[NHL] Play-Offs-2023
AW: [NHL] Play-Offs-2023
Ja ja, das sagste aber auch nur, weil da "Panther" dabei sind, gib's zuAllgaier hat geschrieben:Finale
Florida - Vegas

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Allgaier hat geschrieben:Finale
Florida - Vegas
Pfuiii
Teravainen trainiert 25 Tage nach seinem Handbruch wieder mit dem Team. Wäre natürlich ein mega Upgrade

- Saku Koivu
- All-Star
Und beide in 4/5Allgaier hat geschrieben:Ne, weil der Bartl das Gegenteil tippt![]()

May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Ah ok, das macht SinnAllgaier hat geschrieben:Ne, weil der Bartl das Gegenteil tippt![]()

Ich hab halt jetzt das Problem, dass ich ein Spiel (egal welche Sportart) nicht "neutral" glotzen kann, des is mir einfach zu fad. Drum muss ich mir was einfallen lassen, wem ich die Daumen drück.
Mal gugeln, vielleicht hat ja ein Team weiß blaue Teamfarben

Nah is wirklich so, neutral Hockey schaun is langweilig
- Saku Koivu
- All-Star
Ich mach das immer an der Anzahl der Finnen pro Team fest. Italiener spielen ja nicht in der NHL. xDEmpty Net hat geschrieben:Ich hab halt jetzt das Problem, dass ich ein Spiel (egal welche Sportart) nicht "neutral" glotzen kann, des is mir einfach zu fad.
Hab zwar 2 Finnen bei den Canes gewusst (Aho und Teräväinen), aber die haben ja sogar 5 mal Suomi im Team.Saku Koivu hat geschrieben:Ich mach das immer an der Anzahl der Finnen pro Team fest. Italiener spielen ja nicht in der NHL. xD
Mir ist da besonders der Aho extrem positiv aufgefallen, den würde ich gerne in München sehn, ich werde den mal dezent vorschlagen

Mist.....der hat noch Vertrag.
- Saku Koivu
- All-Star
Dann würde ich mir sogar eine DK kaufen.Empty Net hat geschrieben:Mir ist da besonders der Aho extrem positiv aufgefallen, den würde ich gerne in München sehn, ich werde den mal dezent vorschlagen![]()

Guter PlanSaku Koivu hat geschrieben:Dann würde ich mir sogar eine DK kaufen.![]()

Ja gut, da mir der Aho wirklich extrem gefallen hat, ist zumindest das Daumendrücken im ersten Halbfinale geklärt. Ich bin also (vorübergehend) Canes Fan.
Und bei Vegas vs Dallas wohl eher für die Texaner, allein schon wegen dem Stockschlag von Pietrangelo.
Ja, ich glaub so mach ich's
Mein Tipp fürs Finale: Carolina vs Vegas
-
- Stammspieler
Mein Tip fürs Finale:Avalanche hat geschrieben:Mein Tipp fürs Finale: Carolina vs Vegas
Wurscht vs Egal
Sieger: scheissegal
Nächste Runde (mit Tipps):
Carolina - Florida 2:4
Las Vegas - Dallas 3:4
Carolina - Florida 2:4
Las Vegas - Dallas 3:4
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Florida in 6
Dallas in 6
Dallas in 6
Canes vs Panther
Viel Äktschn gibt's bis jetzt (Ende 2.Drittel) eher wenig, war fast schon am Einschlafen. Nah, so schlimm war's natürlich nicht, aber ich hab schon spektakulärere Spiele gesehn. 1. Drittel ausgeglichen, 2. Drittel ging dann schon deutlich an Florida, nicht nur wegen dem Doppelschlag. Canes fanden kaum zu ihrem Spiel und die Panther immer brandgefährlich bei ihren schnellen Breaks.
Für heut reicht's dann aber mit der Glotzerei. Mädels Pokal Finale, Eishockey WM, Fußball Euroleague und a bissl Darts. Aber geschwächelt wird nicht, das letzte Drittel werd ich auch noch schaffen.
Viel Äktschn gibt's bis jetzt (Ende 2.Drittel) eher wenig, war fast schon am Einschlafen. Nah, so schlimm war's natürlich nicht, aber ich hab schon spektakulärere Spiele gesehn. 1. Drittel ausgeglichen, 2. Drittel ging dann schon deutlich an Florida, nicht nur wegen dem Doppelschlag. Canes fanden kaum zu ihrem Spiel und die Panther immer brandgefährlich bei ihren schnellen Breaks.
Für heut reicht's dann aber mit der Glotzerei. Mädels Pokal Finale, Eishockey WM, Fußball Euroleague und a bissl Darts. Aber geschwächelt wird nicht, das letzte Drittel werd ich auch noch schaffen.
Drittes Drittel war sehr nice, richtig packend. Da waren die Canes das klar bessere Team.
Overtime auch super spannend.
War aber trotzdem froh, dass sie schnell vorbei war.
Tja...... vorbei wars dann doch nicht, das Tor von Florida wurde aberkannt, hab aber nicht kapiert warum.
Ja ok.....dann geht's halt weiter
Btw.....von Endlos-Overtime halt ich nix. Ich würde das nur noch in einem siebten Spiel machen, ansonsten 3 gegen 3 und gut ist.
Eishockey-Liebe hin oder her, aber drei vier Stunden in der Halle stehn ist schon anstrengend
Overtime auch super spannend.
War aber trotzdem froh, dass sie schnell vorbei war.
Tja...... vorbei wars dann doch nicht, das Tor von Florida wurde aberkannt, hab aber nicht kapiert warum.
Ja ok.....dann geht's halt weiter
Btw.....von Endlos-Overtime halt ich nix. Ich würde das nur noch in einem siebten Spiel machen, ansonsten 3 gegen 3 und gut ist.
Eishockey-Liebe hin oder her, aber drei vier Stunden in der Halle stehn ist schon anstrengend
Zum Frühstück Playoffovertime ist schon auch nicht das Schlechteste.
Solch lange Overtimes machen die Playoffs noch geiler und deshalb ist es genau das richtige Format.
Solch lange Overtimes machen die Playoffs noch geiler und deshalb ist es genau das richtige Format.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Wollte neulich noch schreiben, dass es gerade keine langen Spiele gibt. Nun geht es in die 4. OT. Abartig. Längstes Spiel in Canes History

Geht aber brutal ins GeldAllgaier hat geschrieben:Zum Frühstück Playoffovertime ist schon auch nicht das Schlechteste.

In der Halle gehst du pro Drittel einmal Bier holen.
So, in Carolina saufen die also jetzt ihre sechste Hoibe

Ich schau ja den Stream, wo Wayne Gretzky im Studio ist. Der hat gesagt, er war mal nach so einem langen Spiel drei Tage nur noch müde.
Das zehrt halt schon brutal an den Kräften. Mannheim konnte ja damals die Meisterschaft auch nur Augsburg verdanken, der EHC war doch nach dem Halbfinale völlig am Ende.
Naja......auf geht's in die 4. Overtime