
Ersatzspieler

Er war schon die ganze Zeit als Headcoach für die neue Saison in Basel in Gespräch. Somit kommt das ganze nicht besonders überraschend. Gerüchteweise ist sein Abgang schon seit ein paar Monaten fix.
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

dahockeyfan hat geschrieben:Noch seit ihr ihn nicht los... ;)
doch.. sind sie

http://www.hockeyweb.de
Ice Tigers: Vertrag mit Benoit Laporte aufgelöst

Nürnberg, 5.April 2008

Bild Mit sofortiger Wirkung ist Benoit Laporte Cheftrainer in der Schweizer Nationalliga A beim EHC Basel. Sein Vertrag in der Schweiz gilt zunächst für die restlichen Spiele des EHC Basel in der Saison 07/08. Der laufende Vertrag mit Benoit Laporte bei den Sinupret Ice Tigers wurde gestern Abend in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst.
Antworten