Quelle: AEV auf XMr. Shut-out hat geschrieben:T.J. Trevelyan unterzieht sich heute weiteren Untersuchungen bei unseren Mannschaftsärzten in der ArthroKlinik. Wir hoffen, dass sich die Oberkörperverletzung als nicht zu schlimm herausstellt und er schnell wieder spielen kann. Gute Besserung, T.J.! #NurDerAEV
#24 T. J. Trevelyan
AW: #24 T. J. Trevelyan
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
- Hockey_Canada
- Testspieler
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Sehr gut. Bei den Deutschen sind wir ja eh nicht gut aufgestellt. Bis jetzt eh das beste an der Vorbereitung. Keine ernsthaften Verletzungen

T.J. fällt laut Homepage bis zu 6 Wochen aus aufgrund einer Unterkörperverletzung...... 

-
- Stammspieler
Das ist leider schei..e ,aber bei T.j. und aufgrund seines Alters muss man man mit sowas eh immer rechnen. 
Der hat schon echt auch die Seuche

Der hat schon echt auch die Seuche
Oh Mann! Gute Besserung.
Das war vermutlich der Block im ersten Drittel. Danach war er nicht mehr auf dem Eis.
Das war vermutlich der Block im ersten Drittel. Danach war er nicht mehr auf dem Eis.
Saisonaus für Trevelyan - eben auf FB vermeldet
Saisonende für TJ. Wird in den nächsten Tagen operiert und fällt damit mehrere Monate aus.
Oberkörper Verletzung. Quelle:Panther App.
Oberkörper Verletzung. Quelle:Panther App.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Das gibt es einfach nicht. Also bzgl. Verletzungen haben wir schon gar kein Glück.

- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Mei…ich als einer der die 30 Lenze auch schon ne Zeit lang hinter sich hat, sage mal das die Wehwehchen mit zunehmendem Alter nicht weniger werden.Mr. Shut-out hat geschrieben:Das gibt es einfach nicht. Also bzgl. Verletzungen haben wir schon gar kein Glück.
Und wir haben halt schon auch alte Knochen im Team. Wurde im Sommer schon mal angemerkt das die Tour in Hinblick auf Verletzungen schon mutig ist.
Sternzeit 08152412
Somit kann man 11 Spieltage vor dem Ende feststellen, dass wir genau 4 Spiele die volle Kapelle zur Verfügung hatten.Mr. Shut-out hat geschrieben:Das gibt es einfach nicht. Also bzgl. Verletzungen haben wir schon gar kein Glück.
Zu TJ er hatte in 14 Jahren nicht eine komplette Saison.
Die Punkteausbeute in diesen 4 Spielen würde mich interessieren. Ja falscher Thread aber weil du es grad hier zur Sprache bringst.Miami hat geschrieben: dass wir genau 4 Spiele die volle Kapelle zur Verfügung hatten.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Könnte mir vorstellen, dass das auch das Karriereende als Aktiver ist. Zumindest im Profibereich.
Aber das wäre doch ein toller Mann, um Sponsoren zu werben
Aber das wäre doch ein toller Mann, um Sponsoren zu werben

I'm not crazy - my Reality is just different than yours 

-
- Stammspieler
Gute Besserung T.j. Ich hoffe, wir sehen dich wieder bei uns auf dem Eis nächstes Jahr. Egal welche Liga. 

Ich komm auf 8el_bart0 hat geschrieben:Die Punkteausbeute in diesen 4 Spielen würde mich interessieren. Ja falscher Thread aber weil du es grad hier zur Sprache bringst.
Miami hat geschrieben:Ich komm auf 8
Wenn diese Zahl stimmt bin doch etwas überrascht, weil hier ja einige Spiele unter Dent noch mit reinfallen und da war man auch mit voller Kapelle teils total überfordert. Gut überfordert waren wir ja auch bei nicht wenigen Siegen, direkt zum Auftakt gegen die Ingos oder in Köln als Beispiel, die am Ende halt vom Goalie gewonnen wurden, von daher. Immerhin hatten wir bei den Goalies Glück und ein Ausfall blieb uns hier erspart, anders als in den letzten Jahren.
Back2Topic: Ich hoffe nicht das dies T.J. Karriereende ist aber so wie man ihn kennt ist hier nichts auszuschließen bezüglich eines Comebacks auf dem Eis, ein Kämpferherz vor dem Herrn!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Wobei volle Kapelle jetzt etwas missverständlich ist, da wir ja mit 10 AL begonnen haben. Ab Spiel 5 haben sich die Reihen von selber aufgestellt. Man hatte halt nicht mehr den Zugriff auf alle Spieler.el_bart0 hat geschrieben:Wenn diese Zahl stimmt bin doch etwas überrascht, weil hier ja einige Spiele unter Dent noch mit reinfallen und da war man auch mit voller Kapelle teils total überfordert. Gut überfordert waren wir ja auch bei nicht wenigen Siegen, direkt zum Auftakt gegen die Ingos oder in Köln als Beispiel, die am Ende halt vom Goalie gewonnen wurden, von daher. Immerhin hatten wir bei den Goalies Glück und ein Ausfall blieb uns hier erspart, anders als in den letzten Jahren.
Back2Topic: Ich hoffe nicht das dies T.J. Karriereende ist aber so wie man ihn kennt ist hier nichts auszuschließen bezüglich eines Comebacks auf dem Eis, ein Kämpferherz vor dem Herrn!
Also jedes Spiel in der Verlängerung gewonnen - passtMiami hat geschrieben:Ich komm auf 8
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Re: #24 T. J. Trevelyan
DIE LEGENDE BLEIBT!
Wenige Wochen nach Saisonende ist eine wichtige Personalie bei den Augsburger Panthern entschieden. Der Vertrag mit der 41-jährigen Clublegende T.J. Trevelyan wurde verlängert.
Mit 16 Scorerpunkten - je acht Tore und Assists - in 32 Spielen zählte T.J. Trevelyan auch in seiner 14. Saison im Trikot der Augsburger Panther in der Deutschen Eishockey Liga zu den Leistungsträgern seines Teams. Eine Operation aufgrund einer Oberkörperverletzung beendete die Saison des Publikumslieblings leider schon Ende Januar. Dank der erstklassigen Versorgung der Mannschaftsärzte und Physiotherapeuten der Panther wird Trevelyan bis Beginn der neuen Saison aber wieder fit sein und auch im sage und schreibe 15. aufeinanderfolgenden Jahr in rot-grün-weiß auflaufen. Der Deutschkanadier steht für Loyalität und Identifikation, wie man sie im Profisport nur noch selten erlebt und ist der erfolgreichste Erstliga-Torschütze der Augsburger Eishockeygeschichte.
Ganzer Artikel: https://www.aev-panther.de/panther/news ... ,4034.html
Wenige Wochen nach Saisonende ist eine wichtige Personalie bei den Augsburger Panthern entschieden. Der Vertrag mit der 41-jährigen Clublegende T.J. Trevelyan wurde verlängert.
Mit 16 Scorerpunkten - je acht Tore und Assists - in 32 Spielen zählte T.J. Trevelyan auch in seiner 14. Saison im Trikot der Augsburger Panther in der Deutschen Eishockey Liga zu den Leistungsträgern seines Teams. Eine Operation aufgrund einer Oberkörperverletzung beendete die Saison des Publikumslieblings leider schon Ende Januar. Dank der erstklassigen Versorgung der Mannschaftsärzte und Physiotherapeuten der Panther wird Trevelyan bis Beginn der neuen Saison aber wieder fit sein und auch im sage und schreibe 15. aufeinanderfolgenden Jahr in rot-grün-weiß auflaufen. Der Deutschkanadier steht für Loyalität und Identifikation, wie man sie im Profisport nur noch selten erlebt und ist der erfolgreichste Erstliga-Torschütze der Augsburger Eishockeygeschichte.
Ganzer Artikel: https://www.aev-panther.de/panther/news ... ,4034.html