...und tschüß Benno, soeben noch versucht (!!!) um den DEL-Titel mitzuspielen, jetzt gegen den Abstieg in der Schweiz bei 0:2 Rückstand nach Spielen, na dann viel Erfolg
Meine Stadt, mein Verein, AEV - Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019 ...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft: - Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
rigo domenator hat geschrieben:Der beste (Ex-)Coach der Panther in der DEL verlässt die Liga. Seine Interviews waren Highlights, aber seinen Job versteht er!
Ich wünsche ihm viel Glück in der Schweiz, man kann gespannt sein, wer in Sinupret jetzt auftaucht. Aber ersetzen kann man ihn nur schwer...
willst du Ihn heiraten????
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
rigo domenator hat geschrieben:Der beste (Ex-)Coach der Panther in der DEL verlässt die Liga. Seine Interviews waren Highlights, aber seinen Job versteht er!
Hey, jetzt bin ich nicht mehr alleine. Allerdings war Leidborg immer noch der erfolgreichste
rigo domenator hat geschrieben:inzwischen übrigens 0:3 hintenliegt...
... und mit der nächsten Niederlage abgestiegen ist. Habe vor längerer Zeit einige Jahre in der Nähe von Biel gewohnt und finde den EHCB sehr sympathisch. Hopp Biel!
Fest steht für den gebürtigen Slowaken allerdings, dass der neue Cheftrainer vom gleichen Muster gestrickt sein soll, wie Laporte und dessen Vorgänger Greg Poss und sich vielleicht auch schon in der DEL auskennt. «Einen ehrlichen Arbeiter, der nicht nur mit großen Mitteln arbeiten kann«, wünscht sich Sykora wieder an seiner Seite. Dass Poss eine Option wäre, verhehlt er dabei nicht.
Anscheinend wollen wir uns entgültig lächerlich machen in der Liga....
In Nürnberg macht sich nun Sykora auf die Suche nach einem Nachfolger. Gedanken hat sich der Sportdirektor gemacht – ein «hart arbeitender Trainer» soll es sein, «einer wie Laporte oder Greg Poss» –, aber noch keine Gespräche geführt. «Was sollte ich auch erzählen. Ich weiß ja selbst nicht, wie es weitergeht», sagt der Sportdirektor. Ein Prototyp wäre Larry Mitchell. Der aber steht in Augsburg unter Vertrag. Eine Rückkehr von Poss, der im Dezember 2007 in Mannheim gefeuert wurde, dessen lukrativer Vertrag bei den Adlern aber noch bis 2010 läuft, könnte sich Sykora nebst eines ebenso bekannten Co-Trainers gut vorstellen. Der bereits kolportierte Iserlohner Rick Adduono sei hingegen «nie ein Thema gewesen».