[Saison 2019/20] CHL

Hier gibt es News zu allen anderen Ligen (Europa, NHL, AHL etc.)!
Schmiddi
Profi

AW: [Saison 2019/20] CHL

Beitrag von Schmiddi »

GreenHill hat geschrieben:Im Stich gelassen? Was schnupfst du denn? Das mit den kostenlosen Tickets ist wohl mehr als genug und fair
Geht dich nen feuchten D was ich schnupfe.
ganz ehrlich? Eine super Geste aber das war es, ich habe Lulea schon gebucht, bevor es das gibt also ist mir des egal. Wie auch allen anderen Lulea Fahrern.
Der FCA hat es damal geschafft Sonderflieger auf die Beine zu stellen, was kam vom AEV? Nix null nada. Wenn nicht nach Luleå oder Belfast, dann hätte man wenigstens was für Liberec machen können aber da kam auch nichts.
Klar, Pantherreisen, für 800€ :cursing: :cursing: :cursing: , nach Belfast, welch Schnäppchen.

hey verdammt wir spielen CHL, das wahrscheinlich nur einmal in der Geschichte, da kann der AEV die Fans schon abholen.

Ein Sonderflieger nach Belfast, da wären sicher viele Leute dabei
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Es werden auch so sehr viele dort sein, glaub mir.

Und Charter + Hotel ist wesentlich teurer als individuell zu fahren.

Was Liberec angeht: lassen wir uns überraschen, da ist ja noch ein Weilchen hin.
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Schmiddi hat geschrieben:Geht dich nen feuchten D was ich schnupfe.
ganz ehrlich? Eine super Geste aber das war es, ich habe Lulea schon gebucht, bevor es das gibt also ist mir des egal. Wie auch allen anderen Lulea Fahrern.
Der FCA hat es damal geschafft Sonderflieger auf die Beine zu stellen, was kam vom AEV? Nix null nada. Wenn nicht nach Luleå oder Belfast, dann hätte man wenigstens was für Liberec machen können aber da kam auch nichts.
Klar, Pantherreisen, für 800€ :cursing: :cursing: :cursing: , nach Belfast, welch Schnäppchen.

hey verdammt wir spielen CHL, das wahrscheinlich nur einmal in der Geschichte, da kann der AEV die Fans schon abholen.

Du kannst ja mal eine Anfrage für 500 Personen stellen
https://www.aircharterservice.de/

Hatte der Flug der Hufballer vielleicht einen Sponsor und haben die vielleicht auch einfach etwas mehr Geld?
Hier wurde schon diskutiert ob man aufgrund der Reisekosten überhaupt an der CHL teilnimmt und du hättest gerne einen gesponsorten Flug, geiz ist nicht geil.

Mir ist jeder Euro der in die Mannschaft oder das Umfeld investiert wird wesentlich lieber.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

DennisMay hat geschrieben:Du kannst ja mal eine Anfrage für 500 Personen stellen
https://www.aircharterservice.de/

Hatte der Flug der Hufballer vielleicht einen Sponsor und haben die vielleicht auch einfach etwas mehr Geld?
Hier wurde schon diskutiert ob man aufgrund der Reisekosten überhaupt an der CHL teilnimmt und du hättest gerne einen gesponsorten Flug, geiz ist nicht geil.

Mir ist jeder Euro der in die Mannschaft oder das Umfeld investiert wird wesentlich lieber.
Beim letzten Satz bin ich bei dir.

Vielleicht hatten sie nen Sponsor, mag sein. Ich will auch keinen reduzierten Flug oder sonst was. Mir geht es allein darum, dass es den AEV nicht schert ob und wie Fans zu den Spielen kommen, und das finde ich einfach schade.
Das mit dem überhaupt teilnehmen ist doch wieder typisches AEV jammern.

Bild
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Schmiddi hat geschrieben:Beim letzten Satz bin ich bei dir.

Vielleicht hatten sie nen Sponsor, mag sein. Ich will auch keinen reduzierten Flug oder sonst was. Mir geht es allein darum, dass es den AEV nicht schert ob und wie Fans zu den Spielen kommen, und das finde ich einfach schade.
Gibt (gab) es das Angebot von Panther Reisen nicht mehr? Wenn man sich so umhört werden so ca. 500 - 700 Augsburger in Belfast sein. Gott sei Dank ist der gemeine Pantherfan so Kreativ um da hin zu kommen. Siehe auch Halbfinale München.
Wenn du aus dem Abenteuer CHL mit ein paar Tausend € Minus gehst, tue es einem Kleinen Verein wie den Panthern halt weh.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Schmiddi hat geschrieben:Beim letzten Satz bin ich bei dir.

Aha und die Freikarten in Lulea schenkt uns die DEL oder wie? Was geht mir dieses Gejammere auf den Piss....
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

Miami hat geschrieben:Wenn man sich so umhört werden so ca. 500 - 700 Augsburger in Belfast sein.
Die Bereiche, die für Gästefans genannt wurden, sind quasi ausverkauft. Weiß man, an welchem Nebenblock man sich orientieren sollte?
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Pantherpower84
Rookie

Beitrag von Pantherpower84 »

AEV-Fan hat geschrieben:Die Bereiche, die für Gästefans genannt wurden, sind quasi ausverkauft. Weiß man, an welchem Nebenblock man sich orientieren sollte?
"South 1" - Wird auch als "Away Supporter" auf deren Ticketportal verkauft. Diese Blöcke wurden wohl als zusätzliche Gästeblöcke reserviert.
Wir sind South Lower 1, nach telefonischer Buchung.
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

Pantherpower84 hat geschrieben:"South 1" - Wird auch als "Away Supporter" auf deren Ticketportal verkauft. Diese Blöcke wurden wohl als zusätzliche Gästeblöcke reserviert.
Wir sind South Lower 1, nach telefonischer Buchung.
Wunderbar, vielen Dank
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Miami hat geschrieben:Gibt (gab) es das Angebot von Panther Reisen nicht mehr? Wenn man sich so umhört werden so ca. 500 - 700 Augsburger in Belfast sein. Gott sei Dank ist der gemeine Pantherfan so Kreativ um da hin zu kommen. Siehe auch Halbfinale München.
Wenn du aus dem Abenteuer CHL mit ein paar Tausend € Minus gehst, tue es einem Kleinen Verein wie den Panthern halt weh.
Wie ich das so rauslese haben die Panther ja alles richtig gemacht.
Das Angebot war für 35 Personen...

Wenn den Panthern alles weh tut und nie Geld da ist, dann frage ich mich schon

Bild
Pantherpower84
Rookie

Beitrag von Pantherpower84 »

Gerade eben die Meldung auf FB:

"Unsere Fanclubs planen für den 6. Gruppenspieltag am 16. Oktober 19 gegen Mili Tygri Liberec eine organisierte Fahrt in Augsburgs tschechische Partnerstadt. Detailierte Infos hierzu folgen, sobald die genauen Rahmenbedingungen geklärt sind."
Chartier43
Stammspieler

Beitrag von Chartier43 »

Patrick Dwyer, guter und interessanter Spieler unseres Gruppen-Gegners Belfast, beendet (leider) seine Karriere und wird Trainer:

https://www.nhl.com/hurricanes/news/can ... -308393532
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

Alle CHL-Trikots auf einen Blick:

https://www.shop-chl.com/jerseys.html
theobald123
Stammspieler

Beitrag von theobald123 »

Lieferzeit 36 Arbeitstage :w00t:
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
GreenHill
Ersatzspieler

Beitrag von GreenHill »

Schmiddi hat geschrieben:Geht dich nen feuchten D was ich schnupfe.

oh man, du verkörperst wirklich den wahren Pantherfan....

ich saß damals in diesem Charter nach Belgrad und ja, das war Mega praktisch. Aber bitte informier dich doch vorher ein wenig (geht über dieses Internet recht einfach) und schau was solch ein Charter kostet. Ohne großen Sponsor und im Eishockey nicht zu bezahlen. Aber ja, die gmbh hat keine Interesse an den Fans. Wahnsinn wirklich, ließt du dir das von dir denn wirklich noch mal durch bevor du es weg schickst ?

im übrigen: schon mal daran gedacht, dass sehr viele direkt aus Schweden nach Dublin/Belfast reisen werden und daher eine charter mit 500 oder mehr Flieger aus München gar keinen Sinn ergeben würde.

so und jetzt schnupf schnupf weiter....
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Unser Logo ist echt eines der hässlicheren
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

GreenHill hat geschrieben:im übrigen: schon mal daran gedacht, dass sehr viele direkt aus Schweden nach Dublin/Belfast reisen werden und daher eine charter mit 500 oder mehr Flieger aus München gar keinen Sinn ergeben würde.
Die reichen Panther hätten für den Charterflug ab Manching ja ruhig einen Airbus buchen können, dann wäre das gar kein Thema gewesen.

;)
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

GreenHill hat geschrieben:oh man, du verkörperst wirklich den wahren Pantherfan....

ich saß damals in diesem Charter nach Belgrad und ja, das war Mega praktisch. Aber bitte informier dich doch vorher ein wenig (geht über dieses Internet recht einfach) und schau was solch ein Charter kostet. Ohne großen Sponsor und im Eishockey nicht zu bezahlen. Aber ja, die gmbh hat keine Interesse an den Fans. Wahnsinn wirklich, ließt du dir das von dir denn wirklich noch mal durch bevor du es weg schickst ?

im übrigen: schon mal daran gedacht, dass sehr viele direkt aus Schweden nach Dublin/Belfast reisen werden und daher eine charter mit 500 oder mehr Flieger aus München gar keinen Sinn ergeben würde.

so und jetzt schnupf schnupf weiter....
Dann passt es ja, wenn ich den wahren Panther Fan verkörpere.

Es wurde ja nicht einmal gefragt ob für sowas überhaupt Interesse besteht, scheiss den Chrarter an, Panther Reisen hat ja auch keinen Charter, bitte korrigier mich, wenn es nicht stimmt.

Hmmmm, das mit dem Flieger war ein Beispiel. Für mich kamen einfach zu wenig Infos usw. ich bezweifle, dass wirklich viele von Lulea nach Belfast fliegen.

Reicht, wenn du das liest, muss ich nicht nicht nochmal lesen.

Dieser Meinung bin im übrigen nicht nur ich, da gibt es noch genug die hier nicht schreiben.

Jo mach ich

Bild
GreenHill
Ersatzspieler

Beitrag von GreenHill »

Schmiddi hat geschrieben:Dann passt es ja, wenn ich den wahren Panther Fan verkörpere.

Es wurde ja nicht einmal gefragt ob für sowas überhaupt Interesse besteht, scheiss den Chrarter an, Panther Reisen hat ja auch keinen Charter, bitte korrigier mich, wenn es nicht stimmt.

Hmmmm, das mit dem Flieger war ein Beispiel. Für mich kamen einfach zu wenig Infos usw. ich bezweifle, dass wirklich viele von Lulea nach Belfast fliegen.

Reicht, wenn du das liest, muss ich nicht nicht nochmal lesen.

Dieser Meinung bin im übrigen nicht nur ich, da gibt es noch genug die hier nicht schreiben.

Jo mach ich
und du weißt woher, dass die Panther niemanden bzgl. eines Charters gefragt haben?

Schon mal dran gedacht, dass die GmbH Evtl. Erst zu den Fanclubs geht oder sich mit dem Fanbeirat kurzschließt bevor Sie im AEV Forum anfragt :-) . Du bist echt ein lustiges Bürschchen :drool:
Antworten