[Saison 2015/16] DEL-Play-Offs

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Da hast du aber eine sehr beschränkte Sichtweise. Ich sehe die Vergangenheit. Und die sieht nach Vorrundenplatzierungen sehr ausgeglichen mit leichten Vorteilen für Straubing aus.

Und bei Playoffaufeinandertreffen führen die Büffel ebenfalls mit 1:0 gegen uns.

Ich sehe also beileibe keinen Grund warum wir jetzt auf einmal Straubing schlagen oder gar dominieren sollen. Geschweige denn wenn man auch noch die unbestreitbaren finanziellen Vorteile mit einfließen lässt.

Sternzeit 08152412
speyerer0
Ersatzspieler

Beitrag von speyerer0 »

Soweit ich bisher mitbekommen konnte hat SR in den letzen Jahren stets einen höheren Etat als wir. Mit dem umgebauten Stadion haben wir wohl etwas aufgeholt, aber bisher haben sich mir noch keine Hinweise erschlossen man hätte SR überholt. Nach der Viertelfinalteilnahme bleiben sie wohl finanziell erstmal weiter vor uns.
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Von 2009/2010 bis 2014/2015 waren wir in 6 Jahren 4 mal vor den Büffel platziert,nur so viel zum Thema.
In diesem Zeitraum hat der AEV 428 Punkte geholt, Straubing dagegen in dem gleichen Zeitraum 302.
Nur so viel dazu,das es nach Vorrundenplatzierungen mit leichten Vorteilen für Straubing aussieht :-) :-) :-) :-)
Cassy O'Peia
Hockeygott

Was interessieren Punkte?

Ich habe mit Larringers verpflichtung begonnen zu rechnen und das stehts zeimlich ausgeglichen.

PO wie gesagt 1:0.

Alles in allem das besser aufgestellte Team. Wir waren und sind die Graue Maus. Das wurde zumindest hier die letzten Jahre immer kommuniziert (wenn man es so brauchte). Jetzt auf einmal soll man Köln, Mannheim, Straubing und Ingolstadt hinter sich lassen. Total hirnbefreite Forderungen sind das.

Sternzeit 08152412
Svennson
Anfänger

Beitrag von Svennson »

Ich finds schade das neben dem einen Spiel auf Servus TV, Laola nicht ein anderes überträgt.

wenn interessiert den Wolfsburg gegen Düsseldorf ? Sicherlich haben die Düsseldorf eine große Fangemeinde und die Paarung wurde noch nicht gezeigt aber das ist doch trotzdem ein Witz, dieses Spiel heute zu zeigen bzw. kein zusätzliches Spiel auf Laola
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Was interessieren Punkte?

Ich habe mit Larringers verpflichtung begonnen zu rechnen und das stehts zeimlich ausgeglichen.

PO wie gesagt 1:0.

Alles in allem das besser aufgestellte Team. Wir waren und sind die Graue Maus. Das wurde zumindest hier die letzten Jahre immer kommuniziert (wenn man es so brauchte). Jetzt auf einmal soll man Köln, Mannheim, Straubing und Ingolstadt hinter sich lassen. Total hirnbefreite Forderungen sind das.
:-) :-) :-) :-) :-) Wer hat denn gesagt,das man die hinter sich lassen soll??? Heuer war halt ausnahmsweise die Möglichkeit da und realistisch ist es normalerweise,dich auf einer Höhe mit Straubingen,Krefeld und Schwenningen zu bewegen und dann muss halt ein finanzielles Schwergewicht schwächeln,damit du 10.wirst ! Nicht mehr und nicht weniger
Svennson hat geschrieben:Ich finds schade das neben dem einen Spiel auf Servus TV, Laola nicht ein anderes überträgt.

wenn interessiert den Wolfsburg gegen Düsseldorf ? Sicherlich haben die Düsseldorf eine große Fangemeinde und die Paarung wurde noch nicht gezeigt aber das ist doch trotzdem ein Witz, dieses Spiel heute zu zeigen bzw. kein zusätzliches Spiel auf Laola
Irgendwann musst halt Golfsburg auch mal zeigen.
Aber gegen ein zusätzliches hätte ich auch nichts einzuwenden
Outcast hat geschrieben:Eure ersten beiden Reihen fressen extrem viel Eiszeit, mal sehen, wie sich das nach hinten heraus auswirkt. Reimer und Co. waren zumindest im ersten Spiel, das zweite habe ich nicht sehen können, gefühlte 50 Minuten auf dem Eis.
Outcast, Pickard für Lange! Verletzungsbedingt?
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

tho hat geschrieben:Stimmte zum damaligen Zeitpunkt,aber ist ja nun schon eine Weile her.

Zwei Jahre Sind ne halbe Ewigkeit ganz klar
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Cassy O'Peia
Hockeygott

Seit wann ist der Sabo in Düsseldorf Betreuer?

Sternzeit 08152412
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

tho hat geschrieben:Weil Straubing im ganzen letzten Sommer über als Altenheim etc glorifiziert wurde und unsere 3.und 4.Reihe um so viel stärker gemacht wurde und der Daniel W.eh ein besserer Center als der Mirko H.ist.
Und des wichtigste am Schluss weil wir nun mit Stewart einen Coach haben mit zig verschiedenen Systemen ,der sofort auf sämtliche Spielsituationen prompt reagieren kann und Mitchell eh die größte Pflaume unter allen Caches ist.
Genau deswegen hätten wir vor Straubing landen sollen.
:-) großartiges Posting! Generell hast du in der Diskussion wirklich mal die Oberhand, egal wie sich die Gegenseite alles hindreht und deine Postings zu diskreditieren versucht, in dem sie auf die mangelnde Zeichensetzung hinweist.
Bild
Cassy O'Peia
Hockeygott

Brauchst dich jetzt nicht dranhängen :-)

Und Zottl schon wieder an beiden Toren beteiligt.

Der gute.

Sternzeit 08152412
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Zach und Daschner. Herrlich! :wub: :wub: :-) :-) :-)
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Cassy O'Peia hat geschrieben: wenn man auch noch die unbestreitbaren finanziellen Vorteile mit einfließen lässt.

seit wann denn das?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Boulin178pim
Stammspieler

Beitrag von Boulin178pim »

Der Zach ist gut drauf. Der Daschner macht ja alles falsch.Bild

Und Nürnberg ist mein Favorit.Bild
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Snake hat geschrieben:seit wann denn das?
Immer schon. Früher hat das halt keinen interessiert, weil der Unterschied nicht so drastisch ist wie z.B. gegenüber Köln, Mannheim und Co. und man sprach von "auf unserer Augenhöhe". Seit aber Mitchell in Straubing ist und weil der jetzt mit ner schlechteren Mannschaft mehr erreicht hat, muss man das aber schon erwähnen und somit rechtfertigen, dass die vor uns gelandet sind. Also das hat ja quasi nix mit Mitchell zu tun, mit soviel mehr Geld müssen die Straubinger ja vor uns landen, selbst mit ner Flasche Wodka als Trainer.
Bild
Worf
Profi

Beitrag von Worf »

Shutout hat geschrieben:Zach und Daschner. Herrlich! :wub: :wub: :-) :-) :-)
Irgendwie nervt er schon, der olle Maurermeister...
"Ne Partei zu wählen, um Parteien eins auszuwischen, ist das gleiche, als ob ein Vogel auf euer Auto kackt, und ihr nehmt ein Stück Scheisse vom Bürgersteig und versucht das damit wegzuwischen. Das funktioniert nicht." M. Weichert
Cassy O'Peia
Hockeygott

Dibbl Inch hat geschrieben:Seit aber Mitchell in Straubing ist und weil der jetzt mit ner schlechteren Mannschaft mehr erreicht hat, muss man das aber schon erwähnen und somit rechtfertigen, dass die vor uns gelandet sind. Also das hat ja quasi nix mit Mitchell zu tun, mit soviel mehr Geld müssen die Straubinger ja vor uns landen, selbst mit ner Flasche Wodka als Trainer.
Vielleicht erwähnt man es nur, weil es - gerade zu den unsäglichen PPO damals - auch immer und immer wieder als Rechtfertigung des Ausscheidens hergenommen wurde.
Interessant ist natürlich jetzt, dass sich das grundlegend geändert hat... :-)

Und gut das du die Flasche Vodka ansprichst... ne, lassen wir das :-)

Ansonsten für Snake die Offizellen Etatangaben. Erst Straubing, dann der AEV

08/09: 3,7 | 3,1
09/10: 3,3 | 3,1
10/11: 4,0 | 3,4
11/12: 4,0 | 3,6

Sternzeit 08152412
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Ich frag mich grade wer die Straubinger als mindere Holzhackertruppe tituliert hat
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Cassy O'Peia
Hockeygott

Ich frag mich grad ob der Florian Keller gerade gesagt hat das er ein harter Spieler war?

Ich hoffe ich hab mich da verhört.

Sternzeit 08152412
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Dibbl Inch hat geschrieben:Immer schon. Früher hat das halt keinen interessiert, weil der Unterschied nicht so drastisch ist wie z.B. gegenüber Köln, Mannheim und Co. und man sprach von "auf unserer Augenhöhe". Seit aber Mitchell in Straubing ist und weil der jetzt mit ner schlechteren Mannschaft mehr erreicht hat, muss man das aber schon erwähnen und somit rechtfertigen, dass die vor uns gelandet sind. Also das hat ja quasi nix mit Mitchell zu tun, mit soviel mehr Geld müssen die Straubinger ja vor uns landen, selbst mit ner Flasche Wodka als Trainer.
:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

Nur noch 1 für LM zum Urlaub
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Antworten