berndmuc hat geschrieben:Freunde.....
ich komme gerade von der außerordentlichen Mitgliederversammlung von PRO*Augsburg.....neben anderen Themen wurde das Projekt CFS diskutiert...
u.a. anwesend Öttl, Mathe, Grab,... und ich kann Euch nur sagen....der GRAB ist nicht EUER FREUND.
Ich kann jetzt vor lauter Erregung nichts weiter schreiben, sonst werde ich noch ausfallend, nur soviel und das ist noch harmlos: Zitat Kummer (Vorsitzender Pro*Augsburg) und zustimmendes Nicken von Grab: "die Panther sollten doch erstmal ihre Pacht bezahlen, dann können sie Ansprüche stellen!". Ich könnt gerade .....
Nur soviel will ich noch zum besten geben: " Irgend jemand sollte mal genau prüfen was Frau Stadträtin Beate Schabert-Zeidle (Pro*Augsburg) mit der AGS zu tun hat, dann wird man eventuell ganz schnell Verbindungen zur Auftragsvergabe CFS feststellen können".
Gute Nacht....muss mir jetzt erst mal eine zum Rauchen gönnen (obwohl ich aufgehört habe)....
warum wundert mich das nicht?
Blender, mehr nicht...
@ Grab
ich denke, dass es momentan einfach besser ist wenn sie hier vorerst nichts mehr sagen.
Alles was ich von ihnen noch hören will sind die Eingeständnisse der Fehler aller Beteiligten. Gefolgt von Rücktritten.
Schon blöd das die Bürger nicht nur aus Deppen bestehen, meinen sie nicht auch?