[Saison 2015/16] DEL-Play-Offs
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Da hast du aber eine sehr beschränkte Sichtweise. Ich sehe die Vergangenheit. Und die sieht nach Vorrundenplatzierungen sehr ausgeglichen mit leichten Vorteilen für Straubing aus.
Und bei Playoffaufeinandertreffen führen die Büffel ebenfalls mit 1:0 gegen uns.
Ich sehe also beileibe keinen Grund warum wir jetzt auf einmal Straubing schlagen oder gar dominieren sollen. Geschweige denn wenn man auch noch die unbestreitbaren finanziellen Vorteile mit einfließen lässt.
Und bei Playoffaufeinandertreffen führen die Büffel ebenfalls mit 1:0 gegen uns.
Ich sehe also beileibe keinen Grund warum wir jetzt auf einmal Straubing schlagen oder gar dominieren sollen. Geschweige denn wenn man auch noch die unbestreitbaren finanziellen Vorteile mit einfließen lässt.
Sternzeit 08152412
Soweit ich bisher mitbekommen konnte hat SR in den letzen Jahren stets einen höheren Etat als wir. Mit dem umgebauten Stadion haben wir wohl etwas aufgeholt, aber bisher haben sich mir noch keine Hinweise erschlossen man hätte SR überholt. Nach der Viertelfinalteilnahme bleiben sie wohl finanziell erstmal weiter vor uns.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Was interessieren Punkte?
Ich habe mit Larringers verpflichtung begonnen zu rechnen und das stehts zeimlich ausgeglichen.
PO wie gesagt 1:0.
Alles in allem das besser aufgestellte Team. Wir waren und sind die Graue Maus. Das wurde zumindest hier die letzten Jahre immer kommuniziert (wenn man es so brauchte). Jetzt auf einmal soll man Köln, Mannheim, Straubing und Ingolstadt hinter sich lassen. Total hirnbefreite Forderungen sind das.
Ich habe mit Larringers verpflichtung begonnen zu rechnen und das stehts zeimlich ausgeglichen.
Alles in allem das besser aufgestellte Team. Wir waren und sind die Graue Maus. Das wurde zumindest hier die letzten Jahre immer kommuniziert (wenn man es so brauchte). Jetzt auf einmal soll man Köln, Mannheim, Straubing und Ingolstadt hinter sich lassen. Total hirnbefreite Forderungen sind das.
Sternzeit 08152412
Ich finds schade das neben dem einen Spiel auf Servus TV, Laola nicht ein anderes überträgt.
wenn interessiert den Wolfsburg gegen Düsseldorf ? Sicherlich haben die Düsseldorf eine große Fangemeinde und die Paarung wurde noch nicht gezeigt aber das ist doch trotzdem ein Witz, dieses Spiel heute zu zeigen bzw. kein zusätzliches Spiel auf Laola
wenn interessiert den Wolfsburg gegen Düsseldorf ? Sicherlich haben die Düsseldorf eine große Fangemeinde und die Paarung wurde noch nicht gezeigt aber das ist doch trotzdem ein Witz, dieses Spiel heute zu zeigen bzw. kein zusätzliches Spiel auf Laola
Cassy O'Peia hat geschrieben:Was interessieren Punkte?

Irgendwann musst halt Golfsburg auch mal zeigen.Svennson hat geschrieben:Ich finds schade das neben dem einen Spiel auf Servus TV, Laola nicht ein anderes überträgt.
Aber gegen ein zusätzliches hätte ich auch nichts einzuwenden
Outcast, Pickard für Lange! Verletzungsbedingt?Outcast hat geschrieben:Eure ersten beiden Reihen fressen extrem viel Eiszeit, mal sehen, wie sich das nach hinten heraus auswirkt. Reimer und Co. waren zumindest im ersten Spiel, das zweite habe ich nicht sehen können, gefühlte 50 Minuten auf dem Eis.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
-
- Hockeygott
tho hat geschrieben:Weil Straubing im ganzen letzten Sommer über als Altenheim etc glorifiziert wurde und unsere 3.und 4.Reihe um so viel stärker gemacht wurde und der Daniel W.eh ein besserer Center als der Mirko H.ist.
Und des wichtigste am Schluss weil wir nun mit Stewart einen Coach haben mit zig verschiedenen Systemen ,der sofort auf sämtliche Spielsituationen prompt reagieren kann und Mitchell eh die größte Pflaume unter allen Caches ist.
Genau deswegen hätten wir vor Straubing landen sollen.

- Cassy O'Peia
- Hockeygott
- Boulin178pim
- Stammspieler
-
- Hockeygott
Immer schon. Früher hat das halt keinen interessiert, weil der Unterschied nicht so drastisch ist wie z.B. gegenüber Köln, Mannheim und Co. und man sprach von "auf unserer Augenhöhe". Seit aber Mitchell in Straubing ist und weil der jetzt mit ner schlechteren Mannschaft mehr erreicht hat, muss man das aber schon erwähnen und somit rechtfertigen, dass die vor uns gelandet sind. Also das hat ja quasi nix mit Mitchell zu tun, mit soviel mehr Geld müssen die Straubinger ja vor uns landen, selbst mit ner Flasche Wodka als Trainer.Snake hat geschrieben:seit wann denn das?

Irgendwie nervt er schon, der olle Maurermeister...Shutout hat geschrieben:Zach und Daschner. Herrlich!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
"Ne Partei zu wählen, um Parteien eins auszuwischen, ist das gleiche, als ob ein Vogel auf euer Auto kackt, und ihr nehmt ein Stück Scheisse vom Bürgersteig und versucht das damit wegzuwischen. Das funktioniert nicht." M. Weichert
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Vielleicht erwähnt man es nur, weil es - gerade zu den unsäglichen PPO damals - auch immer und immer wieder als Rechtfertigung des Ausscheidens hergenommen wurde.Dibbl Inch hat geschrieben:Seit aber Mitchell in Straubing ist und weil der jetzt mit ner schlechteren Mannschaft mehr erreicht hat, muss man das aber schon erwähnen und somit rechtfertigen, dass die vor uns gelandet sind. Also das hat ja quasi nix mit Mitchell zu tun, mit soviel mehr Geld müssen die Straubinger ja vor uns landen, selbst mit ner Flasche Wodka als Trainer.
Interessant ist natürlich jetzt, dass sich das grundlegend geändert hat...

Und gut das du die Flasche Vodka ansprichst... ne, lassen wir das

Ansonsten für Snake die Offizellen Etatangaben. Erst Straubing, dann der AEV
08/09: 3,7 | 3,1
09/10: 3,3 | 3,1
10/11: 4,0 | 3,4
11/12: 4,0 | 3,6
Sternzeit 08152412
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Dibbl Inch hat geschrieben:Immer schon. Früher hat das halt keinen interessiert, weil der Unterschied nicht so drastisch ist wie z.B. gegenüber Köln, Mannheim und Co. und man sprach von "auf unserer Augenhöhe". Seit aber Mitchell in Straubing ist und weil der jetzt mit ner schlechteren Mannschaft mehr erreicht hat, muss man das aber schon erwähnen und somit rechtfertigen, dass die vor uns gelandet sind. Also das hat ja quasi nix mit Mitchell zu tun, mit soviel mehr Geld müssen die Straubinger ja vor uns landen, selbst mit ner Flasche Wodka als Trainer.

-
- Profi