Unser Kader 2016/17
Sorry versuch es einfach noch einmal zu lesen.Miami hat geschrieben:Bist heute ein kleiner Spring ins Feld. Hat dein Matsumoto nicht funktioniert kommt jetzt wieder die Defensive dann.

Natürlich hat der Matsy nur einen Grund zu gehen, die Kohle. Wollte dich nicht überfordern, ging aber schief.
Nur den Miller hier die DEL Tauglichkeit abzusprechen ist genauso blöde und das hinter frägst du natürlich nicht, denn das paßt ja ins Weltbild.

Miller ist halt ein Role Player und der kann was, was keiner im letzten Jahr bei uns konnte. Kämpfen. Er kann das auch in der ersten Liga.
Das jetzt Straubing Oblinger und Miller hat, ist halt brutal. Vor allem wenn O Connor auch noch bleibt. Aber gut wir haben ja den Hafenrichter und bei der Personalie im Tor ist es wirklich wurscht, ob wir uns auch noch verhauen lassen beim verlieren.
- Saku Koivu
- All-Star
BrutalMiami hat geschrieben:Also ich lese in deinem Text dass der Matsumoto wegen dem Trainer und nicht wegen dem Geld geht.

Klar ohne Fragezeichen verstehen es die Gutmenschen nicht. Sorry!Oder darf man total blödsinnige Argumente nur bringen, wenn es pro Panther ist.
Oh weh, wenn das jetzt nicht Verwirrung stiftetSaku Koivu hat geschrieben:Oder er will einfach erfolgreich EH spielen. ^^

Immer schön das negative rauspicken! Man hat dagegen LeBlanc, Hanowski und Lamb gehalten. Hat man überhaupt schon mal drei solche Granaten für unsere Verhältnisse gehalten?good luck hat geschrieben:Aber gut wir haben ja den Hafenrichter und bei der Personalie im Tor ist es wirklich wurscht, ob wir uns auch noch verhauen lassen beim verlieren.
Jammern, schimpfen und draufhauen kann man wenn das Himmelfahrtskommando im Tor Realität wird. Aber man muss doch nicht immer nur das Negative sehen!
- käptn_iglo
- Testspieler
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Man kann aber auch mal die Augen aufmachen und trotz der überragenden Verlängerungen schauen, wo es denn am meisten gekrankt hat. Im Tor, gut dann holen wir einen, den Weisswasser nicht mehr wollte und im Körperspiel und da lassen wir uns den entgehen der unbedingt nach Augsburg wollte und auch noch Augsburger ist und den dem sein bester Freund in Augsburg spielt und den die Trainerpflaume kenne sollte. Ich finde das schon bemerkenswert, wie die Panther auf Schwächen reagieren. Falls sie sie überhaupt mitbekommen. Aber gut wir haben ja LeBlanc. Muß der halt mit dem Miller kämpfen. Oder wir machen es genau wie letztes Jahr und verstecken uns alle im Dingereck wenn es hart wird.Rigo Kaka hat geschrieben:Immer schön das negative rauspicken! Man hat dagegen LeBlanc, Hanowski und Lamb gehalten. Hat man überhaupt schon mal drei solche Granaten für unsere Verhältnisse gehalten?
Jammern, schimpfen und draufhauen kann man wenn das Himmelfahrtskommando im Tor Realität wird. Aber man muss doch nicht immer nur das Negative sehen!
Tut mir leid, dass schaff ich von den Kündigungszeiten nicht mehr, so schnell fliegt der.käptn_iglo hat geschrieben:Ah, ich freue mich auf die Zeit, wo Stewart weg ist und dann Good Luck endlich Trainier wird. Ich glaube so einen guten Trainer haben wir noch nie gehabt, denn der weiß einfach alles und besser wie all die Vorgänger.
*Ironie aus*
Außerdem hatten wir einen viel viel besseren Trainer, wie mich und der steht in Straubing an der Bande und lacht sich schlapp über den 40 Systememann.
- General Action
- Profi
-
- Stammspieler
[quote="good luck"]Man kann aber auch mal die Augen aufmachen und trotz der überragenden Verlängerungen schauen, wo es denn am meisten gekrankt hat. Im Tor, gut dann holen wir einen, den Weisswasser nicht mehr wollte und im Körperspiel und da lassen wir uns den entgehen der unbedingt nach Augsburg wollte und auch noch Augsburger ist und den dem sein bester Freund in Augsburg spielt und den die Trainerpflaume kenne sollte. Ich finde das schon bemerkenswert, wie die Panther auf Schwächen reagieren. Falls sie sie überhaupt mitbekommen. Aber gut wir haben ja LeBlanc. Muß der halt mit dem Miller kämpfen. Oder wir machen es genau wie letztes Jahr und verstecken uns alle im Dingereck wenn es hart wird.
Tut mir leid, dass schaff ich von den Kündigungszeiten nicht mehr, so schnell fliegt der.
Außerdem hatten wir einen viel viel besseren Trainer, wie mich und der steht in Straubing an der Bande und lacht sich schlapp über den 40 Systememann.[/QUOT
Hoffentlich bist du bald wieder gesperrt !
Deiner geistigen Ergüsse und Beleidigungen sind unerträglich

Tut mir leid, dass schaff ich von den Kündigungszeiten nicht mehr, so schnell fliegt der.
Außerdem hatten wir einen viel viel besseren Trainer, wie mich und der steht in Straubing an der Bande und lacht sich schlapp über den 40 Systememann.[/QUOT
Hoffentlich bist du bald wieder gesperrt !
Deiner geistigen Ergüsse und Beleidigungen sind unerträglich

Ganz klar, da ist auch jeder sehr erfreut darüber!Rigo Kaka hat geschrieben:Immer schön das negative rauspicken! Man hat dagegen LeBlanc, Hanowski und Lamb gehalten. Hat man überhaupt schon mal drei solche Granaten für unsere Verhältnisse gehalten?
Aber unsere Schwachstellen haben wir noch nicht zufriedenstellend ausgemerzt, bislang!
Und fairerweise muss man dazu sagen, nach 2008/2009 haben wir alle Wunschspieler gehalten und noch bessere dazu geholt, trotz vermutlich schlechterer finanzieller Ausstattung als jetzt.
Wir können uns ja auch Hauer mit Ausländerlizenz holen. Alles kein Problem.Rigo Kaka hat geschrieben:Geht es denn morgen los? Man man man, der Kader ist doch noch nicht komplett. Was weißt du wen die noch verpflichten?
Wie kann man sich nur so aufregen? 4 Monate vor Saisonbeginn.
Aber in den Zeiten von Mitchell war wirklich immer ein Plan zu erkennen. Immer. Jetzt sind wir wieder da wo wir mal waren und das stört mich einfach. Wahrscheinlich geht Günzel auch noch nach Straubing. Dann braucht es auch keinen wundern wenn ein Zweitligagoalie im Tor steht. So viele Löcher wie man da noch mit Ausländern stopfen muß. Weil man eben keine Oblinger und keine Millers bekommt.
Auf geht's alle sperren, dann wird alles wieder gutaevschorsch hat geschrieben: ich kann nicht mehr Quoten weil ich mich so echauffiere

So kann man es wirklich auch sehen. Fatalismus macht sich breit.General Action hat geschrieben:Es ist völlig egal, ob zuviel oder zuwenig Härte da ist, wir haben ein Leck hinten im Tor, das es nur noch arg ist und hier reden welche vom Oblinger…
Ich weiß, ich wiederhole mich:
Oberliga!!! Wenn überhaupt.....
Zum Glück is momentan WM - da gibts Eishockey zu sehn
Jürgen, schalt die Glotze an, erfreu dich am deutschen Team und gib wenigstens das letzte Drittel a Ruh!
Oberliga!!! Wenn überhaupt.....
Zum Glück is momentan WM - da gibts Eishockey zu sehn
Jürgen, schalt die Glotze an, erfreu dich am deutschen Team und gib wenigstens das letzte Drittel a Ruh!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
- General Action
- Profi
du erkennst nur den Plan nicht...
Stewart holt Spieler für gewissen Rollen. Das Problem vom letzten Jahr war halt auch, dass Oberg die nicht mal im Ansatz erfüllen konnte und Stamler - der fürs Defensive und Grobe - auch wirklich die AL nicht im Ansatz wert war.
Ansonsten erkannte man durchaus ein System, wir sind halt Augsburg und das man deswegen nicht immer so gut ist sollte keinen wundern.
Stewart holt Spieler für gewissen Rollen. Das Problem vom letzten Jahr war halt auch, dass Oberg die nicht mal im Ansatz erfüllen konnte und Stamler - der fürs Defensive und Grobe - auch wirklich die AL nicht im Ansatz wert war.
Ansonsten erkannte man durchaus ein System, wir sind halt Augsburg und das man deswegen nicht immer so gut ist sollte keinen wundern.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
- käptn_iglo
- Testspieler
Danke, mal wieder ein qualitativ guter Beitrag!Bubba88 hat geschrieben:du erkennst nur den Plan nicht...