[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
fgtim

Beitrag von fgtim »

djrene hat geschrieben:Vom Einsatz auf dem Platz kann man auch dem Rafinha nichts nachsagen (der wurde eben eingewechselt und ist somit für einen anderen Verein in der CL spielberechtigt bis 1. Januar - deswegen - erledigt). Mir geht's bei Lucio und Sagnol um die ständigen "Ich will weg"-Gerüchte.
Gerüchte, ja. Hat Lucio das überhaupt jemals gesagt? Sagnol ja, aber Lucio? Was Rafinha gemacht hat ist nicht mehr zu unterbieten.
NULL Loyalität.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ich denke schon, daß ich das von Lucio auch schon gehört habe.

Diego wird bei Werder auch wieder verhätschelt. Richtig hat's der HSV - und das bei einem vergleichsweise kleineren Vergehen - gemacht. Heimgekommen, sofort verkauft.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

So, Verlängerung in Liverpool.
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Das ist echt spitze. Der Klinsmann macht den ganzen Kader kaputt und im November verpisst er sich dann. Ich versteh das echt nicht. Warscheinlich wars wieder mal ein bombiges Minusgeschäft. Was ham sie damals an Gladbach bezahlt? Das haben sie nie im Leben wieder reingeholt und jetzt setzt man auf einen Zweitligaspieler und einen dauerverletzten französischen Stinker. Super Leistung. Wer hat den Uli da bloß zu diesem Quatsch überredet...
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ich habe 12-15 Millionen im Kopf. Der HSV hat nie und nimmer 10 bezahlt. Dann wären sie nämlich richtig dumm.

Aber mal schauen ob Schollis Andeutungen bis Montag Wahrheit werden.
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

djrene hat geschrieben:Ich habe 12-15 Millionen im Kopf. Der HSV hat nie und nimmer 10 bezahlt. Dann wären sie nämlich richtig dumm.

Aber mal schauen ob Schollis Andeutungen bis Montag Wahrheit werden.
Sprich nicht immer in Rätseln, Menschenskind.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Dann lies etwas weiter oben, dann ist es kein Rätsel. Man muß ja nicht alles zweimal schreiben. Aber extra für Dich:

Scholl hat vorher im Interview angedeutet, daß die Bayern da sicher jemanden auf dem Zettel haben. Bis Sonntag 24 Uhr ist der Transfermarkt auf.

Und die blöden Engländer machen in der 118. Minute das 1-0. Hatte mich schon auf ein Elfmeterschießen gefreut. Damit Bayern wohl in Topf 2 der CL.
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

djrene hat geschrieben:Dann lies etwas weiter oben, dann ist es kein Rätsel. Man muß ja nicht alles zweimal schreiben. Aber extra für Dich:

Scholl hat vorher im Interview angedeutet, daß die Bayern da sicher jemanden auf dem Zettel haben. Bis Sonntag 24 Uhr ist der Transfermarkt auf.

Und die blöden Engländer machen in der 118. Minute das 1-0. Hatte mich schon auf ein Elfmeterschießen gefreut. Damit Bayern wohl in Topf 2 der CL.
Vielen lieben Dank auch.
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

kottsack hat geschrieben:Das ist echt spitze. Der Klinsmann macht den ganzen Kader kaputt und im November verpisst er sich dann. Ich versteh das echt nicht. Warscheinlich wars wieder mal ein bombiges Minusgeschäft. Was ham sie damals an Gladbach bezahlt? Das haben sie nie im Leben wieder reingeholt und jetzt setzt man auf einen Zweitligaspieler und einen dauerverletzten französischen Stinker. Super Leistung. Wer hat den Uli da bloß zu diesem Quatsch überredet...
Hab mich schon gefragt, wann der erste daher kommt. :-)
Bild

KApolista
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Da Ihr doch ständig unsere Spieler wegkauft, könntet Ihr nicht auch den Klinsmann ...? :thumbup1:
Pantherjoe
Stammspieler

Beitrag von Pantherjoe »

djrene hat geschrieben:Ich habe 12-15 Millionen im Kopf. Der HSV hat nie und nimmer 10 bezahlt. Dann wären sie nämlich richtig dumm.
Laut Kicker 9 Millionen. Also dann wahrscheinlich wiedermal ein Minusgeschäft. Ich glaube auch nicht, dass es mehr ist, da Jansen ja die meiste Zeit verletzt war.

Dennoch frage ich mich wie dumm man eigentlich sein kann. Jetzt darf man mit Stümpern wie Lell und Sagnol spielen. Was passiert, wenn sich Lahm verletzt darf man sich gar nicht vorstellen. Die Transferpolitik in diesem Jahr ist bis jetzt eine einzige Katastrophe. Angefangen mit der Trainerverpflichtung bis zum Jansenabgang.

Dass man jetzt noch reagiert, da bin ich mir zwar sicher. Aber eigentlich hat man jetzt in jedem Mannschaftsteil Baustellen und dass noch drei Neue (Abwehr, Defensives Mittelfeld, Rechtes offensives Mittelfeld) kommen, daran kann ich nicht glauben. Selbst National wird es dieses Jahr extrem schwer irgendetwas zu reißen. Aber ich vergaß, Klinsi macht ja alle Spieler besser.
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

djrene hat geschrieben:Da Ihr doch ständig unsere Spieler wegkauft, könntet Ihr nicht auch den Klinsmann ...? :thumbup1:
Wir?
Nope, sind ganz zufrieden mit Becker.
Bild

KApolista
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Gott sei Dank für Bayern. Ich halte Jansen für ne richtige Oberpfeife...
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

eishockey.karl

Beitrag von eishockey.karl »

Wann hatten die eigentlich das letzte mal was zu feiern? :lol:
Beschläunigér
Stammspieler

Beitrag von Beschläunigér »

Einzig sinnvolle Erklärung könnte tatsächlich sein, dass noch jemand kommt, der links und rechts spielen kann.

In der BuLi fällt mir da momentan eigentlich auch nur noch Castro ein als Spieler, der zum Grinseklinsi passen würde: jung, vielseitig, ehrgeizig, talentiert. Und teuer vermutlich...
Oder will nicht Wolfsburg auch noch jemand in der Defensive loswerden???

Was es an Aussenverteidigern im Ausland so gibt, weiss ich nicht.
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Massimo Oddo soll als Ersatz kommen. Also doch noch ein Italiener. Dadurch würde man sich im Vergleich zu Janssen deutlich verbessern in meinen Augen.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... el/382331/

Laut Sport1 ist dagegen Grosso ein Kandidat.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... _9934.html
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Gegen Grosso hätte ich gar nix einzuwenden. Allerdings muss es jetzt eben ratzfatz gehen. Transferende ist ja nicht mehr lang hin.
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Nightmare hat geschrieben:Gegen Grosso hätte ich gar nix einzuwenden. Allerdings muss es jetzt eben ratzfatz gehen. Transferende ist ja nicht mehr lang hin.
Diese wurde bis 1.September verlängert. Hätte gegen beide Kandidaten nichts einzuwenden. :)
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Wären beide durchaus in Ordnung. Oddo ist halt Rechtsverteidiger, da wird man im Falle eines Ausfalls von Lahm halt improvisieren müssen. Wie schon erwähnt, haben's ja sowohl Lell als auch Schweini schon gemacht. Zwar nicht sonderlich gut, aber zur Überbrückung halbwegs tauglich.

Gonzalo Castro wird wohl von den Pillendrehern zu so einem Zeitpunkt keine Freigabe bekommen.
Antworten