Sichtbehinderung durch Baufehler?!

Diskussionen zu den aktuellen Umbaumaßnahmen und mehr
frankiegroleau19
Testspieler

Beitrag von frankiegroleau19 »

Das ganze ist so absolut typisch....Man kann nur mit dem Kopf schütteln,
jeder versucht seinen Arsch zu retten und sein Gesicht zu wahren!
Da merkt man doch mal wieder, dass die öffentliche Meinung bzw.die Meinung vieler Bürger (in diesem Falle wir) den "oberen" völlig am Arsch vorbeigeht!
Gottverdammte Vetterwirtschaft!!!! :cursing:
mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

Unabhängig davon, ob es noch Sinn macht oder nicht (mehr), dürfen wir jetzt NICHT AUFGEBEN & AUFHÖREN sondern unseren PROTEST VERSTÄRKEN!!!!!!!!!
Wir dürfen uns das nicht bieten lassen!
FXI
Neuer Benutzer

Beitrag von FXI »

Ist schon bekannt, wann der Hr. Nixdorf nach Augsburg kommt?
patriot
Stammspieler

Beitrag von patriot »

Für Baureferent Gerd Merkle ist das auch dann normal ... :thumbdown:

Bild
icehouse
Neuer Benutzer

Beitrag von icehouse »

Laut vielen Pressestimmen ist Herr Nixdorf eine Koryphäe.Schaut man sich seine HP http://www.agn.de/index_new.php?cid=23&mid=4&muid=6& mal an,wo er schon überall was gemacht hat.Kommen bestimmt einige Herrn in Augsburg ins schwärmen.Ich hoffe für uns alle das er bald nach Augsburg kommt.
Huehnermatze
Anfänger

Bund der Steuerzahler

Beitrag von Huehnermatze »

Wie wäre es mit einer Anzeige beim Bund der Steuerzahler? Die interessieren sich doch immer für solche Geschichten. Außerdem kennen die sich rechtlich sehr gut aus und könnten mit Sicherheit dahingehend aktiv werden.

Irgendjemand muss man doch für diese Kacke zur Rechenschaft ziehen können - zumindest subjektiv betrachtet...
Thunderfive
Stammspieler

Beitrag von Thunderfive »

patriot hat geschrieben:Für Baureferent Gerd Merkle ist das auch dann normal ... :thumbdown:

Bild

Definitiv Nein! Der Winkel der Treppen ist viel zu steil! ;)
ossi1958
Testspieler

Beitrag von ossi1958 »

Mr. Bean hat geschrieben:Definitiv Nein! Der Winkel der Treppen ist viel zu steil! ;)

... und außerdem ist das Deine "subjektive Sichtweise"! ;)
icehouse
Neuer Benutzer

Beitrag von icehouse »

Hab die meldung des Tages gefunden in der heutigen AZ zum Thema Friedberger Str. vom Tiefabuamts-Chef
"Ich habe mich auch schon gefragt,ob wir etwas falsch gemacht haben,aber ich kann nichts erkennen"
Diese Worte könnten auch von einigen anderen Herrn stammen.
ossi1958
Testspieler

Beitrag von ossi1958 »

Es sollen doch wirklich die weitermachen dürfen, die den Schaden verursacht haben!!! :eek:

siehe AZ: http://www.augsburger-allgemeine.de/Hom ... ,4476.html

Wieder der Mathe! :cursing:
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Glasbrüstungen an den Betonwänden im Westen und Osten sollen die Sicht verbessern. Der Austausch macht erst 2012 Sinn, wenn die Halle geschlossen ist. Die Kosten sieht Mathe im sechsstelligen Bereich.

Das sind aber nicht die Betonwände, die jetzt die BK-Tribüne von den Kurven der Heimfans im Süden, und der Auswärtsfans im Norden trennt, oder?

Und was ist mit den von mir bereits angesprochenen fehlenden Flucht-/Rettungsmöglichkeiten Richtung Eisfläche?
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

patriot hat geschrieben:Für Baureferent Gerd Merkle ist das auch dann normal ... :thumbdown:

Bild

Oha, überhängende Stufen! Sowas auf der Osttribüne und bei jedem Torjubel hättest 300 Leute im Burggraben liegen :D . Die Sichtlinie würde mich übrigens in diesem Fall noch interessieren..... ;) .
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
agoalie
Testspieler

Beitrag von agoalie »

Bild

der laie kann jetzt noch nicht erkennen, dass alles in ordnung ist. das zeigt sich erst später. :lol: :lol: :lol:
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

ossi1958 hat geschrieben:Es sollen doch wirklich die weitermachen dürfen, die den Schaden verursacht haben!!! :eek:

siehe AZ: http://www.augsburger-allgemeine.de/Hom ... ,4476.html

Wieder der Mathe! :cursing:

Wahnsinn, ich kann's langsam nicht mehr lesen und hab' keinen Bock, mich zu jedem dieser in meinen Augen dubiosen fünf Verbesserungsvorschläge zu äußern - zumindest jetzt nicht :cursing: .
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

agoalie hat geschrieben:der laie kann jetzt noch nicht erkennen, dass alles in ordnung ist. das zeigt sich erst später. :lol: :lol: :lol:

Ups, der Handlauf fehlt ja noch :D :D. Die Hausfassade wird nach Fertigstellung wahrscheinlich hell leuchten und die Treppen werden sich farblich eindeutig abheben.....
Albert Schweitzer
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Jetzt haben sie den Fünffingerlesturm hell verputzt
ossi1958
Testspieler

Beitrag von ossi1958 »

:cursing: Das Stadion selbst ist ja nicht alles, ich sag' nur, siehe Thema "Eisqualität"!!! :cursing:
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

berndmuc hat geschrieben:Freunde.....

ich komme gerade von der außerordentlichen Mitgliederversammlung von PRO*Augsburg.....neben anderen Themen wurde das Projekt CFS diskutiert...

u.a. anwesend Öttl, Mathe, Grab,... und ich kann Euch nur sagen....der GRAB ist nicht EUER FREUND.

Ich kann jetzt vor lauter Erregung nichts weiter schreiben, sonst werde ich noch ausfallend, nur soviel und das ist noch harmlos: Zitat Kummer (Vorsitzender Pro*Augsburg) und zustimmendes Nicken von Grab: "die Panther sollten doch erstmal ihre Pacht bezahlen, dann können sie Ansprüche stellen!". Ich könnt gerade .....

Nur soviel will ich noch zum besten geben: " Irgend jemand sollte mal genau prüfen was Frau Stadträtin Beate Schabert-Zeidle (Pro*Augsburg) mit der AGS zu tun hat, dann wird man eventuell ganz schnell Verbindungen zur Auftragsvergabe CFS feststellen können".

Gute Nacht....muss mir jetzt erst mal eine zum Rauchen gönnen (obwohl ich aufgehört habe)....

warum wundert mich das nicht?

Blender, mehr nicht...

@ Grab
ich denke, dass es momentan einfach besser ist wenn sie hier vorerst nichts mehr sagen.

Alles was ich von ihnen noch hören will sind die Eingeständnisse der Fehler aller Beteiligten. Gefolgt von Rücktritten.

Schon blöd das die Bürger nicht nur aus Deppen bestehen, meinen sie nicht auch?
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

DeeJay hat geschrieben:Herr Mathe - als Vorstand der WBG - hat im Interview nicht wirklich gesagt "Die Betrachtungsweise der Fans ist eine Subjektive"?

:w00t:
Quasi hierzu Christian Ziegler in der DAZ:

Denn es spielt in der Tat keine Rolle, ob sich die AGS an die Beschlussvorlage des Stadtrats gehalten hat oder nicht, oder ob man dem Architekturbüro Planungsfehler nachweisen kann oder nicht. Entscheidend ist nämlich nur die Frage, ob die Augsburger Eishockeyfans das Stadion annehmen oder nicht. Aktuell geht der Daumen des Souveräns nach unten und voraussichtlich wird sich daran auch nichts ändern, bis die Sichtlinien vom Publikum akzeptiert werden.
http://www.daz-augsburg.de/?p=15288
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Augsburger Punker hat geschrieben:Quasi hierzu Christian Ziegler in der DAZ:

http://www.daz-augsburg.de/?p=15288

Meine Lieblingsschlagzeile:
Für ihn findet derzeit in der veröffentlichten Meinung eine Vorverurteilung statt, und zwar dergestalt,
dass man glauben könnte, es ist ein Haufen Deppen am Werk“.

Herr Merkle: Nicht glauben, wissen. Glauben tut man an den lieben Gott.
Antworten